kepptn hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:...
Also kepptn bei Dir hätte ich gedacht, dass du erkennst, dass mein Post nur so vor Ironie strotzt. Extra noch nen Ironie Smiley gesetzt, weil heute ja schon viel extremere Posts nicht als solche erkannt worden sind ...
Oh, ich wollte dich damit auch nicht korrigieren/angreifen, ich habe deinen Kommentar nur aufgegriffen um für mehr Rückhalt für Hoffer zu werben. Wir müssen uns langsam entscheiden wer uns in der Liga halten soll und der braucht unser uneingeschränktes vertrauen.
Egal ob er Lakic, Hoffer, Nemec oder Micanski heisst.
Kein Prob, so habe ich das auch nicht aufgefasst.
Ich denke jeder Spieler der bei Uns im Kader steht und gewillt ist Leistung zu bringen braucht unseren Rückhalt und hat ihn verdient, auch wenn die Leistung mal nicht stimmen sollte.
Der Wille zählt und den gilt es zu honorieren.
Und gerade weil Jimmy den Rückhalt der meisten hat, weil er im Grunde schon Kult war, bevor er sein erstes Spiel gemacht hat, habe ich dafür geworben, dass man das Spiel etwas an Jimmy anpasst, wenn er spielt.
Weil er von seiner Spielweise halt das Gegenteil ist von Lakic/Nemec, welche sich viele Bälle im Mittelfeld holen.
Natürlich ist aber auch Jimmy gefragt, dass er sich mehr ins Spiel einbringt, aber dazu brauchen die Mannschaft und vorallem Jimmy miteinander Spielpraxis...ohne Frage.
Und was ist jetzt mim OWL, wann bekommt der seine Spielpraxis?