Master of Puppets hat geschrieben:Leute!
Zum Thema Dick!
Kurze Antwort: Wer is Dick??? Derjenige der mehr Fehler macht die zu Gegentoren führen als irgendein anderer auf dem Platz.
Bei genauem analüsieren erkennt man das auch.
Diese Anal
yse könntest Du mal näher bringen?
Mich würde echt mal intressieren, wieviele der 44 Gegentore demnach auf Dick's Kappe gehen.
Master of Puppets hat geschrieben:Personalpolitik Fck:
Was ist mit Hoffer Mikanski, Amri,Silva und und und???
Silva geholt als Druckmittel für Rodnei!
Merke nix davon!!
Hoffer hat oft genug bewiesen das er gut ist bzw wichtig.Bekommt keine Chance. Mikanski ebenso.
Amri braucht Spiele und Zeit.
Solche Spieler brauchen wir. Aber so wie es läuft und Herr Kurz wechselt und an Wunder von Herrn Lakic glaubt,sind die schneller weg wie sie gekommen sind.
Silva wurde als junger Spieler geholt, der zunächst noch aufgebaut werden soll. Schon bei seiner Vorstellung wurde gesagt, dass er mehr als Neuzugang für
die nächste Saison gesehen werden soll.
Hoffer, ein Leihspieler, fiel der Systhemumstellung zum Opfer...klar hat er schon wichtige Tore geschossen, aber das haben andere auch. Und das er ein echter "Bringer" ist, sah man ja auch gegen Leverkusen.
Amri ... seine Leistung hielt sich bisher sehr in Grenzen, und er sagte ja selber in einem Interview dass das Spiel des FCK nichts für ihn als Edeltechniker vor dem Herrn ist.
Micanski ... nun, da scheiden sich wohl die Geister
Master of Puppets hat geschrieben:Statt diese Spieler eingebaut werden und ein gescheites Team bilden werden wieder 10 neue geholt usw.
Und solang das so bleibt wird der Fck immer im letzten Drittel der Tabelle zu finden sein.
ich hasse Mainz aber von der Personalpolitik kann sich der Fck ne Scheibe abschneiden.
10 neue? Wer? Weisst Du da schon was genaueres?
Und wieviel "neue" spielen derzeit im aktuellen Kader? Hlousek, Jessen, (wenn man möchte) Trapp, Petsos, Moravek, Tiffert, Kirch....zwar kein neuer in dem Sinn, aber trotzdem: Abel
zeitweise Rivic,
Hoffer
Dass Du M1 hier als Beispiel anbringst .. dazu sag ich mal lieber nichts...
Master of Puppets hat geschrieben:Und noch eins!
Glaubt doch nicht immer noch ans Gute im Fussballsport!!
Geld regiert, nicht mehr das Herz.
Die Zeiten von Kuntz,Wagner,MArschall,Koch,Haber,KAdlec usw sind vorbei!!!!!
Die Zeit von Kuntz ist vorbei?
Na, ich hoffe doch nicht!
(Kadlec verliess übrigens den FCK, weil er wieder zurück in sein Heimatland wollte, und daher ein Angebot des FCK ausschlug)