Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich muss jetzt noch kotzen :kotz:

Daum im Sportstudio/schlimmer gehts nimmer. :shock:

da haben die Fuckfurterden den Trainer der am besten zu ihnen passt :wink:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

SEAN hat geschrieben:
fckjohnny hat geschrieben:Und ich bin so froh das wir nicht so einen Psychopath als Trainer haben wie den Daum :wink:

Ich hab den mal bei einer Veranstaltung getroffen. Solange es in den Gespächen nicht um Fussball ging, wirkte er tatsächlich relativ normal. Aber als das Thema Fussball in die Diskussion kam, oh weh. Den Spitznamen Messias hat er wohl nicht zu unrecht, er führte sich auch so auf. :kotz:

der Mann ist nicht normal.....echt nicht....guck dem mal in's Gesicht und die Augen wenn der redet ( über Fußball ) .....den will ich nie in Lautern als unsern Trainer sehen......sowenig wie Magath
Die Roten Teufel vom Betzenberg
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Maul halten und feiern!!!
FCK!!!!!!!!!!!!!
Never give up ! :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
don-niggo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von don-niggo »

Markie hat geschrieben:Platz 12, 8 Punkte auf den Reli und CL-Sieger-Besieger-Doppelt-Besieger :D

nee...CL-Sieger-Doppel-Besieger-Doppel-Besieger :D :D

Freitag gehts ab!! :teufel2:
Operation: Wiederaufstieg Saison 12/13!!! (mit mehr Hass!)
ron72

Beitrag von ron72 »

und wieder 3 spiele vor schluss, und dann kam rostock. wisst ihr noch? also lasst uns diesmal den sack zumachen :!: :!: :!: unter flutlicht, was gibts besseres... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

ron72 hat geschrieben:und wieder 3 spiele vor schluss, und dann kam rostock. wisst ihr noch? also lasst uns diesmal den sack zumachen :!: :!: :!: unter flutlicht, was gibts besseres... :wink:

Gerüchten zufolge werden nächsten Freitag ca. 500 Fans des FSV Frankfurt erwartet :wink:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Klopp ist noch schlimmer als Daum.
Allein wegen dieser Pfeife würde ich den Dortmundern noch das Versagen gönnen.
Weidenfehler und der arrogante Abwehrheini von den Bienen sind auch nicht auszuhalten.
Kurz ist ein bodenständiger, auch in Interviews sehr angenehmer Typ.
Kein Schaumschläger und nicht pressegeil wie die obig erwähnten Nervensägen.
Mir fällt auf, dass Lautern trotz starker Leistungen und Ergebnisse nur eine mediale Randerscheinung darstellt.
Da wird im Opener über Lautern im Abstiegskampf gesprochen und inhaltlich geht es letztlich darum, wie Neuer empfangen wurde.
Natürlich darf seine Flennerei während der Pressekonferenz nicht fehlen.
Ach ja. Lautern hat übrigens 1-0 gewonnen.

Der FCK ist ein unglaublich geiler Verein, der die Bundesliga bereichert.
Ich bin nach dem Spiel unglaublich erleichtert.
Ich danke der Mannschaft für ihren Einsatz heute.
Ich danke den 6.000 Mannen, die heute die Halle gerockt haben.
Uns hatten alle Experten als Absteiger Nr. 1 auf der Rechnung.
Ihr habt sie eines besseren belehrt!
ron72

Beitrag von ron72 »

Coolaid hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:und wieder 3 spiele vor schluss, und dann kam rostock. wisst ihr noch? also lasst uns diesmal den sack zumachen :!: :!: :!: unter flutlicht, was gibts besseres... :wink:

Gerüchten zufolge werden nächsten Freitag ca. 500 Fans des FSV Frankfurt erwartet :wink:

ja ich weiss es noch, sonntag vor 1 jahr...dieser klub, hat noch einen kleinen platz, in meinem herzen... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

Coolaid hat geschrieben:

da ich sehr leichtgläubig bin frag ich lieber nochmal nach: "ne oder?" :?:
aber so viele kämen ja nichtmal wenn der fsv hier spielen würde... ne hab mir die frage selbst beantwortet^^
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

Direkt aus dem Schalker Forum:

"Wieder mal Heimspiel für die Gästefans. Grandiose Leistung von der NK :cool:
Wo bleibt der Hass? Kann doch net sein,dass absolut gar nichts kommt ,wenn wir minutenlang verhöhnt werden im eigenen Stadion.

Lautern-Fans waren so stark wie FFM vor paar Wochen mMn."

:teufel2:
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Erst wird Lakic angegriffen weil er angeblich absichtlich schlecht spielt damit WOB in der Liga bleibt. Beispiel: Frankfurt

Dann trifft er gegen den VFB, und nach Ansicht der Lakic Kritiker nur deshalb, weil der VFB direkter Abstiegskonkurent ist.

Jetzt trifft er gegen Schalke, damit er sich plötzlich für andere Clubs, also nicht mehr WOB, interessant machen will.

Frage mich was den Veteranen wohl einfällt, wenn er gegen WOB trifft?

Ich habei den Eindruck, die Lakic Basher zimmern sich für jedes Tor ihre Argumente zurecht um ihn schlecht zu reden und von ihrem eigenen Irrtum abzulenken!

Dubbe hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Er hat verdammt noch mal auch Lob verdient! Du als sogenannter Veteran solltest besser wissen, warum ein Stürmer mal nicht trifft. Es gibt viele Gründe und der letzte ist Manipulation!

Das hat er jetzt allen bewiesen. Dass er sich ganz plötzlich für andere Clubs als WOB ins Spiel bringen will ist - mit Verlaub - der größte konstruierte Mist, den ich seit langem gehört habe!

meinst du das ernst was du hier sagst?
in welcher welt lebst du?

natürlich macht sich laki für andere clubs durch seine tore interessant (wenn vw absteigen sollte)...
auch dir wird nicht entgangen sein welche summen in der bundesliga für torjäger aufgerufen werden! und dass der fck in diesem punkt immer noch nicht konkurrenzfähig ist scheint an dir vorübergegangen zu sein...
wir können aufgrund der altlasten noch nicht mit 2/3 der liga finanziell mithalten, das ist fakt!
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 24.04.2011, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Hip-Hip-Huraaaaaaa, die Lautrer bleiben Daaaaa.
ron72

Beitrag von ron72 »

also wenn VW wirklich absteigt, würde ich versuchen, laki weiter zu halten :!: ihr wisst ich habe immer zu lakic gehalten...wie seht ihr das? :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

EFF_CEE_KAA hat geschrieben:Direkt aus dem Schalker Forum:

Wo bleibt der Hass? Kann doch net sein,dass absolut gar nichts kommt ,wenn wir minutenlang verhöhnt werden im eigenen Stadion.

Sie habens gemerkt. :D
Spreche oft mit Fehlgeleiteten hier in der Gegend (Schlacke Fans).
Viele sagen, dass Scheisse mit dem Bau der Turnhalle nen Haufen Event Fans angezogen hat.
Früher im Parkstadion hatten sie im Schnitt so 30/35.000.
Jetzt kommen 60.000.
Mit den Erfolgen kam mehr Publikum.
Ätzender Verein...
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

mein ganzes leben beinhaltet meine kleine tochter und mein fck. die alte ist eh immer da und schaffe muss a jeder.
aber so ein tag wie heute hab ich nur am tag der geburt meiner kleinen tochter erlebt.
egal was passiert ich, mia und der fck ist immer da, so was geiles wie heut um 20 nach 5 habe ich selten erlebt. so ein gefühl so eine gänsehaut kann kein geld der welt aufwiegen. ich kann noch so viel schreiben und noch so viele parolen raushauen aber nix kann die dankbarkeit und die unendliche liebe die ich zu meinem fck empfinde in irgendeiner weise wiederspiegeln.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

wooooooooho :jubel:

Meine Herren, ich war so nah dran am Herzinfarkt. Saugeil. Super gespielt und das nötige Glück gehabt.

Ich drücke morgen Köln die Daumen, für uns gehts meiner Meinung nach nur noch im die Relegation. Wenn Köln aber gewinnt reicht uns ja ein Punkt. Leute Leute... Und Gladbach kann noch in die Relegation.

Ist das Leben geil, vor einer Woche war ich am Boden zerstört und als heute alle anderen geführt haben wurde mir ganz schlecht und dachte so richtig: "Jetzt könnte genau der Moment sein, in dem wir alles verspielen". Und dann BÄM und BOUM und BASH und jetzt sind wir (Fast) durch. Aber noch nicht ganz!

Auf gehts Lautern - aber jetzt ich muss pennen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

FCKtreu hat geschrieben:
EFF_CEE_KAA hat geschrieben:

Direkt aus dem Schalker Forum:

Sie habens gemerkt. :D
Spreche oft mit Fehlgeleiteten hier in der Gegend (Schlacke Fans).
Viele sagen, dass Scheisse mit dem Bau der Turnhalle nen Haufen Event Fans angezogen hat.
Früher im Parkstadion hatten sie im Schnitt so 30/35.000.
Jetzt kommen 60.000.
Mit den Erfolgen kam mehr Publikum.
Ätzender Verein...

Ich will die heutige Leistung unserer Auswärtsfahrer in keinster Weise schmälern, das mal vorab. Ich war aus der Ferne begeistert von Eurer Leistung. Ich muss hier nur mal eines los werden, auch deswegen weil viele sich manchmal von den Auswärtigen auf unserem Betze "übertroffen" fühlen. Auswärts fahren (fast) nur die Fans, die auch alles (ich meine auch stimmlich) für den Verein geben. Wenn das Spiel entsprechend läuft, hat es ein Auswärts-Mob wesenltlich einfacher zu glänzen, da alle in dem Block mitziehen. Und wir haben ligaweit mit die meisten Auswärts-Fahrer. Ich war diese Saison bei 3 Auswärtsspielen. Köln, Freiburg und Hurenheim. Köln war genial, Freiburg und Hurenheim zeitweise. Das bedingt eben auch der Spielverlauf. Wir sind in der Lage, mit jeder Fangruppe in der Liga mitzuhalten. Und darauf können wir stolz sein. Nicht bei jedem Spielverlauf zu schreien ist eben auch dadurch bedingt, dass wir nur Menschen sind. Menschen, die mit dem Verein feiern und eben auch leiden. Auch entsetztes Schweigen zeugt manchmal von Verbundenheit; weil man um etwas für sich Wertvolles bangt.
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

von mir aus kann wolfsburg drin bleiben..solange dieser drecks plastikclub auch kieznutten genannt absteigt bin ich zufrieden

war ein klasse spiel unsrer mannschaft =)
jessen und hlousek waren richtig stark..
hoffer und lakic haben auch schön dampf gemacht..
der einzige schlechte (gegen den man nix sagen darf) war rodnei..

kurz lass bitte gegen die kieznutten das 4-4-2
auf nen 3 gegen die zecken
FORZA FCK :teufel2:
devil86

Beitrag von devil86 »

Es ist an Traurigkeit fast nicht zu überbieten, dass auch nach diesem Sieg, seinem entscheidenden Tor und dem damit fast perfekten Klassenerhalt die Personalie Srdjan Lakic noch immer im Mittelpunkt steht. Und noch trauriger ist der fehlende Respekt von manch einem Zuschauer vor dem Mann, der mit seinen Toren einen nicht unermesslichen Beitrag zu diesem Erfolg beigetragen hat. Heute hat die MANNSCHAFT einen groeßn Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht - das sollte man doch löblich erwähnen. Allen schlechten Vorzeichen zum Trotz, aller Unruhe durch den Lakic Transfer und einigen unschönen Szenen in der Westkurve hat sich das Team aus dem Keller gekämpft und nun ein acht Punkte Polster auf den Abstiegsplatz - warum wir nicht darüber diskutiert?

Ich habe es in der vergangenen Woche schon einmal geschrieben und kann es nur noch einmal wiederholen: das Internet bietet leider stets den Leuten eine Plattform, die sich dazu auserkoren fühlen, jede Situation als Fachmann genau analysieren zu müssen. Dabei macht es natürlich sehr viel mehr Spaß zu kritisieren und zu schimpfen. Man zweifelt deswegen auch jetzt noch am Charakter unseres besten Stürmers. Es darf ja auch nicht sein, dass dieser tatsächlich ein ehrenwerter Kerl ist, der sich bis zur letzten Minute für seinen bisherigen Arbeitgeber ins Zeug legt. Die Erklärungen, wenn Lakic dennoch mal das Tor trifft, werden dann natürlich von Woche zu Woche abenteuerlicher. An dieser Stelle verlange ich ja noch nichtmals, dass man Lakic in irgendeiner Weise dankbar ist - letztlich wird er für das Toreschießen ja auch bezahlt. Lobeshymnen auf den Mann sind nicht zwingend notwendig. Es gehört sich jedoch einfach nicht, jede Woche die Absichten eines Srdjan Lakic schlecht zu reden und seinen Charakter anzuweifeln. Ein einfaches Schweigen an dieser Stelle würde doch einfach ausreichen. Dieses bisschen Respekt hat doch auch jemand verdient, der den Verein Richtung Wolfsburg verlässt, oder?

Den gleichen Respekt hat sich auch unser Trainer verdient, der gegen den FC Schalke alles richtig gemacht hat. Perfekt wurde die Mannschaft auf genau solch ein Spiel vorbereitet. Gegen etwas lustlose Schalker musste man von Beginn an mit einer gesunden Portion Aggressivität spielen, ihnen auch das letzte bisschen Spielfreude durch eine destruktive Spielweise (und das meine ich an dieser Stelle positiv) nehmen. Daher gebührt Marco Kurz durchaus Anerkennung - wie übriegends auch für die gesamte Saison bisher. Immer und immer wieder wurde auf vermeintliche Fehler des Trainers hingewiesen. Natürlich hat er diese auch gemacht, niemand in der Bundesliga, auch allgemein im Profi-Fußball, ist gänzlich ohne Fehler. Wenn man als Trainer aber das Maximum aus einem Team herausholt, dass neben dem FC St. Pauli wohl objektiv den schwächsten Kader hat, dann muss man wohl einiges richtig gemacht haben. Wer immer wieder den Kopf von Marco Kurz gefordert hat, sollte das spätestens jetzt mal überdenken. Die vergangenen Wochen haben sehr deutlich gezeigt, dass Kurz dann doch nicht gänzlich hilflos war - immerhin ist es ihm auch mehrmals in dieser Saison gelungen, das Team aus einem Tief zu holen und die Stärke der Mannschaft zu beschwören. Ab und an mal mit unpopulären Entscheidungen: Amedick auf die Bank zu setzen oder an Lakic festzuhalten wurde oft kritisiert. Im Endeffekt haben sich aber beide Entscheidungen ausgezahlt (ebenso wie die ein oder andere taktische Marschroute).

Die größten Kritiker müssen sich nach dem heutigen Nachmittag doch endlich eingestehen, dass sie in mancher Hinsicht schlicht und ergreifend falsch gelegen haben - so viel Größe haben leider einige Leute nicht, verstecken sich daher lieber hinter sehr fragwürdigen Argumentationen und halten weiter an allen möglichen Verschwörungstheorien fest. Ich für meinen Teil bin jedoch froh und gönne sowohl Srdjan Lakic als auch Marco Kurz den heutigen Erfolg. Denn so lange diese beiden Lautrer sind (und ja, auch Srdjan Lakic hat bewiesen, dass er bis zum Saisonende den Teufel noch mit Stolz auf der Brust trägt), ist ihr Erfolg auf mit dem Erfolg unseres Teams verknüpft - wir sollten uns daher ALLE freuen, denn nur als verschworene Gemeinschaft sind wir wirklich stark.
barbara

Beitrag von barbara »

Bitte mal aufhören mit der Lakic- Rederei. :teufel2:
jjwschweizer

Beitrag von jjwschweizer »

Ein weiteres Jahr erste Liga: Super!
Die Frankfurter Rundschau hatte uns vor der Saison auf Platz 18 der Abschlußtabelle getippt. Schön, dass die sich geirrt haben.
Unser Goali, Lakic, hat sich am Ende der Saison wieder auf Niveau gebracht, was ein Glück.
Gut für die nächste Saison ist, dass durch das 1:0 von gestern bereits jetzt mit neuen Spielern geplant werden kann. Geld ist zwar keins dar, aber Kurz und Kuntz werden hoffentlich ein gutes Händchen haben.

Also Leute, Ball flach halten und einfach freuen.

Gruß von Joachim aus Frankfurt, der Diaspora des Fußballs mit einem Fußballverrückten, Christoph Cassius Daum.
Mika
Beitrag von Mika »

@briegel-fan:

mach doch einfach mal die backen zu, wenn dir die begriffe ironie und sarkasmus nichts sagen... :?
lakic macht das, wofür er bezahlt wird..nicht mehr und nicht weniger..
deswegen wirds auch keinen kniefall geben.. r empfiehlt sich somit für andere vereine, falls wob. runter gehn sollte.. win win situation..

@devil86:

und dumachst damit ja auch weiter.. es stehn immer noch elf mann auf dem platz.. genauso gut könnte man sagen, hebt trapp in den 1-2 situationen net klasse, geht das ding auch verloren...

ansonsten fänd ichs mal schön, wenn man sich hier einfach mal über den fast sicheren klassenerhalt freuen würde, und net einzelne spieler hervorhebt oder sonst was macht.. wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen, pkt. und am fr. ficken wir die kiez-zecken..
Blochin

Beitrag von Blochin »

Zu devil86 am 24.04.2011, 02:51:

Lakic hat einen sehr großen Anteil daran, sollte es der FCK tatsächlich schaffen, die Klasse zu halten. Ich gehör(t)e zu den Lakic-Kritikern; habe ihn im ersten Moment verflucht, als er in Frankfurt in der 89. Minute das Tor nicht schoss (habe aber nie Absicht unterstellt). Mit 14 Toren hat sich Lakic bereits jetzt ein Denkmal gesetzt. Mach noch eins, Lakic. An Marco Kurz habe ich nie gezweifelt. Hier dürfte SK alles gesagt haben: Marco Kurz
holt das Maximale aus der Mannschaft raus. Außerdem passt er als no-name
zu Kaiserslautern. Wir haben eine Mannschaft der no-names und der Gescheiterten (Dick, Tiffert, Rodnei, ...), da passt weder ein Daum noch
ein Magath zu uns - abgesehen davon, dass wir die eh nicht bezahlen könnten. Hoffentlich bleiben uns SK und MK noch ein paar Jahre erhalten. Bitte vergesst nicht, dass indirekt Milan Sasic auch noch Vater des momentanen Erfolgs ist. Seine Ablösung war richtig damals, aber ohne ihn wäre der FCK abgestiegen.

Wichtig dürfte sein, die Konzentration jetzt hochzuhalten. Weder Spieler noch Fans dürfen sich am Ziel wähnen. Bitte keine Nichtsabstiegsfeiern planen. Erst nach einem Sieg darf gefeiert werden. Dann aber spontan.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
normalerweise sollte damit der Klassenerhalt gesichert sein,
dennoch würde ich mir noch einen Heimsieg wünschen.
Gerade zuhause wurden unsere treuen Fans in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt von unserem Fck. Für Pauli wirds die letzte Chance sein, deshalb sollte Lautern nochmal hellwach und hochkonzentriert sein.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Noch ein Spieltag und wir können für die neue Saison planen.
Es wäre fantastisch, wenn die Wölfe noch absteigen würden. Ich mag diese Retortenvereine (VW Wolfsburg .....) nicht.
Antworten