... und in der West wären Sitzplätze und Logen.Aragorn hat geschrieben:Was für ein Glück, dass Jäggi sich gegen Hopp entschieden hatte, sonst hätte er 240 Mio.€ in den FCK gesteckt....
Aragorn hat geschrieben:Teils, teils, dann hätte man das Stadion für 70.000 ausgebaut....Rossobianco hat geschrieben: ... und in der West wären Sitzplätze und Logen.![]()
Wenigstens konsequent sind sie. Muss man zugeben.thoja hat geschrieben:http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m56620_hoffenheim-fanclub-streicht-demba-ba-aus-namen/
Rossobianco hat geschrieben:Aber es ist jede Woche was zum Schlapplachen dabei aus Groß-Bammental. Ich lach mich da mehr kaputt als über Mario Barth. Was sollten wir ohne die nur machen?
Ich gebs zu, ich kann mich auch bei und über Mario Barth schlapplachen. Humor wandelt sich nun mal. Früher Didi Hallervorden oder Louis de Funes, heute Mario Barth. Man muss sich nur unterhalten lassen wollen, dann geht das!c hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Aber es ist jede Woche was zum Schlapplachen dabei aus Groß-Bammental. Ich lach mich da mehr kaputt als über Mario Barth. Was sollten wir ohne die nur machen?
Das ist ja auch kein Kunststück...
Wer bei Mario Barth lacht, findets auch aufregend wenn die Oma Kekse backt!
Edit:
Ok da steht "über"
Aber auch über den Mann kann man nicht lachen. Das ist schon eher zum Heulen...
hardy68 hat geschrieben:zurück zum Thema. Schon irgendwie bescheuert, dass in Hoppelhausen Leute nen Fanclub für eine Person machen, gerade dort, wo das Söldnertum neu definiert wurde. Wenn ich mir in meinem geistigen Auge die Bundesligamannschaften betrachte, sehe ich bei fast jeder Truppe den ein oder anderen Spieler, der mehr oder weniger als Identifikationsfigur taugt, aber bei der ruhmreichen TSG tue ich mir da schwer
Bitte nicht.OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt fehlt mir die qualifizierte Meinung eines abstoßenden Users
Jetzt lass doch mal die TSG in Ruhe! Das ist doch alles bloss Neid!Lestat hat geschrieben: ...
Sind meine Geographiekenntnisse wirklich so schlecht geworden und liegt Berlin jetzt tatsächlich schon in der Rhein Neckar Region.
...
OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt fehlt mir die qualifizierte Meinung eines abstoßenden Users