devil86 hat geschrieben:Ich habe es in der vergangenen Woche schon einmal geschrieben und kann es nur noch einmal wiederholen: das Internet bietet leider stets den Leuten eine Plattform, die sich dazu auserkoren fühlen, jede Situation als Fachmann genau analysieren zu müssen. Dabei macht es natürlich sehr viel mehr Spaß zu kritisieren und zu schimpfen. Man zweifelt deswegen auch jetzt noch am Charakter unseres besten Stürmers. Es darf ja auch nicht sein, dass dieser tatsächlich ein ehrenwerter Kerl ist, der sich bis zur letzten Minute für seinen bisherigen Arbeitgeber ins Zeug legt. Die Erklärungen, wenn Lakic dennoch mal das Tor trifft, werden dann natürlich von Woche zu Woche abenteuerlicher. An dieser Stelle verlange ich ja noch nichtmals, dass man Lakic in irgendeiner Weise dankbar ist - letztlich wird er für das Toreschießen ja auch bezahlt. Lobeshymnen auf den Mann sind nicht zwingend notwendig. Es gehört sich jedoch einfach nicht, jede Woche die Absichten eines Srdjan Lakic schlecht zu reden und seinen Charakter anzuweifeln. Ein einfaches Schweigen an dieser Stelle würde doch einfach ausreichen. Dieses bisschen Respekt hat doch auch jemand verdient, der den Verein Richtung Wolfsburg verlässt, oder?

Ganz genau treffend analysiert
Dazu passt sogar ein schöner Spruch den Einstein früher prägte:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht so ganz sicher."Mehr gibt es zu manch Äußerung hier wirklich nicht mehr zu sagen, ich kann nur hoffen dass hier einige nie in verantwortliche Position kommen, schon garnicht beim FCK. Das hatten wir nämlich erst vor ein paar Jahren, denn dann gehts nämlich schnell...schnell bergab und hinterher war es natürlich wieder keiner fast wie vor 70 Jahren...fast zum tot lachen