Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

ich hätte nie gedacht dass es in meinem ganzen leben einen spieltag gäbe an dem ich mehr wert auf einen sieg von hoppenheim als auf einen sieg enes fck lege. aber wolfsburg MUSS einfach runter. noch vor frankfurt und auf alle fälle noch vor gladbach.
aber riesen kompliment an die geile saison. klassenerhalt vorzeitig gesichert einige, mehr als nur erinnerungswürdige spiele erlebt und dass mit einem kader der von "experten" schon wieder in die zweite liga geredet wurde
das war die geilste saison in meinem fck-fan-dasein. und ich bin zutiefst dankbar dafür. für kuntz der den verein vor der dritten liga bewahrt hat und mit kurz den PERFEKTEN trainer für uns geholt hat, die uns zusammen zurück in die erste liga geführt haben und trotz mini-etat in einer absolut geilen saison den klassenerhalt gesichert haben.
und auch ein großes dankeschön an lakic der in 3 jahren viele gute spiele, großen kampf und viele wichtige tore für uns geliefert hat. auch eine entschuldigung an vorangegangene unmutsbekundungen ist angebracht. spätestens heute ist es ihm vergeben. alles gute für dich und deine zukunft auch wenn du sie in der zweiten ligan in golfsburg antreten magst. denn ich glaube auch du weißt:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

bene667 hat geschrieben: Im Englischen Garten gibt es die sogenannte "Eierwiese", für die ist das die alltägliche Begrüßung 8-)
Kein Video, hinterher wander ich noch ein..
Hmh, da ziehe ich den Biergarten am Chinesischen Turm doch vor. Da gibts nur doofe Schickis, aber keine Sittenstrolche... :lol:

Ach, fühlt sich das gut an so ein vorzeitiger Klassenerhalt. Bin ja mal echt gespannt, ob nächste Woche die nächsten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.

SK wird sicher schon mit mehreren Kandidaten vorverhandelt haben...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich kann seeeehr gut damit leben, dass der FCK in den Medien kein großes Thema ist :D :D

Kann nur von Vorteil sein :wink:
Richtig. Ziemlich ekelhaft wie Steinbrecher und Finke verbales blasen üben :D .

Eben kam nochmal der Typ, der in Krankfurt die Kamera zerhauen hat...ich glaube der war doch recht gut zu erkennen :lol: . In 3D und HD....das wird sicher eine lustige Angelegenheit für den Typen :teufel2:
Omnia vincit amor
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:ich hätte nie gedacht dass es in meinem ganzen leben einen spieltag gäbe an dem ich mehr wert auf einen sieg von hoppenheim als auf einen sieg enes fck lege. aber wolfsburg MUSS einfach runter. noch vor frankfurt und auf alle fälle noch vor gladbach.
Ich darf mir das Spiel aus beruflichen Gründen anschauen - direkt hinterm Tor neben der Wolfsburger "Fanecke", naja die dürfte leer sein.
Aber ich komme in ROT-WEISS-ROT und es wird wieder der Verrückte im Stadion sein, der zu unbegreiflichen Zeiten so laut brüllt, daß man ihn auf der anderen Seite noch hört (das letzte Mal war das, als Hoffer gegen Freiburg ... und ich mir Hoppelheim gegen Dortmund anschauen durfte/mußte).

Naja, oft schicken die mich da bestimmt nicht mehr hin - unsere Kunden sind schon recht verstört. :?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Ein Wunderschöner Tag geht nun leider zu Ende !!! Besser hätte Lakic nicht Beweisen können das er von Anfang bis zum Schluß immer mit dem Herzen beim FCK war. Wenn jetzt Krankfurz und Golfsburg noch Absteigen kann die große Party steigen !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

EchterLauterer hat geschrieben: Ich darf mir das Spiel aus beruflichen Gründen anschauen - direkt hinterm Tor neben der Wolfsburger "Fanecke", naja die dürfte leer sein.
Aber ich komme in ROT-WEISS-ROT und es wird wieder der Verrückte im Stadion sein, der zu unbegreiflichen Zeiten so laut brüllt, daß man ihn auf der anderen Seite noch hört (das letzte Mal war das, als Hoffer gegen Freiburg ... und ich mir Hoppelheim gegen Dortmund anschauen durfte/mußte).

Naja, oft schicken die mich da bestimmt nicht mehr hin - unsere Kunden sind schon recht verstört. :?
ein bekennender Lautrer rettet die ganze Veranstaltung !!!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... utern.html

Nanana, das glauben die doch selbst ned, oder? :D
Ohhh die bösen Lautrer haben "Absteiger" gerufen!

