Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Ivo wäre mir lieber.McQuade hat geschrieben:wenn er geld bringt dann verkaufen.
wir brauchen die kohle
...wenn wir gleichwertigen Ersatz für wenig Geld finden, ja. Bisher konnten aber weder Amri,Walch,Rivic und selbst Hlousek nicht zu 100% überzeugen.McQuade hat geschrieben:spieler kommen und gehen. und wenn wir mal für einen geld krigen sollten wir das auch nutzen
Sicherlich ist Ivo unser bester Aussenbahnspieler und unser Spiel ohne Ihn keine Augenweide.F-W-8 hat geschrieben:also bei allem respekt.....ich frag mich wie man mit aller konsequenz die abgabe von unserem besten(!) ausenbahnspieler fordern kann??!!
"wir brauchen das geld"...kla brauchen wir geld nur in erster linie brauchen wir ne mannschaft und was glaubt ihr wieviel wir für den noch bekommen wenn der nächstes jahr sowieso ablösefrei wäre??!!ich seh ehrlich gesagt schwarz für nächste saison bei aufsteigern wie berlin und augsburg die finanziell um einiges stärker aufgestellt sind als wir es sind und dann noch mit nem ivoersatz als risikofaktor....ich brauch kein geld für den zu bekommen wenn wir dafür 2012/2013 immer noch erstklassig sind!!!
MfG
Eine Verletzung als Lustlosigkeit zu unterstellen halte ich für sehr heikel...Wutti10 hat geschrieben:Sicherlich ist Ivo unser bester Aussenbahnspieler und unser Spiel ohne Ihn keine Augenweide.F-W-8 hat geschrieben:also bei allem respekt.....ich frag mich wie man mit aller konsequenz die abgabe von unserem besten(!) ausenbahnspieler fordern kann??!!
"wir brauchen das geld"...kla brauchen wir geld nur in erster linie brauchen wir ne mannschaft und was glaubt ihr wieviel wir für den noch bekommen wenn der nächstes jahr sowieso ablösefrei wäre??!!ich seh ehrlich gesagt schwarz für nächste saison bei aufsteigern wie berlin und augsburg die finanziell um einiges stärker aufgestellt sind als wir es sind und dann noch mit nem ivoersatz als risikofaktor....ich brauch kein geld für den zu bekommen wenn wir dafür 2012/2013 immer noch erstklassig sind!!!
MfG
Aber wenn ein Spieler offensichtlich keine Lust mehr verspürt, an unserem Spiel teilzunehmen sollte man zumindest versuchen einen maximalen Ertrag aus einem Transfer zu erzielen.
Einem Verein der wahrscheinlich über 20 Mio für einen Torwart ausgibt, der nächstes Jahr ablösefrei ist kann man mit etwas Verhandlungsgeschick auch 5 Mio + für einen der besten Außenbahnspieler aus der Börse ziehen.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wer auf Schalke für das Tauschgeschäft Lincoln/Seitz verantwortlich war, aber eine Manager mit diesem Geschick bekommt auch einen Tausch Ivo / Robben hin.
Spaß beiseite, für ein Tauschgeschäft braucht man immer zwei Parteien. Früher war die Partei, die unsere Interessen vertreten sollte leider nur bedingt geschäftsfähig.
Handlungsanweisung an Stefan:
Ablösesumme < 2 Mio : nur mit Tauschgeschäft Hamit Altintop
Ablösesumme 2- 5 Mio: nur mit Ausleihe Pettersen oder Altintop
Ablösesumme > 5 Mio: bedingungsloser Verkauf
Bei Hamit Altintop wird's kein "Tauschgeschäft" geben. Der ist ab Sommer sein eigener Herr. Und er würde wohl kaum mit den Ziel, sich ausleihen zu lassen, in München verlängern.Wutti10 hat geschrieben:Ablösesumme < 2 Mio : nur mit Tauschgeschäft Hamit Altintop
Ablösesumme 2- 5 Mio: nur mit Ausleihe Pettersen oder Altintop.
Gut ich bin kein Arzt und weiß nicht inwiefern man eine Zerrung diagnostizieren kann bwz. bestätigen kann, aber ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Fußballgeschäft und eine Spielpause von 4 Wochen aufgrund einer Bauchmuskelzerrung ist mir im Profibereich noch nicht begegnet.moseldevil hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:
Das wäre ja eine taktische Meisterleistung. Dafür spricht, dass am Freitag auch Moravek nicht in der Startelf war.Tomek28 hat geschrieben:Laut der heutigen PK wird er am Samstag nicht spielen. Alles sehr komisch. Ich glaube dass er entweder an einem neuen Verein dran ist oder es ist ein Schachzug ihn nicht mehr aufzustellen, damit er für andere Vereine weniger interessant wird.
Möglich, zumindest sind mittlerweile sogar unsere Hofschreiberlinge zurückhaltender.grumbel hat geschrieben:Die Geschichte mit Ivos Verletzung stinkt doch zum Himmel. Ein Höwedes hat nur 2 Spiele gefehlt. obwohl beide die selbe Verletzung haben/hatten.