Block8.1-Fan hat geschrieben:. Aber ich kenne "EINIGE" die schon damit gedroht haben ihre DK zurück zugeben.
Ehrlich, einige?! Na dann würde ich sagen, schnell abgeben. Mal im ernst, wer wegen so etwas auch nur im Ansatz darüber nachdenkt sollte sie auf jedenfall abgeben bzw. abgenomen bekommen. Leider kann man den Menschen nur vor die Stirn schauen und nicht dahinter.
Block8.1-Fan hat geschrieben:oje oje... ich habs zwar noch nicht ausgesprochen... weil man will sich ja in keine Ecke drängen lassen.
Aber was machen eigentlich die Jungs aus 6.2 und 6.3 wo sich der "rechte" Kern unserer Fan-Szene aufhält? Wenn wir 2 Israelis verpflichten und dann ein paar Fans auch noch die Israelische/FCK-Flagge wehen lassen...
...Aber ich kenne "EINIGE" die schon damit gedroht haben ihre DK zurück zugeben.
Hoffentlich drohen sie nicht nur.
Dann wäre man mal zumindest Teile dieses "rechten" Kerns (oder besser: Gesindels) los. Die sollen dann nach Rostock pilgern, da passen sie auch hin!
Zuletzt geändert von Loweyos am 31.05.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
also ich finde, darüber brauch man erst gar nicht ernsthaft sprechen: Wer ein Problem mit israelischen/jüdischen Spielern beim FCK hat, der kann sich verpissen. Jeder, der irgendein schwachsinnigen Kommentar dazu abgibt sollte vom Rest der FCK-Gemeinde eins in die Fresse bekommen!! Und wenn diese Leute von vorne herein ihre DK abgeben, umso besser.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man diese Spieler nach schlechter Leistung nicht kritisieren darf, solange es im Rahmen bleibt.
Grundsätzlich aber gilt:
Wer das rote Trikot trägt gehört zu uns, egal welche Hautfarbe, Religion oder Herkunft. ...und damit sollte das Thema erledigt sein.
Zuletzt geändert von paulgeht am 31.05.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Und schon wieder postet einer rassistischen Schwachsinn, ein paar gehen auch noch drauf ein und die schlimmsten Zeilen werden wieder 100fach gequotet.
Es ist zum kotzen wie hohl einige sind.
Momant, also in meinen Augen hat er keinen rassistischen Käse gepostet sondern eine Frage gestellt und diese wurde genau so beantwortet wie es ihr gebührt, vom grundtenor her.
Oh Mann....dieser geistige Dünnbraddel ist an Dummheit gar nicht zu überbieten.....das sind die "Fans" die wegen 2 jüdischen Mitmenschen Ihre DK zurückgeben aber singen" Rodnei -Fussballgott" ....diese Doppelmoral zeigt den Niveau-Limbo dieser Vollpfosten und meine Empfehlung lautet:
Kauft euch nen Strick und erschiesst euch da wo das Wasser am tiefsen ist ihr Flachzangen.................
Meine Fresse!
kannegieser hat geschrieben:Oh Mann....dieser geistige Dünnbraddel ist an Dummheit gar nicht zu überbieten.....das sind die "Fans" die wegen 2 jüdischen Mitmenschen Ihre DK zurückgeben aber singen" Rodnei -Fussballgott" ....diese Doppelmoral zeigt den Niveau-Limbo dieser Vollpfosten und meine Empfehlung lautet:
Kauft euch nen Strick und erschiesst euch da wo das Wasser am tiefsen ist ihr Flachzangen.................
Meine Fresse!
soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland ...
man muss das Nationalistische Gedankengut dieser Leute nicht positiv sprechen aber wer Anarchie und Kommunismus erlaubt sollte auch die rechten akzeptieren. Deutschland ...
Mir persönlich ist es egal welche Nationalität unsere Spieler haben - mein Lieblingsspieler ist auch kein deutscher von daher seit mal toleranter Leute jeder kann seine Meinung haben und auch vertreten oder sind wir hier in einer "Demokratie" in der Meinungen unterdrückt werden???
sehr gut denn als Talent kann man ihn nicht mehr bezeichnen wie es viele machen, da sollte schon mehr kommen in diesem Alter um Bundesliga Stürmer Nr 1 bei einem Verein zu sein
@devil-enzo:
ich will hier jetzt keine politische Grundsatzdiskussion entfachen aber was hat bitteschön Rassismus mit Demokratie zutun?? Stimmt Sie führt den sinn der Demokratie quasi ad absurdum.......aber egal : Back to topic
Block8.1-Fan hat geschrieben:oje oje... ich habs zwar noch nicht ausgesprochen... weil man will sich ja in keine Ecke drängen lassen.