:shock: :lol: :D
Ja, das waren bestimmt die selben die auch in Bitburg bei der Eintracht waren. :D
salamander

Beitrag von salamander »

Geschafft. Respekt für Lakic, den hier viele falsch eingeschätzt haben. Er hat eine mehr als professionelle Berufsauffassung gezeigt. Noch schöner wäre es aber gewesen, er hätte bei uns auf Dauer verlängert oder es doch zumindest so wie Petersen gehalten und uns ein Ablösesumme verschafft. Aber er hat sich anders entschieden und das ist schade. Unter dem Strich geht ein ordentlicher Bundesligaspieler, der bei uns eine Riesenlücke hinterlässt.

Bei mir hat die Hetze gegen Lakic Narben hinterlassen, das sag ich ganz ehrlich. Ich bin nicht empfindlich, wenn es darum geht, eigene Spieler zu kritisieren, wenn sie dem Verein schaden (Wollitz, Engelhard, etc.). Aber das, was gegen Lakic abging, im Stadion und auch hier im Forum war mir ne Spur too much. Man musste sich ja teils aufs Übelste beschimpfen lassen, wenn man es wagte, daran zu zweifeln, dass er absichtlich am Tor vorbei schießt. Da wurde man als blauäugiger Idiot dargestellt. Und Lakic wurde nicht nur der Respekt versagt, sondern er wurde gar nicht mehr als Mensch gesehen.

Vielleicht sollten wir einfach daraus lernen und uns beim nächsten "Fall Lakic" eingestehen, dass die Dinge eben auch ganz anders sein könnten, als sie zu sein scheinen. Dann hätte die Sache am Ende noch ihr gutes.

Lakic hat nun einen Abschied verdient, wie ihn Jendrisek hatte, nicht mehr und nicht weniger. Und nächstes Jahr wird er dann genau wie Jendrisek Gegner sein und ausgepfiffen werden. Und das ist gut so.
Wachter

Beitrag von Wachter »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:
Ohhh die bösen Lautrer haben "Absteiger" gerufen!

:shock: :lol: :D
Ja, das waren bestimmt die selben die auch in Bitburg bei der Eintracht waren. :D

schämt euch die armen ,,Fans,, :lol:
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Magath raus hamn wir ooch gerufen... "Asche über unser Haupt"... :)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

5MinTerrine hat geschrieben:Magath raus hamn wir ooch gerufen... "Asche über unser Haupt"... :)

wie könnt ihr nur! ich bin entsetzt und fodere Stadionverbot.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Uli

Beitrag von Uli »

Auch von mir ein ehrliches ENTSCHULDIGUNG an Srdjan Lakic!!!

Es ging mir immer nur um den teils doch sehr dünnen körperlichen Einsatz in der Rückrunde.

Ich hätte nicht gedacht, dass er heute solch einen Charakter beweist. Allen Respekt.

Dafür DANKE!!!

Auch wenn ich den Wechsel, abgesehen vom finanziellen, nicht nachvollziehen kann: Trotzdem alles Gute im persönlichen und beruflichen Werdegang!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

WällerDevil hat geschrieben:
5MinTerrine hat geschrieben:Magath raus hamn wir ooch gerufen... "Asche über unser Haupt"... :)

wie könnt ihr nur! ich bin entsetzt und fodere Stadionverbot.
Hab da so ein déjà-vue....war da nicht mal was....achso, er war ja auch mal Trainer auf Schalke, bei diesem epischen 5:0...die Schalker haben ja dann auf uns gehört....wenn auch mit Verzögerung. Parallelen zum Spiel damals? Wieder katastrophale Verteidigung bei Standards. Damals waren wir ja schon der Grund dafür, dass Felix' Raumdeckung in die Tonne gekloppt wurd :)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Bei mir hat die Hetze gegen Lakic Narben hinterlassen, das sag ich ganz ehrlich. Ich bin nicht empfindlich, wenn es darum geht, eigene Spieler zu kritisieren, wenn sie dem Verein schaden (Wollitz, Engelhard, etc.). Aber das, was gegen Lakic abging, im Stadion und auch hier im Forum war mir ne Spur too much. Man musste sich ja teils aufs Übelste beschimpfen lassen, wenn man es wagte, daran zu zweifeln, dass er absichtlich am Tor vorbei schießt. Da wurde man als blauäugiger Idiot dargestellt. Und Lakic wurde nicht nur der Respekt versagt, sondern er wurde gar nicht mehr als Mensch gesehen.

