Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Markie

Beitrag von Markie »

Déjà-vu ... Ausbüchsen kann in der Tat teuer werden - aber eher für die Jungs:

Fenerbahce hat Kaiserslautern eine Liste mit Verfehlungen präsentiert, die sich Yakin geleistet haben soll. Im September reiste er unter dem Vorwand in die Schweiz, in die Nationalmannschaft berufen worden zu sein. Das war aber nicht der Fall. Im Oktober flüchtete Yakin aus Istanbul "aus Angst vor den Erdbeben". Das ist zwar menschlich verständlich, sein Handeln jedoch regelwidrig. Yakin wurde von Fenerbahce mit einer Strafe von 15 000 Mark belegt und erhält seitdem kein Gehalt (rund 1,7 Millionen Mark netto pro Jahr).

http://www.welt.de/print-welt/article49 ... Yakin.html
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Einen Vorteil hat´s aber auch. Den Siedepunkt habe ich schon seit Tagen überschritten und mittlerweile bin ich kalt wie eine Hundeschnauze. Eine wirklich angenehme Situation. In Sachen "FCK" zugegebenerweise aber äußerst selten. Ansonsten durchaus üblich :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich blick hier nicht mehr durch...

Ich warte aufn Kuntz Interview wenn die Sache durch oder abgebrochen ist. Der wird was mehr sagen können als diese halbwahren Zeitungsartikel.
FCK seit 1993
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Wäre im Prinzip genau das richtige, die beiden einfach zum Trainingsstart in Lautern unterzubringen. Der Transfer kann nicht mehr verhindert werden von Tabib, es ist nur eine Frage der Zeit bis er akzeptieren muss. Dann sind die beiden eben offizielle zum Probetraining da...
Steini

Beitrag von Steini »

@Markie sei mir nett böse aber als ich Deinen Link öffnete und gewisse Namen saa wurde mir übel. Danke you made my day.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich finde die haltung von kuntz genial!er läßt sich nullkommanull in die karten schauen,und jeder weiss das am ende alles gut wird.aber trotzdem zerbricht sich hier jeder schon seit tagen den kopf über hätte-hätte-fahrradkette!!!

köstlich :)

und ich darf jetzt nicht einmal mehr bfc er auf das korn nehmen,und muss das geschleime ertragen!wie soll das die nächsten tage nur enden? :shock:

ich hasse diese pausen.....
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich wäre arg froh, wenn das thema beendet wäre.

aber wenn sie nun kommen, ohne genehmigung, dann dürfen sie bei keinem testspiel eingesetzt werden.
was soll das dann bringen?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: was soll das dann bringen?
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
:wink:
Tor

Beitrag von Tor »

herzdrigger hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben: was soll das dann bringen?
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
:wink:
was aber wenn die männer aus verschiedenen ländern kommen ???
kann ganz schön kompliziert werden..bei den "Übersetzungen" der letzten tage.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Die Sehnsucht ist in allen Sprachen gleich. :D
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Ich denke mal es war nicht im Interesse von SK dass die Transfers so schnell als perfekt gemeldet wurden!!
Weiß jemand was die für Ärger im Verein haben??
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es geht um Geld. Was denn sonst :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die meiste Energie verwendet der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz weiterhin darauf, von Hapoel Tel Aviv die Freigabe für die beiden israelischen Wunschkandidaten der Lauterer zu bekommen, den Stürmer Itay Shechter (24) und den offensiven Mittelfeldspieler Gil Vermouth (25). Die beiden Freunde stehen noch in Tel Aviv unter Vertrag, über bis zu drei Millionen Euro Ablöse für die Paketlösung wird spekuliert. Heftige interne Querelen bei Hapoel machen Kuntz die Sache nicht leichter. „Wir kämpfen, es geht Zentimeter um Zentimeter voran”, sagte der 48-Jährige gestern, „aber die Kugel ist noch nicht über dem Berg.”
Der FCK-Chef ist jedoch weiter optimistisch, dass sich im Laufe dieser Woche, spätestens aber bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag, zumindest eine klare Tendenz abzeichnet, was die Zukunft Shechters und Vermouths angeht.
Wenn Ihr schon so fleißig hier diskutiert und spekuliert und wenn dann tatsächlich mal was Aktuelles drin steht in der Rheinpfalz, dann könntet Ihr das doch einfach mal in Eure Überlegungen mit einbeziehen. Könnte in diesem Fall durchaus Sinn machen :wink: .
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wurde durchaus schon angesprochen
Ok, alles klar. In jedem Fall scheint klar, dass sich heute und morgen hier nichts mehr tun wird. Bin gespannt, ob dann wenigstens zum Trainingsauftakt eine verlässliche Meldung kommt. Bis dahin genieße ich die Sonne...
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Wenn Kuntz sagt, dass er "optimistisch" ist bis zum Trainingsanfang eine Tendenz zu sehen, dann gehe ich davon aus, dass der Transfer frühestens im Laufe der nächsten Woche perfekt sein könnte. Von dem her wird sich diese Woche eher nichts mehr tun da unten :?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
SEAN