...
Genau, dräng da mal lieber die Jungs in den Blöcken 6.2 und 6.3 rein.
Mir geht dieser an sich schon maue Israelische-Flagge Gag auf die Nüsse. Würden wir die Landesflagge jedes Spielers auf dem Berg hissen sähen wir aus wie das UN Hauptquartier. Einen krasseren Fall von "invertiertem" Rassismus habe ich noch nie gesehen.
werauchimmer hat geschrieben:Und schon wieder postet einer rassistischen Schwachsinn, ein paar gehen auch noch drauf ein und die schlimmsten Zeilen werden wieder 100fach gequotet.
kepptn, erinnerst du dich an die schwedischen Flaggen zu Hellströms und Sandbergs Zeiten?
Nee, da bist zu jung dafür, aber die waren zahlreich in der West vertreten!
Eigentlich lese ich deine Kommentare immer sehr gerne, aber angreifen lassen brauche ich mich nicht.
Es gibt wie in jedem Verein, auch bei uns einige.. ich nenne sie hier mal kurz "Nazi-Schweine".. und ob man will oder nicht kennt man solche "Typen" auch im Privaten Umfeld.
Ja auch ich hoffe, das wir davon einige Weniger haben werden. Meine Frage war auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint und mit dem Lattenzaun in deren Richtung gewunken.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
devil-enzo hat geschrieben:
man muss das Nationalistische Gedankengut dieser Leute nicht positiv sprechen aber wer Anarchie und Kommunismus erlaubt sollte auch die rechten akzeptieren. Deutschland ...
Unsere Verfassung erlaubt nichts, was ihre Grundwerte nicht akzeptiert. Weder Kommunismus, noch Anarchie und auch nicht der extreme Nationalismus lassen sich mit den Grundwerten unserer Verfassung vereinen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kleiner Tipp: Wenn du schon dein "selbst auferlegtes Postingverbot" brichst, dann denk vorher noch mal nach ob deine Antwort diesem Ausnahmefall tatsächlich gerecht wird.
Atti1962 hat geschrieben:kepptn, erinnerst du dich an die schwedischen Flaggen zu Hellströms und Sandbergs Zeiten?
Bin zwar nicht der kepptn, aber ich erinnere mich noch daran. Der Unterschied war damals, es durften nur 2 Ausländer spielen....wir hatten halt 2 Schweden
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
devil-enzo hat geschrieben:
soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland ...
Mir persönlich ist es egal welche Nationalität unsere Spieler haben - mein Lieblingsspieler ist auch kein deutscher von daher seit mal toleranter Leute jeder kann seine Meinung haben und auch vertreten oder sind wir hier in einer "Demokratie" in der Meinungen unterdrückt werden???
ich will hier jetzt keine politische Grundsatzdiskussion entfachen aber was hat bitteschön Rassismus mit Demokratie zutun?? Stimmt Sie führt den sinn der Demokratie quasi ad absurdum.......aber egal : Back to topic
ich will auch keine Rassismus Diskussion führen, was ich meine ist lediglich das in unserem deutschen System und in den Köpfen der Mensch der Nationalismus und Rassismus verboten bzw negativ ist. ok soweit keine Einwände denn dieses Gedankengut geht gegen die Demokratie, ABER auf der anderen Seite ist die Verbreitung von Anarchiestischen Gedankengut sowie Kommunistischen erlaubt - hmm komisch oder? dies ist genauso gegen die Demokratie... Deutschland man soll dich mal verstehen...
@ Peter Gedöns
du bekommst im freien und legalen Markt Artikel zu kaufen die gegen die Demokratie sind und die Anarchie verherrlichen, Hakenkreuze sind verboten und beides ist gegen unser System!?! kanns ja nicht sein oder? Entweder toleriert man beides oder verbietet beides strengstens wie es bereits für die rechte Szene getan wird
Was mir gerade einfällt. Wenn die 2 wirklich kommen, steht der FCK im Fokus palästinensischen Terroisten. Wir sollten beide rund um die Uhr von der der Lautrer Polizei bewachen lassen um Anschläge wie in Entebbe und München zu verhindern.
Atti1962 hat geschrieben:kepptn, erinnerst du dich an die schwedischen Flaggen zu Hellströms und Sandbergs Zeiten?
Und in dieser Zeit entdeckten die Lautrer das Knäckebrot
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!