Er wird uns vorraussichtlich 4-6 Wochen fehlen.
Gegen die Bayern wird es verdammt schwer,
hoffe Kurz wird auf Micanski zurückgreifen und
ihm eine Chance geben.
Zuletzt geändert von PeterPils am 24.08.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg hat geschrieben:Es kommt viel darauf an, dass Ivo, Olschi und Itay eine Spitzenform zeigen. Tun sie das, können sie die hüftsteife Bayern-Defensive Marke Badstuber&Boateng älter aussehen lassen als die je wird.
Da bin ich zu 100% bei Dir, mein guter Schlossberg.
Was uns auf jeden Fall nicht weiter bringt, ist das ständige fordern von Spielern, die in anderen Mannschaften und Ligen " funktionierten". Genau das aber bei uns nicht schaffen. Diese Fälle gab es schon immer und wird es immer geben. Nicht nur bei unserem FCK.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Miggede hat geschrieben:Umso mehr wünsche ich mir jetzt dass bestimmte Personen über ihren Schatten springen und Micanski eine Chance geben... er hilft uns mE kurzfristig deutlich mehr weiter als SuPa...
100% Zustimmung
Gebt Ihm ENDLICH Vertrauen und ne vernünftige Chance und er wird sich mit Shechter gut ergänzen.
Das Mittelfeld muss nach vorne und hinten ARBEITEN, den Spielaufbau, sowie die Konter EINLEITEN, die Abwehr sich FESTIGEN und bei Standards, (welche endlich mal kommen müssen) mit den "baumlangen Jungs" Kopfball l Gefahr ausstrahlen.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
warum wird hier eigentlich jetzt diskutiert wer gegen bayern die tore machen soll... wir werden eh nur mit einem stürmer auflaufen (Schechter) koume wäre so oder so zusammen mit pasu nur auf der bank gesessen...
wir brauchen gegen bayern eine starke abwehr und keine 2 stürmer... die 0 hinten muss gehalten werden... und vorne mit glück durch ein konter ein tor rein^^
Schade für den Kouemaha, aber das gehört nunmal zum Fußball dazu. Das wir nochmal eine Saison wie die letzte erleben und fast ohne Verletzungen durch kommen ist ja eher die Ausnahme!
Sollte es möglich sein eine sinnvolle VERSTÄRKUNG für den Sturm zu verpflichten sollte man das tun!
Warum viele Leute soviel von Micanski halten verstehe ich um ehrlich zu sein nicht! Bei kaum einem seiner Einsätze hat er sich aufgedrängt (jaja soviele Chancen hatte er nicht ...) Ist ne Verstärkung zu bekommen bitte zuschlagen!
ShameOnYouFans hat geschrieben:Damit hat sich Su-Pa seinen Stammplatz erst mal gesichert.
Obwohl Kurz hätte sowieso weiterhin an ihm festgehalten...
Jetzt kann er mal zeigen, welch Talent er hat!
Der junge Mann ist Talentfrei!!!
Für mich war der nix, ist der nix und wird nix geben!!!
Redet man so abwertend über die eigenen Spieler?
Wäre er talentfrei, hätte er es wohl kaum in alle Juniorennationalmannschaften geschafft... Zur Erinnerung, der Junge ist erst 21! Vielleicht sollte man ihm mal etwas Zeit geben. Ein Jendrisek hat im ersten Jahr auch noch keine Bäume ausgerissen...
Erst mal gute Besserung an Dorge. Ist schade für ihn, da man in letzter Zeit eine deutlich ansteigende Form bei ihm registrieren konnte.
Hoffe du wirst schnell wieder fit.
Damit fällt der nächste "Brechertyp" für unser Sturmzentrum aus.
Unser Angriffs-Lazarett kann sich inzwischen leider sehen lassen:
Nemec, Derstroff, Kouemaha...
Micanski ausgemustert (?)
Bleiben Shechter, Sukuta-Pasu und Zellner (wobei der von Kurz anscheinend eher auf anderen Positionen gesehen wird)
Dat is ein bissche wenig...
Bin mal gespannt für den Sturm noch was getan wird.
Vielleicht die Chance für Ilian...
was hat er gegen Bayern zu verlieren? Nichts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Denke mal der wurde dann Opfer von MK oder von Sakuta......
Den Michanski sehen wir da oben wohl nicht mehr, höchstens Sakuta und Shechter fallen heute beide vom Kirchbaum......
