Klasse Ansprache!!
Genau die richtigen Worte an die Fans u. die richtige Einschätzung der Mannschaft ( es geht nur gegen den Abstieg) und dem quetchen Hoffnung auf stabiele Bundesliga-Jahre.
Und da ich glaube das K&K die neuen Spieler besser Einschätzen kann als das komplette Board hier (mich eingeschlossen), werden garantiert 75% der Neuen die Mannschaft verstärken. Eigentlich wie jedes Jahr unter K&K.
Das nicht jeder Neuling hier einschlägt wie ne Bombe muß jedem klar sein.
Ein wenig schwund ist immer da
Nicht alle Menschen sind gleich u können in jedem Umfeld volle leistung bringen. Bei manchen ist halt aus irgendwelchen Gründen der Wurm drin, sei es durch verletzung, Familie, das essen, weiß der Geier was u. der Knoten platzt einfach nicht. Kann mann nicht ändern
Oder K&K haben sich bei einem Spieler doch getäuscht u er entwickelt sich doch nicht so wie sie sich das vorgestellt haben. Auch Halb-Götter können Fehler machen
Aber in den letzten Jahren hat der Großteil der Neueinkäufe uns doch immer weitergeholfen u. uns auch dahingebracht wo wir jetzt sind: 2. Jahr 1. Bundesliga. Fett!!!
Also vertraue ich auch diesmal das 3, 4 Spieler das bringt was von K&K erwartet wird, den Rest macht die "alte" Mannschaft. Dann sind wir nächstes Jahr auch wieder unter den besten 15 Mannschaften in Deutschland. Und das jahr drauf das selbe Spielchen mit stätiger Verbesserung bis wir in 3 Jahren durch Europa reisen dürfen.
Und die Einkäufe bei denen es nicht geklappt hat, na ja, die verschwinden dann in irgendwelchen Kronkorken- oder Pusta-Ligen.
Ihr größter sportlicher Erfolg:
Sie durften vor 48.500 frenetischen Zuschauern auf dem Betzenberg für den 1.FC Kaiserlautern spielen. Was willste mehr?
Also lasst uns am So. die Augsburger Puppenspieler zurück in Ihre Kiste schießen. Die sollen sich nach dieser niederschmetternde Niederlage wünschen niemals aufgestiegen zu sein.
Tip: 6:1