Jetzt mal mein Fazit (habe das Spiel im Tv gesehen):
Die erste Halbzeit war echt übel. Rodnei's Slapstick Einlage hat dazu geführt, dass ich mich echt kaputt gelacht habe, was mir einige böse Blicke einbrachte.
Mein Lachen blieb mir dann auch im Hals stecken, als Mölders das Ding eiskalt versenkte. Super gemacht, muss man sagen..allerdings sieht Abel da echt schlecht aus, wie auch im Rest des Spieles. Dick empfand ich ebenfallls als sehr schwach, ausserdem hatte ich das Gefühl, dass er heute sehr langsam war, täusche ich mich da?
In der 1.Hz haben mich bis auf Ilicevic und Shechter alle enttäuscht. Wie auch schon einige Vorschreiber erwähnten, wäre es echt mal angebracht gewesen, aus der 2.Reihe drauf zu halten. Ivo kann das doch!
Sukuta Pasu war auf rechts aussen einfach eine Fehlbesetzung, Sahan brachte ebenfalls nichts auf die Reihe und Tiffert hätte ich mir ebenfalls offensiver gewünscht. Das dumme Gegentor hat die Mannschaft dermassen verunsichert, dass man es durch den Fernseher spüren konnte.
In der 2.Hz ging dann endlich mehr. Sukuta Pasu hat da ein recht ordentliches Spiel gemacht, ich hätte dem Jungen sehr gewünscht, dass die Dinger reingehen, viel hat da nicht gefehlt. Ich hoffe dennoch, dass Kurz in Köln mit Kouemaha und Shechter als Doppelspitze startet, wir dürfen gespannt sein.
Rodnei hat sich ja auch gefangen, ich hätte ihn definitiv rausgenommen, aber nur, weil ich dachte, dass er sich zur Krönung Gelb-Rot abholt..irgendwie hatte ich das im Urin, ist Gott sei Dank nicht eingetreten.
Lässt dieser Drecks-Schiri die Ecke noch spielen, gewinnen wir das Ding.
Also mich lässt die 2.Hz hoffen, ich denke dass wir mit Shechter einen Top-Mann da vorne haben, wie der das Ding versenkt hat..einfach herrlich! Nur das defensive Mittelfeld war heute echt bitter.. in Köln holen wir einen Dreier, so sieht es aus!
Ich sehe keinen Grund, in Panik zu verfallen! Ausserdem sehe ich keinen Grund, direkt nach oder während dem Spiel zu posten, da ist dann erstmal die Kindergruppe dran. Die ist jetzt auch endlich im Bett. Schlaft gut, meine kleinen Racker

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."