Vielleicht sollten wir einfach daraus lernen und uns beim nächsten "Fall Lakic" eingestehen, dass die Dinge eben auch ganz anders sein könnten, als sie zu sein scheinen. Dann hätte die Sache am Ende noch ihr gutes.

Lakic hat nun einen Abschied verdient, wie ihn Jendrisek hatte, nicht mehr und nicht weniger. Und nächstes Jahr wird er dann genau wie Jendrisek Gegner sein und ausgepfiffen werden. Und das ist gut so.
Also ich habe meine Kritik an Lakic relativiert, ich habe micht getäsucht, er ist ein tadeloser Sportsmann.
Was mir aber missfällt ist, dass jetzt jegliche Kritik an ihm über einen Kamm geschert wird.

Sicher gab es hier im Foum harte Kritik, unberechtigt, übertrieben, falsch, aber das hat Lakic nicht berührt, nicht interessiert. Er hat es noch nicht mal mitbekommen.
Interessiert und verletzt haben ihn die Pfiffe und die Attacken von den Affen auf dem Zaun.
Mit denen lass ich mich bei aller Reue aber nicht über einen Kamm scheren, das war das Allerallerallerletzte.

Es wäre nett, wenn man das hier auch so trennen könnte.

Außerdem ist es so, dass man immer mal sehen muss, was alles bei uns in der Vergangenheit abgegangen ist, was die Fans alles miterlebt, erleiden und aushalten mussten.
Irgendwo ist man da auch in seinen Grundfesten erschüttert, man verliert nicht den Glauben an den Verein, aber an den Spielern schon irgendwie.

Lakic ist da ein lobenswerte Ausnahme, er hatte eine Krise und ist wieder rausgekommen. Ohne Wechsel normal, mit Wechsel problematisch und gipfelte auch in den häßöichen Szenen im Stadion.

Ich denke man muss aus der Geschichte lernen und wieder mehr an die Jungs und auch den Trainer glauben, sie haben sich das in der Saison verdient.

Lakic hat mich heute mit seinem Tor beschämt, er hat was gemacht, was ich ihm nicht zugetraut habe, weil ich es mir selbst nicht zutrauen würde.
Eine derart schwere Situation und den schweren Weg zu gehen und ein Tor heute zu machen ist bewundernswert.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 08.05.2011, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Man wird uns der Magath jetzt hassen!!!!!!!!!!!! ^^ ;-)
Wir versauen dem immer den Arbeitsplatz ahhahahahaha
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
tim_price

Beitrag von tim_price »

salamander hat geschrieben:
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr sehr klein ist, wollen wir doch hoffen Lakic nächstes Jahr nicht am Betzenberg begrüssen zu dürfen.

Hoppenheim-Wolfsburg 2-2
HSV - Gladbach 1-3

Bochum-Wolfsburg 2-1
Wolfsburg - Bochum 6-7 nach Penalties...

Im Ernst: Lakic und die Fans, das hat wieder was "ich hau Dir auf die Fresse und kauf Dir dann ein Pflaster". Hätte er heute nicht das 1-1 gemacht und wir hätten uns 1-2 Konter zum 3-0 Enstand gefangen...

Vieles ist einfach seltsam. Ein Stürmer trifft ein paar Spiele nicht, was durchaus mit seinem Wechsel zu tun gehabt haben kann. Andererseits hatten alle Stürmer bis auf Gomez ihre schwächephasen. Schaut mal was Gekas alles vergeigt und wie viele Rückrundentore die Eintracht hat...

Und nun hat Lakic, bis letztes Jahr ein guter Zweitligastürmer vom Niveau eines Benni Auers, ne Menge Buden in Liga 1 gemacht, darunter auch sehr sehr wichtige Tore. Aber nee, das reicht vielen Fans des klammen Aufsteigers nicht und man darf die Spieler ja wie Sasic dem Mob vorwerfen. Die werden gut bezahlt, also sollen sie laufen und als Stürmer gefälligst auch treffen. Und wenn nicht, gibts auf die Mütze..., bei dem Verdienst müssen die das wegstecken.

Ich hoffe Altintop ist der Mann, der die Lücke Lakic auf ein paar Jahre schließt. :love:

Das war heute ein wichtiges Spiel für uns (alleine wegen der Ehre), aber es war gewiss kein Charaktertest von Srdan Lakic. Seinen Charakter hat er einige Jahre unter Beweis gestellt und junge Menschen machen Fehler (und wenn manche auch privat so nachtragend/rachesüchtig sind, dann OJEH). Und vielleicht - abends in seinem Zimmer - wird der kleine Srdan auch mal ein Tränchen wegen dem FCK und seiner Fans wegdrücken.

