Cappi hat geschrieben:noch 1, dann ist die saison perfekt
Noch 2! Eins für Gladbach und eins für Frankfurt.
saugerne - ber gladbach schwach in hsv, und golfsburg vergibt 100%tige .....hoppelheim schenkt ab, frag mich wieviel vw überweisen tut :!:ok. und schon alles anders - gladbach, jawoll, tradition schlägt kohle
Würde der Spieltag zu ende sein wären wir platz 7 wäre hätte das vor der saison gedacht das wir 7. werden (können).. unglaublich wie diese Tabelle immoment aussieht
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Es ist eine unterhaltsame Partie am Betzenberg. Der FCK agiert aggressiver und zielstrebiger und führt gegen harmlose Bremer verdient mit 3:1 zur Pause.
Kse1985 hat geschrieben:Wir sind zu 99% 7., wenn Ho$$enheim nicht gewinnen sollte!!!
Und was ist mit dem HSV? Wenn die gewinnen, haben die zwar immer noch das schlechtere Torverhältnis, aber einen Punkt mehr als wir... Oder hab ich mich da jetzt verrechnet?
Hoffen wir einfach mal, dass die das Spiel nicht drehen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Kse1985 hat geschrieben:Wir sind zu 99% 7., wenn Ho$$enheim nicht gewinnen sollte!!!
Und was ist mit dem HSV? Wenn die gewinnen, haben die zwar immer noch das schlechtere Torverhältnis, aber einen Punkt mehr als wir... Oder hab ich mich da jetzt verrechnet?
nein, hast Du nicht...wir können auch noch verlieren....
aber dem und dass HSV gewinnt, gebe ich genau 1%!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Stimmt schon, aber wird nicht passieren, wegen ist nicht.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........