Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Unser Hauptsponsor soll man die Schatulle aufmachen. Kann ja nicht so schwer sein ein paar 100 T€ locker zu machen. :teufel2: Den Rest übernimmt der FCK.
!! druff un dewedder !!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit Schechter sollen die Neapolitaner in Schach gehalten werden.
Hoffers Begehrlichkeit sinkt dann auf fast Null und die Forderungen von Neapel bleiben im Rahmen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Schechter sollen die Neapolitaner in Schach gehalten werden.
Hoffers Begehrlichkeit sinkt dann auf fast Null und die Forderungen von Neapel bleiben im Rahmen.
Sorry, aber wenn Du Hoffer wärst...
Würdest Du bei einem Verein unterschreiben, geschweige denn einen Leihvertrag verlängern, bei dem ein anderer Stürmer, der nach einem fetten Vertragsabschluss in der Winterpause keinen Meter mehr rennt, ständig bevorzugt wird?
Auch wenn dieser andere Stürmer nächstes Jahr nicht mehr da ist - wer weiß, welchen Spieler dieser Trainer nächstes Jahr für besser hält...
Also ich nicht...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Höllenschlange hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Schechter sollen die Neapolitaner in Schach gehalten werden.
Sorry, aber wenn Du Hoffer wärst...
Würdest Du bei einem Verein unterschreiben, geschweige denn einen Leihvertrag verlängern, bei dem ein anderer Stürmer, der nach einem fetten Vertragsabschluss in der Winterpause keinen Meter mehr rennt, ständig bevorzugt wird?
Auch wenn dieser andere Stürmer nächstes Jahr nicht mehr da ist - wer weiß, welchen Spieler dieser Trainer nächstes Jahr für besser hält...
Also ich nicht...
Seine Chancen sind aber in Italien nicht unbedingt besser, ohne den Kader dort jetzt genau zu kennen. Denke eher er is an einem Wechsel zu nem neuen Verein interessiert
mxhfckbetze

Das sind so die Schiebereien hinter den Kulissen.
Haben denn andere Vereine Interesse an Hoffer ?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das sind so die Schiebereien hinter den Kulissen.
Haben denn andere Vereine Interesse an Hoffer ?
Hat der FCK Interesse?
SEAN

Beitrag von SEAN »

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Hat der FCK Interesse?
Wenn der Preis stimmt, und man nicht wieder einen Stürmer bekommt, der sehr dominant als alleinige Spitze spielt (zumindest war das Lakic in der Hinrunde!), dann ist das durchaus möglich. Mit einem Doppelsturm könnte man ihn durchaus gebrauchen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Insgeheim hat der FCK wohl Interesse.....er darf es nur noch nicht zeigen.
So nach dem Motto: "Er hat uns alle nicht vom Hocker gehauen. Wenn ihn aber sonst keiner haben will und der Preis stimmt, dann nehmen wir ihn halt"

Lakic hatte wohl irgendwelche zugesicherte Einsatzzeiten....alleiniger Platzhirsch.....vielleicht soll Hoffer diese Rolle übernehmen.....der Verein kann ja all diese Ränkespielchen nicht öffentlich machen....deswegen versteh ich nicht, dass hier einige User Einblick in die Personalpolitk haben möchten.
Das tut kein Arbeitgeber.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben: Lakic hatte wohl irgendwelche zugesicherte Einsatzzeiten....alleiniger Platzhirsch.....vielleicht soll Hoffer diese Rolle übernehmen.....der Verein kann ja all diese Ränkespielchen nicht öffentlich machen....deswegen versteh ich nicht, dass hier einige User Einblick in die Personalpolitk haben möchten.
Das tut kein Arbeitgeber.
Zugesicherte Einsatzzeiten vs. Einblick in die Personalpolitk :o

So günstig wie nach dieser Saison wird man Hoffer nie wieder los....

Ich verstehe nicht, wie einige so einen Narren an Hoffer fressen konnten. Erinnert mich stark an Bellinghausen....
salamander

Beitrag von salamander »

Hoffer hat in keinem Spiel überzeugt. Er ist lauffaul, kopfballschwach, arbeitet nicht für die Mannschaft, schießt nicht aus der Distanz und erarbeitet sich null Chancen. Er wartet darauf, dass er angespielt wird, wie einst Inzaghi.. Mag alles auf Lakic in der RR auch zutreffen, aber das können wir uns eben nicht leisten. Solche Spieler (siehe Gomez) treffen am laufenden Band, wenn sie Cahncen aufgelegt bekommen, aber zu uns passt das nicht, weil wir kaum welche herausspielen. Hoffers wesentliche Leistung besteht, wenn wir ehrlich sind, bisher im Tor gegen Freiburg, in der Fähigkeit, sich bei Teilen des Publikums als Pfundskerl zu verkaufen und in der Tatsache, dass sich sein Spitzname so gut in die Länge ziehen lässt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn du mit deiner Ansicht über Hoffer`s Qualitäten richtig liegen solltest ( ich sehe es durchaus ähnlich), dann stellt sich mir direkt die Frage: Schaffen wir es, uns in der nächsten Runde so zu verstärken, daß er zu uns paßt oder wurde mit Jimmy eine "Perle vor die Säue geworfen". Schade wäre es, wenn letzteres der Wahrheit entsprechen würde. Für ihn und für uns.
Da ich aber immer von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung (Qualitätssteigerung ) der Mannschaft ausgehe, bleibt halt abzuwarten, was passiert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Allgäuteufel

