Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
basdri

Beitrag von basdri »

Ein River Plate Fan beim Abstiegsspiel, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GrvaOyVT ... ded#at=207
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das ist nicht zum Lachen. Immerhin haben wir diese Scheiße ja auch schon 2 mal mitgemacht und wissen, wie der arme Kerl sich gefühlt hat. :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ basdri

GRANDIOS!!! Und vermutlich allein die dbb-comunity hat den clip innerhalb von einer Stunde von 301 auf 417 klicks gebracht.

Herrlicher clip! :D
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Von welchen Huren schrie der die ganze Zeiit?
Sippel steht doch nicht vor dem Wechsel nach Argentinien?
Hasta la Victoria - siempre!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mac41 hat geschrieben:Von welchen Huren schrie der die ganze Zeiit?
Sippel steht doch nicht vor dem Wechsel nach Argentinien?
Die Hure, die dich geboren hat. Sagt er.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

sing: .... deine Mutter kenn ich schon!
Hasta la Victoria - siempre!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ein weltweiter Klassiker,. Auch in Mexiko, wo jeder Abschlag des deutschen U-17 Torhüters mit einem langgezogenen PUUUTO - äh - untermalt wurde.
Wann haben wir uns da drüben eigentlich unbeliebt gemacht? Weil wir 86 nicht gewonnen haben?
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Demir: Seit wir die Produktion des "Escarabajo" - des VW Käfers - endgültig eingestellt haben. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
scheiss fc köln

Berlusconi: Milan bangt um finanzielle Zukunft

Rom (SID) - Der italienische Fußball-Meister AC Mailand bangt um seine finanzielle Zukunft. Nachdem der Konzern von Silvio Berlusconi, italienischer Ministerpräsident und Vereinsoberhaupt Milans, von einem Gericht zu einer Schadenersatzzahlung in Höhe von 560 Millionen Euro verurteilt worden ist, haben die Klubbosse Angst vor den Folgen.

...

http://www.zeit.de/sport-newsticker/11/ ... 092d621xml
basdri

Beitrag von basdri »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ein weltweiter Klassiker,. Auch in Mexiko, wo jeder Abschlag des deutschen U-17 Torhüters mit einem langgezogenen PUUUTO - äh - untermalt wurde.
Wann haben wir uns da drüben eigentlich unbeliebt gemacht? Weil wir 86 nicht gewonnen haben?
Rufen die nicht immer "Culo"? Die machen das aber konsequent und gegnerunabhängig, auch bei den Herren-WMs gegen Japan oder Neuseeland, wenns die Losfee will...

@ FCK58
Es ging mir eher um das Verhalten des Mannes als um die bekannten Leiden.

Übrigens, sein Töchterlein/Enkelin die da ab und an durchs Bild flitzt würd ich bei Volljährigkeit gerne mal näher kennenlernen :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich war noch niemals in New York. Oder: Frank Rost wechselt in die USA.

http://www.transfermarkt.de/de/hamburge ... 67666.html
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

New York RED BULLS :shock:
...wo hat denn der Mateschitz eigentlich seine Finger noch net drin :?:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Weschtkurv hat geschrieben:Mateschitz
Ich meine, wir sollten Spieler, die aller Voraussicht nach ihren Vertrag bei uns nur absitzen werden, wie z. B. Schulz, Amri, Rivic, an geeignete Vereine der RL Nord verleihen, um Rasenbrause Leipzch zum Klassenerhalt :wink: zu verhelfen.

Was hat das unter der Rubrik "International" verloren?
Antwort: Mateschitz!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Auszug aus Spiegel Online von heute:
"Der Skandal um die "News of the World" entwickelt sich zum globalen Firmenkrimi. Medienzar Murdoch beugt sich dem Druck der britischen Politik und zieht seinen Plan zur Übernahme des Fernsehsenders BSkyB zurück. Nun kämpft der Murdoch-Clan endgültig ums Überleben."

Vielleicht ein weiteres Mosaiksteinchen, das die Premier-League-Blase endlich zum Platzen bringt.

Und gleich weiter mit T-online auch von heute:
"Der italienische Meister AC Mailand bangt um seine finanzielle Zukunft. Da das Vereinsoberhaupt Silvio Berlusconi nach einem jahrzehntelangen Streit über die Kontrolle des italienischen Verlagshauses Mondadori zu einer Schadensersatzzahlung von 560 Millionen verurteilt wurde, fürchten die Klubbosse negative Folgen für den Klub. "Das wird große Auswirkungen auf den AC Mailand haben - das ist sicher", sagte Vize-Präsident Adriano Galliani."

Wenn wir jetzt noch alle hörgeschädigten Deutschen dazu aufrufen, keine Hörgeräte von Kind zu kaufen, läuft es zumindest ein kleines Stückchen in die richtige Richtung.
(Fan seit 40 Jahren)
basdri

Beitrag von basdri »

Loweyos hat geschrieben:Auszug aus Spiegel Online von heute:
"Der Skandal um die "News of the World" entwickelt sich zum globalen Firmenkrimi. Medienzar Murdoch beugt sich dem Druck der britischen Politik und zieht seinen Plan zur Übernahme des Fernsehsenders BSkyB zurück. Nun kämpft der Murdoch-Clan endgültig ums Überleben."

