Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

1:3-Niederlage bei 1860 München

Mit 1:3 hat der 1. FC Kaiserslautern am Sonntagmittag sein Auswärtsspiel bei 1860 München verloren. Die Führung für den rund eine Stunde lang überlegenen FCK erzielte Björn Runström in der 13. Minute. Den Ausgleich für die Löwen besorgte Berhalter (55.), die weiteren Treffer schossen Göktan (72.) und per Foulelfmeter erneut Berhalter (87.). Lauterns Nummer 10 Patrice Bernier musste den Platz in der 76. Minute nach einer roten Karte verlassen.

- Fanfotos vom Spiel
Zuletzt geändert von Thomas am 20.08.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

einfach scheisse
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

gutes spiel mit guten ansätze auf die ersten 60 min kann man stolz sein...der rest is ausbaufähig

fazit: um ne führung zu behaupten braucht man leute wie meißner oder macho.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Wieso spielt der Bellinghausen nicht?
Bellinghausen ist für mich der beste FCK-Spieler und sitzt nur auf der Bank. Wegen einem schwachem Spiel.... :?:

Und schon wieder ne rote Karte wegen so einem dummen Foul.
Naja, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" wie es so schön heißt.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:
FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.

.....

Wir haben heute nicht verloren weil Flo ein schwächerer Torwart ist als Macho. Wir haben verloren weil wir nach vorne immer noch nicht effektiv genug sind und wir uns nich nach 80 min. noch aus einem Rückstand herausbrechen können und das Spiel noch drehen. Wir haben heute verloren weil wir zwar auf dem Weg sind wieder das zu werden was wir mal waren, aber noch lange nicht am Ziel sind.

.....

RICHTIG!
War doch eins der besten spiele vom FCK seit langem!
Wer jetzt schon schwarz sieht und Parolen wie Rekdal raus ruft, der hat echt ne Meise! Ich bin Stolz auch die Jungs! Habe die erste HZ zwar nicht gesehen, aber wenn der Reporter davon spricht, dass Lautern bis zum 1:1 die überlegenere Mannschaft war, dann Frage ich mich, wann wir dass zum letzten Mal bei einem Auswärtsspiel gehört haben....Wenn das 2:0 nach Anpfiff der zweiten durch Jendrisek oder Runström gefallen wäre, wäre 60 nicht mehr ran gekommen!

Alle die hier vom wiederaustieg und der direkten Meisterschaft träumen, sind die letzten 18 Monate mit ner Plastiktüte überm Kopf rumgelaufen!
"Aufbau" heisst das Zauberwort....und ich finde Rekdal ist auf dem richtigen Weg!

Bezüglich Fromlowitz würde ich aber nochmal drüber schlafen, Herr Trainer :wink:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

Kann man wohl so sagen.. 60Mins dominiert man den Gegner und fällt dann in so ein Loch nach dem Gegentreffer... Darf einfach nich passieren... Hätten schon in der 1. Hz das 2-0 machen müssen!!!.. Flo sieh beim 1-1 auch nich gut aus.. aber hat sonst ne klasse Partie gemacht find ich.. Hat gut mitgespielt und hätte Macho gespielt hätte es auch noch anderes ausgehen können, weil Flo einfach weit ausem Tor steeht und dann schnell drausen is.. musste er heute auch... Jz MUSS ein Heimsieg her nächste Woche...!!! Das die Arbeit des Trainers und der ganzen Mannschaft auch ma belohnt wird.
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

VenomXtrem hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
FckAngel hat geschrieben:Wenn der Rekdal den Fromlowitz am Sonntag wieder im Tor hat sollten wir schauen, dass wir sowas anstimmen wie Wir wollen Macho bzw. zeigen das wir den Fromlowitz net mehr haben wollen. Sry aber ich find der is noch net reif für ins Tor.

.....

Wir haben heute nicht verloren weil Flo ein schwächerer Torwart ist als Macho. Wir haben verloren weil wir nach vorne immer noch nicht effektiv genug sind und wir uns nich nach 80 min. noch aus einem Rückstand herausbrechen können und das Spiel noch drehen. Wir haben heute verloren weil wir zwar auf dem Weg sind wieder das zu werden was wir mal waren, aber noch lange nicht am Ziel sind.

.....

RICHTIG!
War doch eins der besten spiele vom FCK seit langem!
Wer jetzt schon schwarz sieht und Parolen wie Rekdal raus ruft, der hat echt ne Meise! Ich bin Stolz auch die Jungs! Habe die erste HZ zwar nicht gesehen, aber wenn der Reporter davon spricht, dass Lautern bis zum 1:1 die überlegenere Mannschaft war, dann Frage ich mich, wann wir dass zum letzten Mal bei einem Auswärtsspiel gehört haben....Wenn das 2:0 nach Anpfiff der zweiten durch Jendrisek oder Runström gefallen wäre, wäre 60 nicht mehr ran gekommen!