Nach dem Spiel gestern würde ich sagen, gegen Nürnberg nachlegen und somit fast sicher drin bleiben. So hätte man eine wesentlich bessere Verhandlungbasis, wobei H96 im Moment die sportlich attraktivere Alternative ist, traurig aber wahr. Tu mir irgendwie schwer zu glauben, dass der diese Saison CL spielt und sich dann überlegt, dass deutscher Abstiegskampf doch geiler ist.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Allgäuteufel hat geschrieben:...Tu mir irgendwie schwer zu glauben, dass der diese Saison CL spielt und sich dann überlegt, dass deutscher Abstiegskampf doch geiler ist.
Wieso Abstiegskampf? Bei uns wird die sportliche Ausrichtung für die nächste Saison, Klassenerhalt vorausgesetzt, denke ich, auch eine andere sein. Das Hannover finanziell oder sportlich andere Voraussetzungen hat, muss für uns ja nicht schlecht sein. Vielleicht wollen/müssen die ja noch einen besseren, teueren Spieler für die CL verpflichten. Abwarten...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Lautre-Fan hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:...Tu mir irgendwie schwer zu glauben, dass der diese Saison CL spielt und sich dann überlegt, dass deutscher Abstiegskampf doch geiler ist.
Wieso Abstiegskampf? Bei uns wird die sportliche Ausrichtung für die nächste Saison, Klassenerhalt vorausgesetzt, denke ich, auch eine andere sein. Das Hannover finanziell oder sportlich andere Voraussetzungen hat, muss für uns ja nicht schlecht sein. Vielleicht wollen/müssen die ja noch einen besseren, teueren Spieler für die CL verpflichten. Abwarten...
Wieso sollte, Klassenerhalt vorausgesetzt, bei uns in der nächsten Saison ein anderes Ziel als eben dieser Klassenerhalt ausgegeben werden? Hinter realistisch anderen, höheren Zielen, hinken wir mehrere Jahre hinterher. Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Allgäuteufel

Suboptimal hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben: Wieso Abstiegskampf? Bei uns wird die sportliche Ausrichtung für die nächste Saison, Klassenerhalt vorausgesetzt, denke ich, auch eine andere sein. Das Hannover finanziell oder sportlich andere Voraussetzungen hat, muss für uns ja nicht schlecht sein. Vielleicht wollen/müssen die ja noch einen besseren, teueren Spieler für die CL verpflichten. Abwarten...
Wieso sollte, Klassenerhalt vorausgesetzt, bei uns in der nächsten Saison ein anderes Ziel als eben dieser Klassenerhalt ausgegeben werden? Hinter realistisch anderen, höheren Zielen, hinken wir mehrere Jahre hinterher. Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Und Frankfurt hat in der Winterpause auch noch von EL geträumt. Auch nächste Saison gehts für uns nur um den Klassenerhalt, mehr nicht. Alles andere ist Bonus
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Suboptimal hat geschrieben: Wieso sollte, Klassenerhalt vorausgesetzt, bei uns in der nächsten Saison ein anderes Ziel als eben dieser Klassenerhalt ausgegeben werden? Hinter realistisch anderen, höheren Zielen, hinken wir mehrere Jahre hinterher. Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Danke.
Auch nächste Saison, kanns NUR um den Klassenerhalt gehen.
Falls wir wirklich drinbleiben !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Wieso sollte, Klassenerhalt vorausgesetzt, bei uns in der nächsten Saison ein anderes Ziel als eben dieser Klassenerhalt ausgegeben werden? ...
Und Frankfurt hat in der Winterpause auch noch von EL geträumt. Auch nächste Saison gehts für uns nur um den Klassenerhalt, mehr nicht. Alles andere ist Bonus
Zumal ich persönlich spannenden Kampf um den Klassenerhalt extrem geil finde (auch wenn's mich die letzten verbliebenen Haare kostet). Voraussetzung natürlich - Subo ließ es bereits anklingen -: Glücklicher/positiver Ausgang für uns!

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Allgäuteufel

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Zumal ich persönlich spannenden Kampf um den Klassenerhalt extrem geil finde (auch wenn's mich die letzten verbliebenen Haare kostet). Voraussetzung natürlich - Subo ließ es bereits anklingen -: Glücklicher/positiver Ausgang für uns!

:teufel1:
Stellt euch mal vor, wir wären jetzt im sicheren Mittelfeld...nach hinten brennt nichts an, nach vorne geht auch nichtsmehr....*gähn* :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

echte Lautrer lieben den Klassenkampf. :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:echte Lautrer lieben den Klassenkampf. :D
Und deswegen klingeln ja auch die Kassen so richtig bei uns im Stadion. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Durch Klassenkampf zum Erfolg im Kassenkampf. Gebongt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Suboptimal hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben: Wieso Abstiegskampf? Bei uns wird die sportliche Ausrichtung für die nächste Saison, Klassenerhalt vorausgesetzt, denke ich, auch eine andere sein. Das Hannover finanziell oder sportlich andere Voraussetzungen hat, muss für uns ja nicht schlecht sein. Vielleicht wollen/müssen die ja noch einen besseren, teueren Spieler für die CL verpflichten. Abwarten...
Na dann...großer Meister...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
SEAN

Beitrag von SEAN »

Da bin ich aber mal gespannt auf das Geschrei, wen wir nächste Winterpause im Abstiegskampf stecken. :D
Das war anfang dieser Runde auch schon so, es geht nur um den Kassenerhalt und nach der Pleiteserie im Januar und Februar mußte man schon mit kolegtivem Selbstmord bei einigen rechnen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wenn wir uns nach 3 Spieltagen auf Platz 16 wiederfinden, wird der Kopf von Kurz gefordert.

Naja, vermutlich wird auch der Kopf von Kurz gefordert, wenn wir am Samstag nicht gewinnen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:echte Lautrer lieben den Klassenkampf. :D
Jaja, die marxistischen Lautrer mit ihrer Rotfront in der West :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt