pfalzdeiwel hat geschrieben:[...]
Weder auf den Rängen noch[...]
youtube or it didn`t happen!
pfalzdeiwel hat geschrieben:[...]
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:[...]
youtube or it didn`t happen!
antibvb hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ antibvb
Hmm, doch ich bin mir sicher die Ultras GE wären gerannt. ^^
So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts
Vielleicht ist dir die Rivalität zwischen Hertha und Schalke nicht bekannt. Mit 16 wüsst ich sowas auch nicht. Aber anhand solcher Zeichen "^^" erkennt man die Reife mancher User.
So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts
Vielleicht ist dir die Rivalität zwischen Hertha und Schalke nicht bekannt. Mit 16 wüsst ich sowas auch nicht. Aber anhand solcher Zeichen "^^" erkennt man die Reife mancher User.
SEAN hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:
Waaaaas? Du frißt uns auch noch den Saumagen weg, du Sau!
Es wird sich um den Saumagen direkt vom Schlachthof handeln.
grasnarbe hat geschrieben:der blaue Frosch hat doch nur Muffe dass die morgen rausfliegen. Und wir habens trotz dieser BFC-Spackos locker geschafft. Den hält die pure Angst wach dass die morgen im Breisgau verlierenund er hat sich unser Forum als Angsttherapie ausgesucht
grasnarbe hat geschrieben:der blaue Frosch hat doch nur Muffe dass die morgen rausfliegen. Und wir habens trotz dieser BFC-Spackos locker geschafft. Den hält die pure Angst wach dass die morgen im Breisgau verlierenund er hat sich unser Forum als Angsttherapie ausgesucht
antibvb hat geschrieben:@overchurch7.1
War es wirklich so schlau?
Die Ultras geben sich als die "Kings der Kurve". Aber wenn es darauf an kommt, Väter mit Kindern im Block zu schützen indem man dagegen geht, zeigt man egal mit welchem Ergebnis, dass man auf sie zählen kann.
antibvb hat geschrieben:blauer frosch...noch nie gehört.![]()
Ach wat wir sind mit mindestens 6000 Leuten später da unten. Dat gibt ein Fest.
grasnarbe hat geschrieben:antibvb hat geschrieben:blauer frosch...noch nie gehört.![]()
Ach wat wir sind mit mindestens 6000 Leuten später da unten. Dat gibt ein Fest.
du rennst doch bestimmmt noch mit nem Asamoah-Trikot durch die Gegend
und " Meister der Herzen " ist die grösste Scheisse die ich die letzten 20 Jahre in der Liga erlebt habe![]()
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????
grasnarbe hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????
Mielke ist tot und seine Schlägertrupps haben sich längst aufgelöst, keine organisierten Klopper mehr in Ostberlin
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????
antibvb hat geschrieben:@overchurch7.1
War es wirklich so schlau?
Die Ultras geben sich als die "Kings der Kurve". Aber wenn es darauf an kommt, Väter mit Kindern im Block zu schützen indem man dagegen geht, zeigt man egal mit welchem Ergebnis, dass man auf sie zählen kann.