Vielleicht ein weiteres Mosaiksteinchen, das die Premier-League-Blase endlich zum Platzen bringt.
Könnte allerdings auch Auswirkungen auf die Bundesliga haben, da ist Murdoch mit Sky ja auch derjenige, der in erster Linie für die TV-Gelder verantwortlich ist...
SEAN

Beitrag von SEAN »

basdri hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Auszug aus Spiegel Online von heute:

Könnte allerdings auch Auswirkungen auf die Bundesliga haben, da ist Murdoch mit Sky ja auch derjenige, der in erster Linie für die TV-Gelder verantwortlich ist...
Wo Du gerad SKY schreibst, Leo Kirch ist laut der Tagesschau 84 jährig verstorben. War der nicht der Besitzer/Gründer vom damaligen Premiere?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lestat
Beitrag von Lestat »

SEAN hat geschrieben:....

Wo Du gerad SKY schreibst, Leo Kirch ist laut der Tagesschau 84 jährig verstorben. War der nicht der Besitzer/Gründer vom damaligen Premiere?
Doch war er, zumindest hat ihm das mal gehört.
Hat wohl auch bis zum Schluss gegen die deutsche Bank Prozesse geführt weil die Ihn damals in den Ruin gerissen haben sollen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
basdri

Beitrag von basdri »

Manchester United sieht sich genötigt im Vorgriff auf die Saison 12/13 auf den Shechter-Transfer zu reagieren und holt Sneijder für knapp 40 Mios aus Mailand.
Denen geht wohl ordentlich die Klammer, dass sie von den wahren Roten Teufeln auf die Hörner genommen werden...
scheiss fc köln

Verrückte Copa America?!?!? :o

Falcao scheitert aus elf Metern
Peru überrascht Kolumbien

Peru heißt der erste Halbfinalist bei der diesjährigen Copa America. Im ersten Viertelfinale setzte sich Peru mit 2:0 (0:0; 0:0) nach Verlängerung gegen Kolumbien durch. Die Kolumbianer ließen besonders im zweiten Abschnitt der regulären Spielzeit einige Großchancen liegen und wurden für diese Nachlässigkeiten trotz körperlicher Vorteile in der Verlängerung von den Peruanern dafür bestraft.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... mbien.html
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

...und Argentinien mit dem Fußballgott Messi ist auch noch rausgeflogen. Im Elfmeterschießen gegen Uruguay.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
basdri

Beitrag von basdri »

paulgeht hat geschrieben:"Fußballgott Messi"
Der hat ja dem Anschein nach wieder bewiesen, wie göttlich er ohne seine die Arbeit für ihn erledigenden Propheten Xavi, Iniesta & Co ist, wenn ich mir die Spielberichte so anschaue.
scheiss fc köln

Argentinien auf dem Boden der Tatsachen
Muslera ist Uruguays Held

Der Klassiker zwischen Argentinien und Uruguay im Viertelfinale der Copa America hielt den Erwartungen der Fans auf beiden Seiten des Rio de la Plata stand. Argentinien geriet früh in Rückstand, glich noch im ersten Durchgang aus und mühte sich dann lange in Überzahl gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste. Kurz vor der Verlängerung flog auch Mascherano vom Feld und es ging ausgeglichen in die Verlängerung. Im Elfmeterschießen hatte dann die "Celeste" die Oberhand.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -held.html
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

paulgeht hat geschrieben:...und Argentinien mit dem Fußballgott Messi ist auch noch rausgeflogen. Im Elfmeterschießen gegen Uruguay.
Tja, Messi hat halt mit Argentinien ein Problem: Im Gegensatz zu Barca haben die keinen Vertrag mit Dr. Fuentes!
(Fan seit 40 Jahren)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

basdri hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:"Fußballgott Messi"
Der hat ja dem Anschein nach wieder bewiesen, wie göttlich er ohne seine die Arbeit für ihn erledigenden Propheten Xavi, Iniesta & Co ist, wenn ich mir die Spielberichte so anschaue.
Sag ich doch.
Da hab ich meine Bestätigung.
Der Hype nach dem CL - Finale...pffff..."Ausserirdisch" - "gar vom anderen Stern."
HA HA HA :!: :schnarch:

Ohne seine spanischen Kumpels is der NIX !

Maradona bzw. Pele waren Ausnahmekönner. Es verbietet sich, den kleinen argentinischen Dribbler mit diesen wahren Grössen des Weltfussballs vergleichen zu wollen.
Steck anstelle von Messi den Marin ins Barca Kollektiv, der wäre NOCH besser. :wink:
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

lol brasilien verkackt 4 11er hinternander xD
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Antworten