Alle die hier vom wiederaustieg und der direkten Meisterschaft träumen, sind die letzten 18 Monate mit ner Plastiktüte überm Kopf rumgelaufen!
"Aufbau" heisst das Zauberwort....und ich finde Rekdal ist auf dem richtigen Weg!

Bezüglich Fromlowitz würde ich aber nochmal drüber schlafen, Herr Trainer :wink:

Vollkommene Zustimmung!!!!!!!
red_devil88

Beitrag von red_devil88 »

Trotzdem bleibe ich dabei, spielerisch haben wir ein Team an dem wir, zukünftig, noch sehr viel Freude haben werden.

recht hat er.unglaublich vor ein paar stunden und die ganze letzte woche wurden hier ausschließlich euphorische nachrichten gepostet.und jetzt fordern irgendwelche idioten(sorry RM'red devil) dass rekdal gehen soll :x

solche Fans kann man nicht gebrauchen!!

viele haben eine junge mannschaft gefordert und erwarten einfach zu viel.
Eine junge mannschaft bedeutet auf der einen Seite leidenschaft und Offensivspiel aber auf der anderen Seite auch Unerfahrenheit und die fehlende Abgeklärtheit mit der man bei dem Durchschnittsalter der Mannschaft rechnen muss.
Beides war in den letzten zwei spielen zu erkennen.Was mich freut ist,dass die positiven eigenschaften einer jungen mannschaft doch überwogen haben- Kampf,offensives Spiel,Leidenschaft.

Was man auch nicht vergessen darf: wir haben gegen 2 Topmannschaften der 2.Liga gespielt und nicht schlecht ausgesehn.Durch nur 2 Siege in den nächsten Spielen wird sich der FCK wieder viel selbstvertrauen erspielt haben.UND DANN GEHTS SO RICHTIG RUND.
das potenzial ist da
Die Bier sinn in Ordnung....
erge

Beitrag von erge »

Es stimmt schon, dass der junge Torwart nicht gerade Souveränität ausstrahlt und mit einem Macho das Spiel sicher günstiger verlaufen wäre.
Was mich wundert ist, dass keienr die miserable Leistung von RV Müller komentiert. der wurde ein ums andere mal wie ein Schuljunge überlaufen und konnte von Glück sagen, dass er nicht schon vor Bernier von Platz geflogen ist. Dieser Fußlahme hat einfach in der ansonsten sehr engagiert
aufgetretenen Truppe nichts verloren. Das muß der Trainer einfach sehen und Alternativen ins Spiel bringen, z.B. einen Diarra !

Gegen Fürth wird es sicher nicht einfacher, als gegen díe Löwen, aber ich bin zuversichtlich, dass es dennoch klappen wird.

:teufel2:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

TEMUL hat geschrieben:gutes spiel mit guten ansätze auf die ersten 60 min kann man stolz sein...der rest is ausbaufähig

fazit: um ne führung zu behaupten braucht man leute wie meißner oder macho.

das man einen mann wie meißner bräuchte gebe ich dir recht.
Das 1zu1 geht ganz klar auf die kappe von flo er muss bei hoche bälle einfach sicherer werden, auf der lienie finde ich ihn stark.
Also kopfhoch Flo und im nächsten spiel dein kasten sauber halten.
Zu der rote karte muss mann sagen vol zurecht das war genauso scheisse wie der TW fehler vom flo, so darf mann net rein gehen.
Und zum thema macho ich hoffe das er bis zum 31.8 weg ist , nicht weil ich was gegen ihn habe ganz im gegenteil, aber es ist für uns besser das ruhe einkehrt, und für ihn das er spielt und zu seiner EM kann.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Warum bekommen wire seit Jahren in (fast) allen schweren Spielen eine Rote Karte :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

gute Leistung schlechte Leistung hin oder her. Was nun mal zählt sind die Punkte. Bisher haben wir in jedem Spiel Punkte verschenkt und das ärgert mich unheimlich
Bill

Beitrag von Bill »

erstmal @VenomXtrem:
"hab das spiel nicht gesehn trotzdem fand ich alles super".... alles klar kollege!
zweitens:
natürlich haben wir nicht nur wegen flori verloren, aber es kann nicht angehen, dass der typ die nummer 1 sein soll.... bei gleicher leistung (ist macho wirklich so schwach?) sollte doch derjenige spielen der eier im sack hat und nicht nur rumhopst und post... ganz schwache sache die ersten 180 minuten!
drittens:
aufbauarbeit schön und gut, aber wer glaubt dass diese mannschaft aufsteigen kann darf weiter träumen. und im nächsten jahr sind wir dann wieder bei dem thema: die guten gehn, verträge laufen aus--> Umbruch. sorry, aber es wird sich wieder genau so dumm angestellt wie die letzten jahre auch...
ach ja, und Herr Müller: Raus mit diesem Vogel! Mann mann mann....

so, und jetzt prügelt auf mich ein!
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Ich hoffe, dass die Mannschaft sich von dem schlechten Saisonstart nicht aus der Fassung bringen lässt... Wir hatten immerhin zwei Aufstiegskandidaten gleichn zu Beginn...

