Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Umfrage: Wer ist der größte Herzblutfan hier im Forum?

Wie im Kindergarten hier!
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Mir ist doch egal was Schalke 06 gemacht hat mit der Aufstellung. Mir haben gewonnen.
Wolfsburg wollte Unruhe bei uns rein bringen mit dem Foto. Und Lucky ist halt naiv gewesen das er geglaubt hat das Herr D. H... das Foto nicht veröffentlicht trotz seiner Bitte es nicht zu tun.
Ich finde man kann als Fan seine Meinung sagen- Ich war allerdings über die Häftigkeit der Kurve geschockt. :teufel2:
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

BETZE !

Ach Gottchen, Dortmund hat gestern Abend ja noch verloren, wie ich gerade sehe. Das ist ja geradezu genial. Gladbach ist doch noch nicht tot. Jetzt wird's für Wolfsburg aber mal richtig eng da unten, wenn sie gegen den FC nicht gewinen. Geniales Fußballwochenende.
Betze!
caddy07

Beitrag von caddy07 »

Einfach Super!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

Saugeil, war einfach nur super. Vor allem ne schöne angenehme Auswärtsfahrt. Ole Rot-weiß
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

P.Breitner babbelt so dumm wie er gespielt hat. Ohne Ahnung wie alles ablief.
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

90 Minütiger Dauersupport mit einem 3 Dreier der den Klassenerhalt fast schon Perfekt macht mit anschließendem Feiern in der Düsseldorfer Altstadt geiler geht es nicht !!! Das war einer der Tage die ich nie mehr vergessen werde. DANKE :pyro:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Jetzt bin ich aufs äusserste auf das Spiel gegen die Kiezkicker gespannt. Können wir vorzeitig alles klar machen mit einem Dreier gegen angeschlagene Paulianer oder versagen wir wieder wie letzte Saison kurz vor Ende gegen Rostock ? Wie gefestigt wir mittlerweile sind , wird sich dann zeigen . Forza FCK , vincere !
badendevil72

Beitrag von badendevil72 »

dimi73 hat geschrieben:BTW.
Hätte Lakic gestern die Chancen von Hoffer vergeben..... Das Geschrei wäre sehr groß.

Und mitlerweile immer noch über Lakic's Chance in FFM zu verweisen ist auch nicht mehr haltbar.

Über das Gegentor gegen Leverkusen reden wir auch nicht mehr.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.....

Für Frankfurt kann der Lakic nichts. Hab ihr Gekas gestern gesehen? Der war noch näher zum Tor und hat nicht getroffen :lol:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Championsleaguesiegerbesiegerbesieger.

Und zwar im Hin- und Rückspiel. Gründlich. Wie sich's gehört.

Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Flow

Beitrag von Flow »

sodele...traumhaft unerwartet der sieg gestern, da hab ich echt nicht mit gerechnet...
dass rangnick ne b-elf auflaufen lässt und irgendwas von wegen wettberwerbsverzerrung gelabert wird is mir völlig schnuppe, die 3 punkte sind auf unsrem konto, fertig aus!!!

jetzt wird hier viel diskutiert, langt einen punkt, wieviel siege brauchen wir noch usw...ich denke dass wir so oder so aus den verbliebenen 3 spielen noch nen sieg holen, am liebsten gg wolfsburg!!! am schönsten wärs aber wenn wir das ding am freitag perfekt machen...

und zu lakic...ich war die ganze zeit über pro lakic, ohne lakic würden wir nicht so gut dastehen aber ist ja auch alles wurscht...im vordergrund steht das team und das scheint zu funktionieren...

FÜR IMMER FCK
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

devilofdeath hat geschrieben:SCHEISS GLADBACH!!!

Ja, schon. Aber trotzdem würde ich es lieber sehen, wenn Frankfurt, Wolfsburg und Köln absteigen. Die sind noch viiieeel scheißiger 8-)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

dazlak69 hat geschrieben:

Ja, schon. Aber trotzdem würde ich es lieber sehen, wenn Frankfurt, Wolfsburg und Köln absteigen. Die sind noch viiieeel scheißiger 8-)

:cloudseven: vor allem ist Gladbach der TRADITIONSreichste von allen genannten !!!
redDevils

Beitrag von redDevils »

am freitag pauli noch wegballern und dann kann gefeiert werden NIE MEHR 2 LIGA NIEEEEEEEEEEEEE MEHR