Das war eine tolle Saison des Teams (Teambuilder Marco Kurz). Einziger Wehrmutstropfen, dass wir in Duisburg so mies waren. Das Pokalfinale kann ich mir nicht ansehen.

Doch die Fans sollten nachdenken. Über vieles. Heute ist sicher ein Feiertag, keine Frage. Aber schon bald sollte man sich einige Fragen stellen. Unter anderem warum wir auswärts begeisternder und auch erfolgreicher gespielt haben.

Der neue Abstiegskampf beginnt jetzt. Selbst wenn wir (unfassbar...) nächste Woche noch 7ter werden sollten.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

BurnmasterB hat geschrieben:Man wird uns der Magath jetzt hassen!!!!!!!!!!!! ^^ ;-)
Wir versauen dem immer den Arbeitsplatz ahhahahahaha
aber echt - bin schon gespannt mit welchem Club er es nächstes Jahr versuchen will
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hoppenheim- dann Vizekusen -
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
kampftier

Beitrag von kampftier »

Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen!!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
HellMan

Beitrag von HellMan »

So bin auch wieder zurück aus dem, was die Stadion nennen. Geile Auswärtsfahrt. Was mich aber tierisch aufgeregt hat, waren die Deppen, die bei den Spiel der Jugendlichen beim Abschlag des Hertha Tormann "Arschloch, Wichser, Hurensohn" geschriehen haben. Der Junge war vielleicht mal 12 - 13 Jahre alt. Also weitaus älter, als das geistige Niveau dieser nicht wenigen Tieffliegern! :x
Aber zurück zum Spiel, wer hat nach den Anfangsminuten gedacht, dass es doch noch ein happy end gibt.
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Jetzt zuhause! Schweinebreit!! Und das zu recht! Warr das geil in hundeburg!! Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich möchte mich bei Lakic entschuldigen und bedanken.

Auch wenn ich ihn nie angegriffen oder wegen seinem Wechsel kritisiert habe, hatte ich doch wenig bis kein Vertrauen in ihn. Nicht weil ich ihm nicht abnahm, dass er alles für den FCK geben wollte. Ich glaubte nicht, dass er das schafft. Er hat zwar spät aber noch zu seiner Form zurückgefunden und gerade in den letzten Spielen hart gekämpft, aber das heute war in meinen Augen eine Nummer zu groß.

Wie so oft kam dann die Szene wie wir sie (nicht erst) seit Beginn der Rückrunde so oft erleben mussten: Der Ball läuft auf den gegn. Keeper zu, Lakic hinterher und kein weiterer Gegner weit und breit. Anstatt Gas zu geben und dem Ball die letzten Meter nachzujagen und zumindest den Anschein zu wahren was reissen zu wollen bleibt unser Kroatischer Wunderstürmer stehen. Ich war bedient. Ich kotzte innerlich und verfluchte den Kerl. Mir war (wie so oft) klar, dass er SOFORT ausgewechselt gehört, damit vieleicht noch eine Chance besteht. Und überhaupt hat Kurz wieder mal alles falsch gemacht, ein Stürmer auswärts, Abel auf der Bank.
Und wie so oft wurde ich direkt wieder eines besseren belehrt, erst von Lakic und dann von Abel-Ersatz Amedick. Danke!

Es ist unfair jetzt nur diese beiden Spieler herauszupicken aber beiden gehört heute unser besonderer Respekt, beide Kapitäne haben bewiesen, dass sie echte FCKler sind. Einer indem er allem Unmut um ihn herum zum Trotz gekämpft und gewonnen hat und der andere weil er seine "Degradierung" mit Fassung und Würde trug. Weil er ohne Murren auf der Bank platz nahm und bereit war für seinen Einsatz. Danke!
Es gibt immer was zu lachen.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Geile scheiße!

Was werden wir nun?7. Oder 14.? Abgefahrene Saison ohne Worte!aber geil!
degriech

Beitrag von degriech »

[quote="Adaleh"]Perfekter Spieltag!! :D

Hochachtung an Lakic, ich hatte sehr stark an ihm gezweifelt, aber niemals Lakic raus gerufen.

jap jap respekt wo geht der eigentlich hin wen golfburg absteigt ?
tim_price

Beitrag von tim_price »

degriech hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Perfekter Spieltag!! :D

Hochachtung an Lakic, ich hatte sehr stark an ihm gezweifelt, aber niemals Lakic raus gerufen.

jap jap respekt wo geht der eigentlich hin wen golfburg absteigt ?
Er schwankt noch (wie ich auch gerade) zwischen Rasenschach Leipzig und Hoffenheim.
Antworten