Spaß bei Seite, hoffe der Junge erholt sich schnesst möglich.
VandeCholtiz hat geschrieben:Oje gibt es denn keine guten Nachrichten mehr....-.-
Kouemaha und Nemec fallen aus! Bin mal gespannt ob Kuntz noch jemand für die Offensive holt!
Aber ich glaube das kann/könnte die Chance für Micanski sein sich zu beweisen!
Hoffentlich nutzt der Junge die Chance!
Bevor Micanski spielt stellt MK Stefan Kuntz in den Sturm oder wahlweise einen der Innenverteidiger
Als erstes, gute Besserung und sieh zu, daß du erst dann zurückkommst, wenn die Verletzung ganz verheilt ist.
Laßt uns Beton anrühren und hoffen, daß uns eine gute Leistung gelingt.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 25.08.2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wenn ich dass alle lesen muss ich doch denken wir spielen mit einer Rentnerband!
Wenn sich kein Spieler mehr entwickeln darf (siehe SUPA) welche Chance hat denn dann Wooten... Da tut der Trainer dem Jungen auch keinen Gefallen! Gegen Bayern fangen wir defensiv an und spielen zwangsläufig schnell hinten raus, da ist Shechter gesetzt. Die anderen Impulse kommen aus dem hoffentlich nachrückendem Mittelfeld.
Letztes Jahr haben sich alle gefreut überhaupt in der Liga dabei zu sein, da wurde alles gerne mitgenommen und nicht direkt in Panik verfallen.
Zum Glück scheint hier der Verein genau diesen Weg weiterzugehen, Kontinuität ist immer noch das wichtigste!
wir können am Samstag nur gewinnen!
Wenn die Einstellung jedes einzelnen stimmt und
der 12 Mann da ist brauchen wir uns nicht vor den
Bayern zu fürchten! Die müssen das Spiel machen.
Wir sind klarer Außenseiter und ich finde, dass uns das
wesentlich mehr liegt als der klare Favorit zu sein.
Die Bayern werden Schiß haben, wenn Sie mal wieder auf unseren
Heiligen Berg kommen -. also mal nicht so schwarz sehen!
Ich glaube das das Spiel am Samstag gegen die Bayern das bislang leichteste ist in der bisherigen Saison. Wir haben gegen die nichts zu verlieren, können nur gewinnen. Wir können befreit aufspielen und wenn wir verlieren war das vorher eh schon klar, wenn wir gewinnen ist das eine kleine Sensation. Also Jungs nur Mut und strengt euch an dann ist was drin für uns. Die Bayern halte ich jetzt auch nicht gerade für einen unbezwingbaren Gegner.
Teufelsbrut hat geschrieben:
Der junge Mann ist Talentfrei!!!
Für mich war der nix, ist der nix und wird nix geben!!!
Redet man so abwertend über die eigenen Spieler?
Wäre er talentfrei, hätte er es wohl kaum in alle Juniorennationalmannschaften geschafft... Zur Erinnerung, der Junge ist erst 21! Vielleicht sollte man ihm mal etwas Zeit geben. Ein Jendrisek hat im ersten Jahr auch noch keine Bäume ausgerissen...
Ist nicht unbedingt abwertend, sondern eher realistisch gemeint
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Es muss sich auf jeden Fall noch was tun auf dem transfermarkt sonst sehe ich schwarz für diese Saison auf nahezu allen positionen besteht Bedarf beide Außenverteidigerpositionen, ein spielstarker Mittelfeldfeldspieler, und vorallem im Sturm... Wir haben im Sturm jetzt 2 Ausfälle für längere Zeit, der pasu hat (noch) kein bundesligaformat und Shechter alleine richtet auch nix aus ohne starken Partner, will garnicht dran denken wenn der auch noch ausfällt.... Stefan Handel bevor es zu spät ist!!!!
Ist ja ok dass man versucht die spieler ohne Perspektive los zu werden aber man sollte nicht so blauäugig sein und hoffen mit dem schmalen Kader durch zu kommen, bis zum Winter kann der Rückstand schon zu groß sein....
Übrigens, vor dem Spiel Samstag ist mir echt Angst und Bange dass es eine historische klatsche gibt, in den ersten 3 spielen habe ich nix gesehen was mir nur ein Fünkchen Hoffnung macht gegen Bayern bestehen zu können... Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl...