wenns wieder ein Remis wird, das dritte in Folge, sind wir endgültig in der Endlosschleife des vermaledeiten Abstiegsjahres gelandet. Selten an die Wand gespielt, noch seltener aber gewonnen, wird es dann heißen.
wir werden wieder mal nach strich und faden beschissen!
frechheit!!!!!!!!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
teufelchen2010 hat geschrieben:wir werden wieder mal nach strich und faden beschissen!
frechheit!!!!!!!!
man will uns halt in der 2. sehen als zuschauermagnet.....ich denke das heute war es wohl wenn nicht noch ein wunder geschieht. 2006 waren es auch die vielen unentschieden....
und die besagte 80. minute des herrn kurz... der typ lernt null dazu. und redet dann das vielleicht 1-1 wieder schön....
akis hat geschrieben:ich prophezeie, O-Ton Kurz: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir müssen das Ergebnis akzeptieren und werden weiter hart arbeiten."
akis hat geschrieben:ich prophezeie, O-Ton Kurz: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir müssen das Ergebnis akzeptieren und werden weiter hart arbeiten."
Und was soll er deiner Meinung nach denn sagen?
"Das Unentschieden war zu wenig. Der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden. Am liebsten würden wir die letzten Spiele alle absagen."
??
Zuletzt geändert von el ninho am 12.03.2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
thats it. wir arbeiten hart für den schönheitspreis als absteiger
schnappt euch den verf...... Ball und macht ein Tor!!!!!!!!!!!!!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst