akis hat geschrieben:mann, mann, mann. jetzt aber her mit dem Tor!
es läuft wieder wie vor einem jahr gegen rostock, so mein gefühl.... tja, dann wohl doch das fck typische herzschlagfinale!?? wir bauen den gegner wieder auf, statt voll aufs 1-0 zu gehen, denn dann brechen bei denen alle dämme, da bin ich mir sicher - aber...
okay ich nehme meinen schwachsinn zurück HIHI, das sind die nerven!!!
akis hat geschrieben:mann, mann, mann. jetzt aber her mit dem Tor!
es läuft wieder wie vor einem jahr gegen rostock, so mein gefühl.... tja, dann wohl doch das fck typische herzschlagfinale!?? wir bauen den gegner wieder auf, statt voll aufs 1-0 zu gehen, denn dann brechen bei denen alle dämme, da bin ich mir sicher - aber...
Toffy hat geschrieben:
aufwachen
ok, hast ja recht, bin jetzt wach und mal gespannt ob die kiezer jetzt einbrechen, spätestens wenn wir ein 2-0 machen würden, dann bekämen die eine packung. so, und jetzt bremen schiess ein tor
in bremen scheinen die assi vw ler besser zu sein als bremen..gefällt mir nicht, die sollen absteigen, die will niemand. oder dann wirds halt die asozialen hessen erwischen - und wir sollten nachlegen, ganz schnell