stark!!!
Sehr gute Leistung !! Lakic super! Offensiv gefällt mir der FCK gut auch wenn einige Sachen besser ausgespielt werden könnten (Flanken, pässe waren nohc nicht so das wahre)!
Defensiv eigentlich auch gut...ROdnei ist wieder eine bank! allerdings können raul und farfan einfach mehr und deswegen ist es verständlich, dass auch schalke einige chancen kreieren konnten!
Die Führung des FCK zur Pause ist nicht unverdient. Die Pfälzer hatten insgesamt ein Plus ein guter Chancen, auch wenn Draxler für S04 unmittelbar vor dem 0:1 eine hochkarätige Chance vergab.
akis hat geschrieben:nur mal so nebenbei: was ist mit den Bayern los? wirds noch was in Ffm?
die drecks bayern scheinen ziemliche scheisse zu spielen, also auch auf die ist kein verlass, wir müssen uns schon selbst helfen. jetzt müsste es 17.20 uhr sein
RedPumarius hat geschrieben:Hoffentlich schaffen wir nen Punkt! Wir führten bereits so oft...
Alter.. wisch dir endlich mal die Tränchen weg. Das ist ja nicht auszuhalten. Wir halten mit und führen. Wenn die Mannschaft so eingestellt wäre, wie manche hier... Was hier los wäre, man könnte es wohl nicht in Worte fassen.
Hoffentlich schaffen wir das, Schalke hatte auch gute Chancen.... Hoffentlich steht auch in der zweiten Halbzeit das Glück auf unserer Seite. Ein Sieg wäre traumhaft
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Müssen wir eigentlich nach dieser sehrt guten offensivleistung noch über 451 oder 442 reden? So mutig hätte man viel öfter spielen müssen von anfang an.
m4d hat geschrieben:
Alter.. wisch dir endlich mal die Tränchen weg. Das ist ja nicht auszuhalten. Wir halten mit und führen. Wenn die Mannschaft so eingestellt wäre, wie manche hier... Was hier los wäre, man könnte es wohl nicht in Worte fassen.
Hallo, WIR FÜHREN
winkewinke
(Hab ja gerade nix besseres zu tun... )
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Also ich bin hoch zufrieden mit unsrer Mannschaft.
Sie hält spielerisch und kämpferisch voll dagegen.
Vor allem die RAUSGESPIELTEN Chancen find ich super.
Die Führung ist absolut verdient.
Ich hoff ich hab mich geirrt mit meiner befürchteten Klatsche!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
godmK hat geschrieben:Müssen wir eigentlich nach dieser sehrt guten offensivleistung noch über 451 oder 442 reden?
Es wird jetzt auch noch irgendwelche "Taktikfüchse" geben, die auf demn Papier einwandfrei nachweisen können, das wir mit einem Stürmer schon 3:0 führen würden ...