Erwartungsgemäße Reaktionen, was ich hier lesen muß. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern hervor, mit erhobenem Zeigefinger und dem "Kotzenden Smilie" im Halfter. Ja ich weiß IHR seid die besten, die Fußballfachwelt persönlich, denn IHR seit es ja gewesen die immer an Lakic glaubten und denen klar war das er noch entscheidende Treffer für den FCK schießt...... Bla,bla,blubb
Ich oute mich hier ohne Probleme, ja ich gehörte zur Contra-Lakic-Fraktion, bei der von DBB gemachten Umfrage vor Wochen. Und was ist gestern passiert

Lakic hat das gemacht für das er vom FCK aus der holländischen Provinz geholt wurde und die Chance bekam im deutschen Fußball Fuß zu fassen. Er hat Tore gemacht und zudem seit Wochen wieder mal eine richtig starke Leistung gezeigt. Hut ab dafür Herr Lakic. Aber nichts anderes erwarte ich von Ihm.
Der "Gewinner" des Spiels ist für mich eindeutig, der auch von mir, oft kritisierte Marco Kurz. Erstmals frühzeitig auf einen Rückstand reagiert und ENDLICH mal mutig, weil offensiv, gewechselt. Danke Coach, weiter so. Der Mut wurde belohnt.
Und jetzt vs. die Clubberer bitte nachlegen, damit ich entspannt nach Schalke fahren kann
