Ich hatte meins heute morgen in der Post. Es passt, trotz Bierbauch, wunderbar. Nähte sind richtig gut, und die Drucke machen einen hochwertigen Eindruck. Danke Uhlsport!!
hab meins auch heute mit der post bekommen, alles super, bis auf die beflockung, die ist leicht schief, soll das so oder ist das ganz klar ein fehler???
Ich muss sagen, dass mir das Trikot mittlerweile jeden Tag etwas besser gefällt. Vor allem wirklich wegen den gelungenen Details. Aber ich will es mir einfach noch nicht holen, weil der Kragen immernoch ein Dorn im Auge ist (auch wenn er immer kleiner wird).
Ich hab wirklich große Hoffnungen das eins der beiden anderen Trikots noch besser aussieht. Ich hoffe vor allem auf das schwarze!
Ich bin so heiß auf die neue Kollektion, würde sie am liebsten sofort sehen! Dieses warten macht mich verrückt!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ich hielt das Trikot gestern erstmals in Händen ( ) und ich muss sagen,dass es eine qualitätstechnisch 1000%ige Steigerung gegenüber dem DYF-Schrott ist.
Der in Relation zu DYF höhere Preis ist gerechtfertigt.Nur war DYF das Geld in keiner Weise wert,allenfalls die Hälfte.
wie sieht denn die beflockung bei euch aus? ist die gerade drauf gekommen?
bei mir war die nämlich 2 mal schief drauf bzw.beim 2.mal dazu noch kids-beflockung anstatt erwachsene, 2 mal zurück geschickt! irgendwie hat der beflocker nen knick in der optik scheint mir!
bin jetzt gespannt auf das 3.!!!
was weiss ich was da abgelaufen ist, vielleicht restalkohol ?! bei meinen beiden trkots hat derjenige mit sicherheit auch ne schablone benutzt, trotzdem wars 2 mal schief, konnte man auf den ersten blick sehen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hab gehört das aufgrund der Trockenheit in April/Mai aktuell der Bedarf an Naturfasern noch nicht gedeckt werden kann, die Produktion verzögert sich noch um ca 3 Wochen.
Aus diesem Grund wurden auch die Israelis noch nicht verpflichtet, denn diese sollen in den neuen Trikots präsentiert werden.
Bzgl des Designs gibt es nichts neues, da hat kepptn recht.
Nur aus auf den Platz geworfenen.
Da das aber nicht ausreicht muss eben mit Naturfasern ausgeholfen werden.
Wer also sicher gehen möchte das er das Trikot für 2012/13 bereits Anfang Juni im Schrank hängen hat:
ihr habt es quasi selbst in der Hand.
Feuer frei!
Nicht von mir, das schreiben die wirklich auf ihr Trikot. Und es wäre von irgendeiner Frau XY, muss also so was sein, wie du vermutest.
Was es nicht peinlicher macht. Das Trikot an sich ist auch noch so gestaltet, dass um das Vereinswappen auf der linken Brust sich Kreise anordnen, so dass dies wie eine Zielscheibe wirkt.