Beitrag von SEAN »

m4d hat geschrieben:Mir würde schon reichen wenn sie zum Training hier sind. Egal ob es dann schon durch ist, oder nicht. Viel eindeutiger geht es doch dann nicht mehr, bzw. viel sicherer, kann man sich doch nicht sein.
Naja, nicht unbedingt. Wir hatten ja auch mal den Purrie, oder wie der hieß, wochenlang im Training und sollte kommen. Wurde auch nix.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

SEAN hat geschrieben: Wir hatten ja auch mal den Purrie, oder wie der hieß, wochenlang im Training und sollte kommen. Wurde auch nix.
Und wir wissen heute, dass wir mit diesem Verlauf Glück hatten. Wir hätten sonst einen teuren Einwechselspieler für die Zweite gehabt. Aber dieser Lech ging an uns vorüber.
Da die Fußballwelt ziemlich transparent ist, was die Karrieren der Spieler betrifft, werden wir sicher auch noch weiterhin erfahren, ob und ggf. in welcher Regional- oder Oberliga der junge Mann namens Marvin Pourie spielt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bei TM haben sie einen Thread wohl zugemacht, da der Transfer fix wäre, da bin ich aber mal gespannt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

m4d hat geschrieben:...Stehen dort schon bei den Spielern, nicht mehr bei den Gerüchten....
echt? hab ich da was verpasst?

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html
I FCK
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

TM (maxrwh) kurz gefasst:

RSP spielt für uns.

Shechter bzw. Vermouth: Kuntz ist höchst optimistisch, Klärung letzter Transfermodalitäten nur noch zwischen Hapoel und Tabib statt.

Moravek ist weg.

Willi Orban und Julian Derstroff zum Profikader.

Erwin Hoffer hat Freigabe von Neapel, Zukunft beim FCK offen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Schlossberg hat geschrieben:TM (maxrwh) kurz gefasst:

RSP spielt für uns.

Shechter bzw. Vermouth: Kuntz ist höchst optimistisch, Klärung letzter Transfermodalitäten nur noch zwischen Hapoel und Tabib statt.

Moravek ist weg.

Willi Orban und Julian Derstroff zum Profikader.

Erwin Hoffer hat Freigabe von Neapel, Zukunft beim FCK offen.

Ich stehe zugegebenermaßen etwas auf dem Schlauch.. :?
Wer oder was ist RSP?
und maxrwh ist ein User von TM oder wie?
und woher hat der seine Informationen?
o > []
menges

Beitrag von menges »

RSP = Richard Sukuta-Pasu. ;)

maxrwh ist ein User dort, ja, aber woher der seine Info's hat - keine Ahnung.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

menges hat geschrieben:RSP = Richard Sukuta-Pasu. ;)

maxrwh ist ein User dort, ja, aber woher der seine Info's hat - keine Ahnung.
aaahhh!!

danke schön :love:
o > []
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Kuntz wird es schon richten-je näher die Saison rückt um so billiger werden die Spieler.In der Vorbereitung merken viele Spieler,dass sie bei ihren Vereine keine Chance haben und dann kann man billig auch bei Guten zuschlagen.
Gesperrt