FORCA FCK :teufel2:
redDevils

Beitrag von redDevils »

dazlak69 hat geschrieben:

vor allem Wolfsburg muss runter wir haben da noch ne rechnung offen!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

paulgeht hat geschrieben:bin ich froh wenn Lakic endlich weg ist. Nicht weil er schlecht spielt sondern weil wir uns dann nicht mehr über so ein Drecksthema streiten müssen.

ich fürchte - wenn er innerhalb der Bundesliga bleibt - wird es hier immer noch keine Ruhe geben.....auch nächste Saison nicht....jedes Tor/Nichttor von ihm wird hier Thema sein..... speziell wenn es gegen den FCK gehen wird...... mir hängt's auch schon zu den Ohren raus.....aber der Pälzer Charme lässt es nicht zu dass nach der Saison das Thema " Lakic " durch sein wird......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Wie war das bei Westernhagen? "Es geht mir gut......"
Jetzt noch der Abstieg von Wolfsburg, Pauli und Frankfurt und die Saison ist perfekt!!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

devil86 hat geschrieben:Ich habe es in der vergangenen Woche schon einmal geschrieben und kann es nur noch einmal wiederholen: das Internet bietet leider stets den Leuten eine Plattform, die sich dazu auserkoren fühlen, jede Situation als Fachmann genau analysieren zu müssen. Dabei macht es natürlich sehr viel mehr Spaß zu kritisieren und zu schimpfen. Man zweifelt deswegen auch jetzt noch am Charakter unseres besten Stürmers. Es darf ja auch nicht sein, dass dieser tatsächlich ein ehrenwerter Kerl ist, der sich bis zur letzten Minute für seinen bisherigen Arbeitgeber ins Zeug legt. Die Erklärungen, wenn Lakic dennoch mal das Tor trifft, werden dann natürlich von Woche zu Woche abenteuerlicher. An dieser Stelle verlange ich ja noch nichtmals, dass man Lakic in irgendeiner Weise dankbar ist - letztlich wird er für das Toreschießen ja auch bezahlt. Lobeshymnen auf den Mann sind nicht zwingend notwendig. Es gehört sich jedoch einfach nicht, jede Woche die Absichten eines Srdjan Lakic schlecht zu reden und seinen Charakter anzuweifeln. Ein einfaches Schweigen an dieser Stelle würde doch einfach ausreichen. Dieses bisschen Respekt hat doch auch jemand verdient, der den Verein Richtung Wolfsburg verlässt, oder?

:arrow: Ganz genau treffend analysiert :!:

Dazu passt sogar ein schöner Spruch den Einstein früher prägte:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht so ganz sicher."

Mehr gibt es zu manch Äußerung hier wirklich nicht mehr zu sagen, ich kann nur hoffen dass hier einige nie in verantwortliche Position kommen, schon garnicht beim FCK. Das hatten wir nämlich erst vor ein paar Jahren, denn dann gehts nämlich schnell...schnell bergab und hinterher war es natürlich wieder keiner fast wie vor 70 Jahren...fast zum tot lachen :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Sigi-8 hat geschrieben:Wie war das bei Westernhagen? "Es geht mir gut......"
Jetzt noch der Abstieg von Wolfsburg, Pauli und Frankfurt und die Saison ist perfekt!!!!

15. Gladbach
16. Frankfurt
17. Pauli
18. VW
?? :teufel2: ??
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@Grasnarbe
Gute Reihenfolge, denn die Frankfurter dürfen gerne noch ein bißchen leiden, bevor der Kokser sich verabschiedet!
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Seht ihr Inter so wird das gemacht so wird das gemacht, so wird das gemacht

FCK-Schalke 6:0
Inter-Schalke 3:7
FCK-Inter 13:3?? :lol:

FC Schalke, FC Schalke, wisst ihr noch? wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 5:0! 5:0!! So ein geiler Tag gestern!!!!! :!: :schal:
Für immer FCK! :teufel2:
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

grasnarbe hat geschrieben:
Sigi-8 hat geschrieben:Wie war das bei Westernhagen? "Es geht mir gut......"

15. Gladbach
16. Frankfurt
17. Pauli
18. VW

hab mal den tabellenrechner gemacht

Bild
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

kepptn hat geschrieben: Ich war schon Herzblutfan bevor es Mainstream war. ^^

Und ich... ich... ich....... ich war schon mainstream... da gab's noch überhaupt kein mainstream...!!!"
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gargamel hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:15. Gladbach
16. Frankfurt
17. Pauli
18. VW

hab mal den tabellenrechner gemacht

Bild