Forum

Lautern unterliegt Auxerre mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

fuhr01 hat geschrieben:SuPa.........und schon wieder kein Tor. Fehleinkauf hoch 10.
Schönen Abend noch.

Hast du eigentlich schon gemerkt, daß deine Platte hängt? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

akis hat geschrieben:wird SuPa der neue Opara?

SuPa ist ein Talent mit Potential, Opara wurde uns als zweiter Drogba verkauft :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

SEAN hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Also interessant ist schon, daß augenscheinlich DeWit den Vorzug erhält. Bisher wurde Petsos meist nur in der B-Mannschaft oder als Back-up für Dick eingesetzt. Irgendwie schade. Das wirkt sich auch auf die Spielfreude von Tiffi aus, dem jetzt die Absicherung fehlt. Denke, Tiffi ist als 8 besser als auch der 6

Das denke ich auch. Es ist durchaus möglich, das Kurz den Tiffert als 10er auf der 6er sieht. Allerdings mit DeWit daneben, das ist viel zu offensiv. Da muß schon ein Petsos oder Bilek neben Tiffert spielen, der ihm den Rücken freihält. Das kann DeWit für mich nicht. Ein Axel Roos verschnitt ist nicht mehr in, aber mit einem offensiven 6er Sinnvoll.

Ich glaube ihr wisst gar nicht was für eine Kampfsau De Wit sein kann und ein feiner techniker dazu hab ihn mehrmals im training gesehen in Herxheim das ist der Beste de wit zeit langem was auch Roger Lutz im Gespräch zu mir sagte
akis

Beitrag von akis »

echt jetzt? zweiter Drogba, der hüftsteife Salat im Storch? Wer hat das denn gesagt?
Marky

Beitrag von Marky »

akis hat geschrieben:echt jetzt? zweiter Drogba, der hüftsteife Salat im Storch? Wer hat das denn gesagt?

Bitte diese Namen hier nie wieder erwähnen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
akis

Beitrag von akis »

dabei wollte gerade daran erinnern, wie Opara in Freiburg das 1-0 hinein stolperte und dann... aber stopp, halt. ich schweige.
Marky

Beitrag von Marky »

akis hat geschrieben:dabei wollte gerade daran erinnern, wie Opara in Freiburg das 1-0 hinein stolperte und dann... aber stopp, halt. ich schweige.

Na, das war doch ein Super-Tor!
akis

Beitrag von akis »

die Seltenheit machte es schön.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Seine (wenigen) Tore waren nicht schön aber dafür umso seltener! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
akis

Beitrag von akis »

und dann hat er doch sogar mal auf die Beerdigung des Vaters (?) verzichtet, um beim Betze zu bleiben. war vermutlich ein guter Junge, aber halt kein Talentriese. e-me-ka.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

fck ulli hat geschrieben:Ich glaube ihr wisst gar nicht was für eine Kampfsau De Wit sein kann und ein feiner techniker dazu

Das sprech ich ihm auch gar nicht ab, für mich aber zu offensiv. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

SEAN hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:Ich glaube ihr wisst gar nicht was für eine Kampfsau De Wit sein kann und ein feiner techniker dazu

Das sprech ich ihm auch gar nicht ab, für mich aber zu offensiv. :wink:

das kann sein muss man halt mal abwarten denke mit ihm und tiffert hast zu 2 leute die schnell umschalten können und das spiel von hinten aufziehen können man muss mal abwarten wie sich das alles entwickelt auf alle fälle haben wir in dieser saison das spielstärkste mittelfeld der letzten jahre :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Opara konnte ja auch nichts dafür, dass ihm das Angebot unterbreitet wurde, also lasst den armen Kerl doch mal in ruhe :D
Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Ich kann lediglich sagen, dass bei Testspielen die Ergebnisse Nebensache sind, aber das sollte jeder begriffen haben :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wird vielleicht eine gute Saison. Miese Vorbereitung.....
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

fck ulli hat geschrieben:Ich glaube ihr wisst gar nicht was für eine Kampfsau De Wit sein kann und ein feiner techniker dazu hab ihn mehrmals im training gesehen in Herxheim das ist der Beste de wit zeit langem was auch Roger Lutz im Gespräch zu mir sagte

Seh ich ähnlich. De Wit ist nun, nach seinem dritten Kreuzbandriss, zum ersten mal richtig fit, seit er zu uns gekommen ist. Mir gefällt seine spielweise auch, er verbindet kampfkraft und zweikampfstärke mit Technik(klasse freistöße) und gutem auge (pass auf lakic im letzten saisonspiel). ich denke, daß er eine gute saison spielen wird, falls er verletzungsfrei bleiben sollte. und ich denke, daß de wit UND tiffert funktionieren kann. die absprachen müssen nur stimmen, wann wer nach vorne geht und wann wer hinten bleibt!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wird vielleicht eine gute Saison. Miese Vorbereitung.....

Auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast: Warum denn "miese Vorbereitung"?? Wir sind gottseidank von Verletzungen verschont geblieben, Kurz konnte frühzeitig mit den Neuen arbeiten, Ivo und Trapp tragen immer noch das FCK-Trikot, de Wit ist endlich fit, in den gut besuchten Testspielen hat sich der FCK sehr sympathisch präsentiert...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wir haben doch schon Vorbereitungen gehabt, wo wir gar nichts gewonnen haben, aber eine gute Saison erlebt haben.

Die Ergebnisse der Vorbereitung sind nicht gut. Da kann man reden, was man will.

Aber es ist eine Vorbereitung, und Ligabetrieb ist was anderes.

