Westkurvenveteran hat geschrieben:ABER DAS BIER ? WARUM GEHT HIER KEINER AUF DIE VERTEUERUNG DES BIERES EIN !
Mal was WIRKLICH WICHTIGES, VERDAMMT !
Karlsberg raus - Oettinger rein?!?

FCnautriK hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:
nee, hohl bin ich nicht, mach dir mal keine sorgen, mein guter...
das vertrauen in sk ist darum uneingeschränkt weil es den fck in dieser form ohne ihn nicht mehr geben würde. das ist nun mal fakt. wir wären in der dritten liga (wenn wir dafür aufgrund der stadionkosten überhaupt die lizenz bekommen hätten). und dann möchte ich mal dein gejaule hören!
er hat ahnung von dem was er da tut weil er aus dem profifussball kommt im gegensatz zu seinen glorreichen vorgängern... endlich ist mal in der führung ein kompetenter mann und du bist nur am motzen weil dir sein grinsen nicht gefällt. kannst du was für dein aussehen?
was unterm strich dabei rauskommt, das ist doch das entscheidende, nicht kleinigkeiten wie das aussehen...
du musst einfach mal lernen zu differenzieren und nicht nur gift und galle zu spucken!!!
Was soll man dazu noch schreiben?
Differenzieren soll ich?
Achso, gut, dass nicht sein Aussehen kritisiere, sondern sein Verhalten, Gott sei Dank muss ich differenzieren.
Du willst doch nur Gift und Galle sehen.
Wo habe ich ihn in Frage gestellt, wo?
Mir gefällt seine Art nicht mehr, die ist nicht mehr wie früher, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?
Was alles hat das mit deinen Ausführungen zutun?
Zum Glück gibst du mir Lebenstipps, kannst aber nicht mal simpelste Posts "differenzieren", danke dafür.
Elmi hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:ABER DAS BIER ? WARUM GEHT HIER KEINER AUF DIE VERTEUERUNG DES BIERES EIN !
Mal was WIRKLICH WICHTIGES, VERDAMMT !
Karlsberg raus - Oettinger rein?!?
Dubbe hat geschrieben:kurz z.b. war nur hier im forum bei manchen ein thema, im verein selber zum glück nicht... und das ist auch gut so!
Westkurvenveteran hat geschrieben:BILLIGES BIER ! Dann hol ich mir als nächstes einen Fachmann in Insolvenzrecht in den Vorstand, danach mache ich in der Ost einen MEN-SHOP auf, und dann sehen wir schon, dass alles besser wird !
werauchimmer hat geschrieben:Im Stadion, also im reaien Leben aber gestern schon. Da war das Thema "Wechsel" und taktische Ausrichtung ganz groß und das wäre auch deutlich artikuliert worden, wäre Jimmy nicht gewesen.
Pfälzerjungs hat geschrieben:Jimmy MUSS gegen Gladbach spielen. Alles andere wäre Fatal...
Lakic als Joker rein wenn denn fit und vom Spielstand her Nötig....!
Dubbe hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Im Stadion, also im reaien Leben aber gestern schon. Da war das Thema "Wechsel" und taktische Ausrichtung ganz groß und das wäre auch deutlich artikuliert worden, wäre Jimmy nicht gewesen.
ja, ist schon klar.
aber deswegen muss es beim vorstand ja noch lange kein thema sein, oder?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Da muss ich mich erst mal schlau machen.....passt Pferdefrikadelle zu Schampus ? Und wenn ja, wie kann ich da Krabben zu kombinieren ?
werauchimmer hat geschrieben:Hmm, wo ist er denn "ein Thema"?
Er wird kritisiert, jeder wird das, ich sehe aber nicht wo da das Problem ist?
Damit stelle ich Ihn doch nicht automatisch in Frage?
werauchimmer hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Da muss ich mich erst mal schlau machen.....passt Pferdefrikadelle zu Schampus ? Und wenn ja, wie kann ich da Krabben zu kombinieren ?
Genau die richtige Fragestellung: Härtingfrikadellen passen zu allem und jedem und das nicht nur Samstags auf dem Markt!! Ich finde das allein schon einen vernünftigen und damit wählbaren Ansatz!
werauchimmer hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Da muss ich mich erst mal schlau machen.....passt Pferdefrikadelle zu Schampus ? Und wenn ja, wie kann ich da Krabben zu kombinieren ?
Genau die richtige Fragestellung: Härtingfrikadellen passen zu allem und jedem und das nicht nur Samstags auf dem Markt!! Ich finde das allein schon einen vernünftigen und damit wählbaren Ansatz!
Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!
Hätte Lakic vorher so gespielt, hätte man ihn wohl vom Berg geprügelt.
Tja, so ist das halt....
Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!
Tja, so ist das halt....
werauchimmer hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!
Tja, so ist das halt....
Ja und das ist genau der Grund warum er meiner Meinung nach besser nicht mehr spielen sollte. Hätte Lakic das 0:1 gemacht...unvorstellbar.
Und hier das passende Interview:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Dubbe hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Was soll man dazu noch schreiben?
Differenzieren soll ich?
Achso, gut, dass nicht sein Aussehen kritisiere, sondern sein Verhalten, Gott sei Dank muss ich differenzieren.
Du willst doch nur Gift und Galle sehen.
Wo habe ich ihn in Frage gestellt, wo?
Mir gefällt seine Art nicht mehr, die ist nicht mehr wie früher, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?
Was alles hat das mit deinen Ausführungen zutun?
Zum Glück gibst du mir Lebenstipps, kannst aber nicht mal simpelste Posts "differenzieren", danke dafür.
gott lass hirn regnen, aber nicht zu knapp!!!
muss man dir als absolutem experten noch erklären dass es immer ein "externes" verhalten für die medien und ein "internes" gibt wo dann aber halt innerhalb der eigenen 4 wände klartext geredet wird? dachte soweit wärst du schon gewesen...
nur weil hier im forum oftmals wegen den unterschiedlichsten gründen reines gift gespuckt wird muss das ja die vereinsführung intern nicht tun, oder?
kurz z.b. war nur hier im forum bei manchen ein thema, im verein selber zum glück nicht... und das ist auch gut so!