Das mit den Platzverweisen kotzt mich aber mittlerweile echt an. Man kann schon die Uhr danach stellen, dass irgend einer von uns Rot sieht, und in der Anhäufung kann das doch kein Zufall mehr sein... Und sorry, dass der Sven Müller nichts in dieser Mannschaft verloren hat, das zeigte sich nicht nur heute, sondern schon die komplette letzte Saison. Der Junge ist einfach zu ungestüm und langsam für einen Außenspieler, Sascha Kotysch wäre der geeignete Mann. Vielleicht bekommt Wolfang Wolf ja bald einen neuen Job, dann soller den Müller zur Winterpause wieder zu sich holen...

Naja, nächste Woche sollte gegen Fürth die Trotzreaktion folgen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Bill hat geschrieben:erstmal @VenomXtrem:
"hab das spiel nicht gesehn trotzdem fand ich alles super".... alles klar kollege!
zweitens:
natürlich haben wir nicht nur wegen flori verloren, aber es kann nicht angehen, dass der typ die nummer 1 sein soll.... bei gleicher leistung (ist macho wirklich so schwach?) sollte doch derjenige spielen der eier im sack hat und nicht nur rumhopst und post... ganz schwache sache die ersten 180 minuten!
drittens:
aufbauarbeit schön und gut, aber wer glaubt dass diese mannschaft aufsteigen kann darf weiter träumen. und im nächsten jahr sind wir dann wieder bei dem thema: die guten gehn, verträge laufen aus--> Umbruch. sorry, aber es wird sich wieder genau so dumm angestellt wie die letzten jahre auch...
ach ja, und Herr Müller: Raus mit diesem Vogel! Mann mann mann....

so, und jetzt prügelt auf mich ein!

letze woche habt ihr alles gut geredet , und jetzt nach der niederlage ,da meint man gerade wir sind abgestiegen.
Es ist der 2 Spieltag hallo
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

bitte nicht schon wieder die Torwart-Diskussion.
kompliment an die junge Truppe. bis zur 55. min super gespielt, die 60ziger voll im sack gehabt und dann dieses blöde gegentor. klar geht das tor voll auf kosten von flo, hört mir aber auf mit macho, bla bla bla. warum steht ein kopfballstarker berhalter überhaupt so frei im 16ner? Abwehr trägt ne mitschuld, nicht nur flo allein. ansonsten hat doch flo ein gutes spiel gemacht, gut auf der linie, gutes mitspiel. und das rauslaufen war auch noch nie die stärke von macho.
Jungs kopf hoch, gegen fürth die nächste chance auf nen 3er.
an alle die meinen sie müssen jetzt schon gegen Trainer, Torwart etc. sein, bleibt zuhaus, schaut premiere. damit ist uns allen mehr geholfen. auf solche "fans" kann der verein gerne verzichten.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Reddevil190780 hat geschrieben:bitte nicht schon wieder die Torwart-Diskussion.
kompliment an die junge Truppe. bis zur 55. min super gespielt, die 60ziger voll im sack gehabt und dann dieses blöde gegentor. klar geht das tor voll auf kosten von flo, hört mir aber auf mit macho, bla bla bla. warum steht ein kopfballstarker berhalter überhaupt so frei im 16ner? Abwehr trägt ne mitschuld, nicht nur flo allein. ansonsten hat doch flo ein gutes spiel gemacht, gut auf der linie, gutes mitspiel. und das rauslaufen war auch noch nie die stärke von macho.
Jungs kopf hoch, gegen fürth die nächste chance auf nen 3er.
an alle die meinen sie müssen jetzt schon gegen Trainer, Torwart etc. sein, bleibt zuhaus, schaut premiere. damit ist uns allen mehr geholfen. auf solche "fans" kann der verein gerne verzichten.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF

da stimme ich zu 100pro zu.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Oh mann 60Min. richtig gut gespielt und dann sowas! Aber naya das ist wohl noch das Lehrgeld was wir immoment bezahlen müssen! Aber Herr Rekdal bitte beim nächsten Spiel zwei Änderungen vornehmen! Zu erst Macho wieder ins Tor, weil was Flo da macht geht gar nicht!Das das Tor auf seine Kappe geht,ist klar, aber auch sonst, seine Abschläge landeten immer beim Gegner, seine Ausflüge das bringt nix!Macho muss einfach spielen,geht gar nicht anders! Und die 2te Änderung Schönheim raus, von mir aus kann er auch Opara als LV spielen lassen!Okay er war lange Verletzt und so, aber der kann gar nix!Stellungsspiel Null,3-4mal Abseitsfalle aufgehoben, viel zu langsamm, kaum Zweikämpfe gewonnen, diese Leistung war einfach nur schlecht, da kann Bello noch besser LV spielen!Zum Glück ist Bugera nach Fürth wieder dabei und Simpson werde endlich fit!!!! Ansonsten Quattara/Beda und Neubauer wieder richtig stark!Und in den 60min allgemein die komplette Offensive!
Aber Fromlowitz und Schönheim müssen raus!
Schwedenteufel

Beitrag von Schwedenteufel »

Ich frag mich, wie lange es noch dauern muss, bis Rekdal endlich wieder Macho ins Tor stellt... Kann nicht erkennen, wo Fromlowitz auch nur annähernd die Klasse von Macho haben soll...
Schwenker

Beitrag von Schwenker »

alex-BETZE hat geschrieben:Wieso spielt der Bellinghausen nicht?
Bellinghausen ist für mich der beste FCK-Spieler und sitzt nur auf der Bank. Wegen einem schwachem Spiel.... :?:

Weil Stachnik, der für in rein kam, gegen Gladbach ein gutes Spiel gemacht hat und ihn Rekdal dafür belohnt hat, indem er in von Beginn an gebracht hat.

Ist zwar bitter für Bello, aber so ist nunmal Fußball. Es können nur 11 spielen.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Schwenker hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Wieso spielt der Bellinghausen nicht?

Weil Stachnik, der für in rein kam, gegen Gladbach ein gutes Spiel gemacht hat und ihn Rekdal dafür belohnt hat, indem er in von Beginn an gebracht hat.

Ist zwar bitter für Bello, aber so ist nunmal Fußball. Es können nur 11 spielen.

Mag sein. Aber Bello hat eine klasse letzte Saison und eine gute Vorbereitung gespielt. Wegen einem Spiel eine solche Entscheidung zu treffen ist nicht in Ordung. Das kann man vielleicht anders sehen, ich nicht. sorry
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

ouh man... Flo hat en gutes Spiel gemacht!!! Bis auf den einen Fehler.. und beim Torwart is es immer so das er dann der buhmann is... guckt euch das 2. tor an stellungsfehler schönheim!!! und beim 3. quattara... beide snst auch en gutre spiel gemacht so is fussball.. wir hätten einfach das 2. früher machen müssen!!! so und dann wär das ding erledigt gewesen... und die eniwechslungen ohh nein einziger fehler herr rekdal... opara für runström OPARA bitte mit dem kannste noch kein schneunentor treffen..!!!
Jz müssen Siege folgen ganz einfach
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Bill hat geschrieben:erstmal @VenomXtrem:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Habe die ersten 45 Minuten nicht gesehen und nix von "alles Super" geschrieben.... Zieh du auch mal die Tüte vom Kopf, dann wird mein Text klarer!

Ich schreibe dass wir auf dem richtigen weg sind. Aber solche Fans wie du erwarten ja wahrscheinlich von unserer 9 Millionen Etat Truppe, dass wir alle weghauen...1860, Bayern, Barcelona.

Wir werden auch noch weitere Spiele in dieser Saison verlieren....aber ich kann damit leben solange ich weiterhin spüre dass Leben in der Mannschaft steckt!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

Sehr gute Einstellung...!!!
betzetreff-münchen

Beitrag von betzetreff-münchen »

natürlich waren 60 und gladbach 2 aufstiegsanwärter, aber das ist die halbe liga. was da vorhin in der 2. hz gelaufen ist (eine notbremse, eine rote karte und ein gegentor innerhalb von 8 min... auflösungserscheinungen!) macht mir echt sorgen. es ist wirklich wahr, dass wir ständig dumme platzverweise in den wichtigen spielen bekommen... wenn das gegen fürth, freiburg, mainz, aachen und augsburg (alles "aufstiegsanwärter") so weiter geht und flo dazu noch einen aussetzer hat (egal wie gut er sonst war) wird es schwer mehr als 1 punkt aus 2 spielen zu holen...
naja, noch ist ja nix verloren und wir hoffen ja traditionell das beste...

ach ja, eins noch: ich hab mich vorhin im block für unsre ultra-szene (die damen und herren in der neuen vereinsfarbe schwarz) dermaßen geschämt: wie kann ich denn den 60ger spieler (bierofka?) dafür auspfeifen und beleidigen, dass er von bernier umgetreten wurde? zu gast bei freunden...
Antworten