Das ist meine Hoffnung.
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

wieviel lautrer waren vor ort???
Nur der FCK!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wir haben doch schon Vorbereitungen gehabt, wo wir gar nichts gewonnen haben, aber eine gute Saison erlebt haben.

Die Ergebnisse der Vorbereitung sind nicht gut. Da kann man reden, was man will.

Das ist meine Hoffnung.

Ergebnisse sind nicht gut?

Zuerst mal stimmen die Leistungen auf dem Platz. Dazu haben wir noch kein Tetspiel verloren, heute das erste. Ich würde von den Ergebnissen her von einer mittelmäßigen Vorbereitung sprechen. Wenn man die SPiele hinzunimmt dann sogar von einer guten Vorbereitung.
Nur Chancenverwertung bitte verbessern.
Ich finde die Vorbereitung läuft gut auch von den Ergebnisse. Gegen Metz und Elversberg gabs halt späte Treffer aber passiert wenn man komplett durchwechselt und Tore nicht macht.
Es ist Quatsch von einer schlechten Vorbereitung zu sprechen!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

kommt opara zurück,geil.
einmal lautern immer lautern
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die neue Saison wird knüppeldick. Darauf sollt ihr euch alle einstellen.
Die Liga wird noch ausgeglichener und qualitätsmäßig noch besser als letzte Saison sein. Die kommende Saison wird brutal werden. Der "12. Mann" wird so wichtig werden wie noch nie zuvor.
Hlousek muss noch verpflichtet werden.
Vermouth, Nemec, Simunek und Fortounis müssen schnellstmöglich fit werden, dann haben wir die Chance erneut die Klasse zu halten.
Kurz wird schon wissen, warum er de Wit aufstellt. Anscheinend ist er wieder richtig fit. Und wenn er dies ist, dann ist er ein wertvoller Spieler für uns. Punkt. Weiterer Kommentar überflüssig.
Petsos wird auch weiterhin zur Stammelf gehören, vorausgesetzt, er bringt die erforderliche Leistung. Da bin ich mir ganz sicher. Auch Kirch wird wieder eine gute Rolle spielen. Die Mannschaft besteht schließlich nicht nur aus 11 Spielern.
Rivic, Amri und Schulz verkaufen. Der Kader ist ansonsten zu groß und natürlich auch zu teuer. Diese drei v.g. Spieler sind einfach keine Betzenbergspieler.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ghost of Sparta hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:Ich glaube ihr wisst gar nicht was für eine Kampfsau De Wit sein kann und ein feiner techniker dazu hab ihn mehrmals im training gesehen in Herxheim das ist der Beste de wit zeit langem was auch Roger Lutz im Gespräch zu mir sagte

Seh ich ähnlich. De Wit ist nun, nach seinem dritten Kreuzbandriss, zum ersten mal richtig fit, seit er zu uns gekommen ist. Mir gefällt seine spielweise auch, er verbindet kampfkraft und zweikampfstärke mit Technik(klasse freistöße) und gutem auge (pass auf lakic im letzten saisonspiel). ich denke, daß er eine gute saison spielen wird, falls er verletzungsfrei bleiben sollte. und ich denke, daß de wit UND tiffert funktionieren kann. die absprachen müssen nur stimmen, wann wer nach vorne geht und wann wer hinten bleibt!

Genau das ist das Problem! Tiffert ist mir letzte saison schon "negativ" aufgefallen, weil er zum Ende des Spiels nicht mehr richtig nach hinten gearbeitet hat...aber warten wir mal ab! Kurz wird das schon machen!
Kämpfen Lautern!
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wir haben doch schon Vorbereitungen gehabt, wo wir gar nichts gewonnen haben, aber eine gute Saison erlebt haben.

Das ist meine Hoffnung.

Die Ergebnisse waren Kurz schon immer schnurzegal. Er trainiert knüppelhart und ohne Kompromisse. Fakt ist, zu Beginn der Saison war das Team immer hellwach und topfit.

Allerdings ist das immer noch Bundesliga - du kannst nicht immer mit zwei Siegen in die Saison starten. Wir müssen nur die Nerven behalten, das hat die vergangene Saison gezeigt. Dann ist wieder vieles möglich.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

szymaniak hat geschrieben:Die Liga wird noch ausgeglichener und qualitätsmäßig noch besser als letzte Saison sein.

Ausgeglichener gebe ich dir Recht, aber bei qualtätsmäßig besser nicht.
Es wurde kaum was geholt und wenn manche Teams viele geholt haben dann Schwächere oder gleichwertige Spieler.
Und Augsburg ist hochgekommen, die eine qualitativ schwache Mannschaft stellen. Es wird eine ähnliche Saison wie letztes Jahr, in der Freiburg nach unten rutscht und Wolfsburg nach oben. Dazu wird Schalke weiter oben stehen und Hamburg wohl da unten. Eine ähnliche Saison erwartet uns und wir sind dieses Jahr reifer und stärker, das hat man schon zu Ende der Rückrunde gesehen, die Testspiele bestätigen das.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Denke, dass die Stammformation so weit steht. Außer im zentralen Mittelfeld ist der Konkurrenzkampf noch lebendig.
Meiner Meinung& den Testspielen nach, wird uns Marco Kurz dort etwas überraschen:
--------------------------------------Trapp
Dick --------------------Abel---------------Rodnei-------------Jessen

----------------Petsos -------------------Tiffert
Sahan------------------------De Wit ----------------------Ivo

----------------------------------------Shechter
Antworten