Wenn der Typ jetzt noch Metin heißt lach ich mich kaputt - der Anatolische Amedick.Thomas hat geschrieben:[Voraussichtliche Aufstellungen
BFC Dynamo: Ahmetcik
o.k. Jungs, dann sehe ich Euch im FernseherGIGI1985 hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:wird das Spiel auf Sky übertragen?
Das Spiel wird auf Sky übertragen.
Wieso diese Selbstbeschränkung?Reitersmann hat geschrieben:...
werde mir dabei genüsslich 3-4 Rieslingschorle ... einverleiben
Entweder auf Sky Sport oder als allternative bei uns über Livestream im 1. FCK Herzblut-Chat. www.westkurve-kl.deGIGI1985 hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:wird das Spiel auf Sky übertragen?
Ereborn hat geschrieben:Um Gottes Willen - nicht schon wieder Verpfeifer Rafati.![]()
Das diese Gurke immer noch im Profifußball pfeifen darf, ist für mich unverständich. Und offenbar bekommen wir den jetzt 3-4 mal pro Saison serviert.
Könnte morgen unser stärkster Gegner werden.
Nee. Er heißt Gökhan.rmpa77 hat geschrieben:Wenn der Typ jetzt noch Metin heißt lach ich mich kaputt - der Anatolische Amedick.Thomas hat geschrieben:[Voraussichtliche Aufstellungen
BFC Dynamo: Ahmetcik
Betze-Hermann hat geschrieben:Entweder auf Sky Sport oder als allternative bei uns über Livestream im 1. FCK Herzblut-Chat. http://www.westkurve-kl.deGIGI1985 hat geschrieben:
Würde mich freuen. Kannst auch jetzt schon vorbeischauen wenn du willst._Bilu_ hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:
Entweder auf Sky Sport oder als allternative bei uns über Livestream im 1. FCK Herzblut-Chat. http://www.westkurve-kl.de
Dann werde ich mich mal brav bei euch registrieren und am Samstag vorbeischauen.
Und vor allem viertuell mal einen zusammen trinken
Lautrer Jung hat geschrieben:Um was wetten wir das an diesem Wochenende sowas von gezündet wird?Thomas hat geschrieben:Nicht zum Einsatz kommen soll bei diesem und den nächsten Spielen Pyrotechnik, nachdem sich bundesweit zahlreiche Fanszenen aufgrund der positiv verlaufenden Gespräche mit DFB und Polizei auf einen vorläufigen Verzicht verständigt haben.
Viel brisante Partien = viel Pyro!
Es soll und wird nicht gezündet werden.Lautrer Jung hat geschrieben:Um was wetten wir das an diesem Wochenende sowas von gezündet wird?Thomas hat geschrieben:Nicht zum Einsatz kommen soll bei diesem und den nächsten Spielen Pyrotechnik, nachdem sich bundesweit zahlreiche Fanszenen aufgrund der positiv verlaufenden Gespräche mit DFB und Polizei auf einen vorläufigen Verzicht verständigt haben.
Viel brisante Partien = viel Pyro!