Westkurvenveteran hat geschrieben:Das, was passiert ist. In der zeitlichen Abfolge Koblenz, Duisburg, Foto, 10 Spiele nicht getroffen, Frankfurt Chance, Tore gegen Stuttgart.
Hier wird grad massiv an einem herumgedoktert.
ich erinnere an die Aussage, dass einer NIEMALS VERGISST, DASS LAKIC UNS 2008 GEGEN KÖLN IN DER LIGA GEHALTEN HAT.
Legendenbildung nennt man sowas.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WKV, und Du bist Dir absolut sicher, dass Dir noch niemals ein Fehler unterlaufen ist?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Da hat ein Mario Basler auch mal was zu hören bekommen. Das waren auch noch Männer, die sich so was anhörten. Und die Spucker und Pöbler am Zaun hätten auf die Zähne bekommen.....aber nicht so rumgeweint.
cafeloddi hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Da hat ein Mario Basler auch mal was zu hören bekommen. Das waren auch noch Männer, die sich so was anhörten. Und die Spucker und Pöbler am Zaun hätten auf die Zähne bekommen.....aber nicht so rumgeweint.
Ich habe in vielen Dingen eine ähnliche Meinung wie Du, aber bei Basler muß ich dir echt widersprechen. Basler ist und war für mich kein Mann sondern nur ein ungezogener, spät pubertärer, ungehobelter, neureicher und ungebildeter Mensch. Mehr nicht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich habe in vielen Dingen eine ähnliche Meinung wie Du, aber bei Basler muß ich dir echt widersprechen. Basler ist und war für mich kein Mann sondern nur ein ungezogener, spät pubertärer, ungehobelter, neureicher und ungebildeter Mensch. Mehr nicht.
Er hatte die für Fußballer der damaligen Zeit die Vorraussetzungen, cafeloddi.......
Elmi hat geschrieben:Basler (als Spieler des Gegners) hat sich nicht hingestellt und geheult (ekici), als aus Block 6 Bierbecher flogen...
Sigi-8 hat geschrieben:das lässt doch fürs Spiel in Wolfsburg hoffen!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was absolut krass ist:
Wir stehen in der Heimtabelle auf dem drittletzten Platz.
...
So was war noch nie da, glaub ich.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Das glaube ich ebenfalls. Und halte es für höchst bedenklich. Hoffentlich gelingt es uns in den beiden ausstehenden Partien, diese miserable Heimbilanz noch aufzupolieren. Am liebsten durch zwei überzeugend herausgespielte Siege.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Darf ich mal ausnahmsweise etwas provokant äussern, weil Ostern ist ?
Wir spielen also keine EL aufgrund unserer Heimschwäche....
Steini hat geschrieben:Ja ja und wenn wir Auswärts jedes Spiel in welchem wir in Führung gegangen waren, gewonnen hätten....
unn wonn de Hund nett g´schiss hätt...
Steini hat geschrieben:Ja ja und wenn wir Auswärts jedes Spiel in welchem wir in Führung gegangen warfen gewonnen hätten....
unn wonn de Hund nett g´schiss hätt...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es zeigt aber, dass wir anscheinend auswärts mehr Mut und offensive Ausrichtung haben als zuhause.....
So ein krasser Unterschied ist wohl kein Zufall mehr. Und ich hab nachgesehen, so weit auseinander (16. zuhause - 6 auswärts) hatten wir noch nie. so 14-12 oder so, aber nicht so weit auseinander.