Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Betziii halt die Fresse.......du Sonderschüler.
Jap..Sonderschule ist auch was ;) WEnigstens ein Abschluss im Gegensatz zu dir ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Toffy

Beitrag von Toffy »

teufelNK hat geschrieben:LMAA was brutale, absolut unnötige Fehlpässe, das ist echt nciht mehr feierlich
das kann man doch trainieren oder? :lol: :lol: mal ne frage, galubt noch jemand an einen punkt????
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

teufelNK hat geschrieben:ich sags ja nicht gerne, aber die Stimmung in der Kotzface-Arena ist ein heftiges Brett gegenüber der Stimmung heute aufm Betze...zumindest kommts im Fernseher so rüber...
Liegt aber auch daran das die Mikros in Mainz vor der Kurve stehn, bei uns vor dem Gästeblock..trz. unterirdisch heute..
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ey - Erst bauen wir so ne schwache Mannschaft wie die Thurkmenen auf und dann sind wir unfähig ein Tor zu machen - was ist bloss loss mit unserem FCK ???????
Wo ist hier der Erklärbär :x
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Admins bitte reagieren, das Niveau ist ja nicht mehr zum aushalten :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mercholein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mercholein »

Betziiiii hat geschrieben:
mercholein hat geschrieben:

Was für stimmung machen die dann ? 90 minuten die fähnchen wild im kreis wedeln und einem deppen am Megaphon dumm nachsingen ? Schwarze kaputzenpullis tragen und sich cool finden ? Wie stark und toll ihr seit hat man in berlin gesehen...
HAlt doch einfach dein Maul..wenn du Ahnung hättest wüsstest du das die Ultras gerade die einzigen sind die Stimmng verbreiten..! In Berlin? Du meinst das 50 von 500 Ultras was ausrichten können? Achso..wo bist du eigentlich ? ;)

Ich hatte zum Glück das Vergnügen schon auf dem Betze zu sein als es diese Modebewegung "Ultra" noch nicht gab.Damals ging es rund.Damit mein ich jetzt die Stimmung, kein gekloppe.Aber recht muss ich dir auch geben.Das die Stimmung mittlerweile so mies ist liegt nicht an den ultras. Die zeiten haben sich leider einfach geändert.Das stadion hat sich geändert und ist nimmer der hexenkessel von früher.
akis

Beitrag von akis »

irgendwie macht das grad alles keinen spaß hier. null punkte, null tore, null bock.
TeufeldesNordens

Beitrag von TeufeldesNordens »

nächste woche krisengipfel in köln
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Was für stimmung machen die dann ? 90 minuten die fähnchen wild im kreis wedeln und einem deppen am Megaphon dumm nachsingen ? Schwarze kaputzenpullis tragen und sich cool finden ? Wie stark und toll ihr seit hat man in berlin gesehen...
HAlt doch einfach dein Maul..wenn du Ahnung hättest wüsstest du das die Ultras gerade die einzigen sind die Stimmng verbreiten..! In Berlin? Du meinst das 50 von 500 Ultras was ausrichten können? Achso..wo bist du eigentlich ? ;)
Prinzipiell hat er Recht das viele Möchtegernfans auf der West sind. Das sind zwar nicht diese Gruppierungen den die machen wenigstens Stimmung.
Die Möchtegernfans sind 80% der Jugendlichen die nur auf den Betze gehen um zu pöbeln und zu saufen.
carphunter
Beitrag von carphunter »

Jap..Sonderschule ist auch was ;) WEnigstens ein Abschluss im Gegensatz zu dir ;)

der eine muß den anderen Ständig reizen und der andere ist im Stadion und hat nichts besseres zu tun als im Internet zu surfen.......
bbt.

Beitrag von bbt. »

Man habt Ihr ein Niveau, echt toll!
Auf gehts Lautern!!!!! :schal: :applaus:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Betziiiii hat geschrieben: HAlt doch einfach dein Maul..wenn du Ahnung hättest wüsstest du das die Ultras gerade die einzigen sind die Stimmng verbreiten..! In Berlin? Du meinst das 50 von 500 Ultras was ausrichten können? Achso..wo bist du eigentlich ? ;)

Ich hatte zum Glück das Vergnügen schon auf dem Betze zu sein als es diese Modebewegung "Ultra" noch nicht gab.Damals ging es rund.Damit mein ich jetzt die Stimmung, kein gekloppe.Aber recht muss ich dir auch geben.Das die Stimmung mittlerweile so mies ist liegt nicht an den ultras. Die zeiten haben sich leider einfach geändert.Das stadion hat sich geändert und ist nimmer der hexenkessel von früher.
Dann hör auf alles auf Ultras zu schieben.. ;) Da diese in diesem Moment die einzigen sind die Stimmung machen..
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

jemand was zum spiel zu sagen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

carphunter hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben: Jap..Sonderschule ist auch was ;) WEnigstens ein Abschluss im Gegensatz zu dir ;)

der eine muß den anderen Ständig reizen und der andere ist im Stadion und hat nichts besseres zu tun als im Internet zu surfen.......
Verwechslung ! Mein Bruder ist im Stadion, der Account Betziiiii besteht aus 3 Leuten..
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Läuft das Spiel noch?
Gibts was neues?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Der Jentzsch geht mir sowas auf den SACK !!!
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

So langsam wirds einseitig was der Schiri pfeift
akis

Beitrag von akis »

aufm betze sind die gegnerischen goalies immer gut, das ist nix neues.
Toffy

Beitrag von Toffy »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ey - Erst bauen wir so ne schwache Mannschaft wie die Thurkmenen auf und dann sind wir unfähig ein Tor zu machen - was ist bloss loss mit unserem FCK ???????
Wo ist hier der Erklärbär :x
ganz einfach - die falsche mannschaft zusammen gestellt, keine echten winnertypen, und die wichtigen der letzten verloren, moravec, lakic usw. - das geht diesesmal in die hose, da leg ich mich fest!
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Ich prophezeie:
Sobald wir mal das erste Tor der Saison erzielen platzt der Knoten und wir haben hier nichtmal halb so viel zu meckern!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Auf gehts, jetzt noch mal 10 Minuten Vollgas1
akis

Beitrag von akis »

machmal platzt der knoten nie. auch das soll es geben.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Läuft das Spiel noch?
Gibts was neues?
es läuft so vor sich hin, wir sind schon beim auslaufen......köln freut sich auf die ersten 3 punkt :|
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wird eigentlich auch gewechselt oder wieder ab Minute 85.?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
TeufeldesNordens

Beitrag von TeufeldesNordens »

warum verlieren wir IMMER wenn ich mir die spiele bei 90 elf anhöre??? -.-
Gesperrt