Alzey-Teufel hat geschrieben: Ja, habs grad mitbekommen. Naja, Abel wäre nicht unbedingt mal Lieblingskanditat, dafür ist er erst zu kurz wieder voll dabei. Tiffert und Dick wäre meine persönlichen Favoriten.
tiffert ist zwar auch erst seit dieser saison dabei, aber das wäre auch mein wunschkandidat als kapitän (nicht nur für dieses spiel). nicht nur leistungsmäßig, sondern auch von der ausstrahlung her ist er klasse (eine kampfsau).
Ja, ich meint bei Abel halt, dass er jetzt erst wieder seit 2-3 Spielen von Anfang an dabei ist. Ich will lieber so einen Dauerbrenner als Captain. Aber mal gucken, Kurz wirds schon machen.
P.S.: Was ist eigentlich mit Sippel?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Jeder der hier von der geilsten Aufstellung seit langem spricht, hat von Fussball leider keine Ahnung! Ich hoffe sehr, dass heute trotzdem drei Punkte eingefahren werden. Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!
Edith: Und Lakic (verletzungsbedingt?) nicht mal im Kader zu haben, macht uns vorne auch nicht unbedingt torgefährlicher. Ich hätte ihn vll mal anfangs rausgelassen, aber nicht aus dem Kader....
Zuletzt geändert von kite2fly am 12.03.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Fan93 hat geschrieben: tiffert ist zwar auch erst seit dieser saison dabei, aber das wäre auch mein wunschkandidat als kapitän (nicht nur für dieses spiel). nicht nur leistungsmäßig, sondern auch von der ausstrahlung her ist er klasse (eine kampfsau).
Ja, ich meint bei Abel halt, dass er jetzt erst wieder seit 2-3 Spielen von Anfang an dabei ist. Ich will lieber so einen Dauerbrenner als Captain. Aber mal gucken, Kurz wirds schon machen.
P.S.: Was ist eigentlich mit Sippel?
ich glaube verletzt. könnte mir aber auch vorstellen, dass das taktisch war weil sippel im hinspiel probleme mit den hohen bällen auf cisse hatte. andererseits ist kurz nicht grad bekannt mutige entscheidungen im personall zu treffen, was wechsel angeht. kp was er haben soll bzw ob er wirklich was hat.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 12.03.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vier Wechsel gibt es in der Startformation der Lauterer nach dem 0:0 in Frankfurt: Torwart Sippel (Grippe) wird von Trapp vertreten. Torjäger Lakic (Fußprellung) ebenso aus. Seine Position übernimmt Hoffer.
kite2fly hat geschrieben:Jeder der hier von der geilsten Aufstellung seit langem spricht, hat von Fussball leider keine Ahnung! Ich hoffe sehr, dass heute trotzdem drei Punkte eingefahren werden. Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!
denke eh das tiffert hinter moravek aggieren wird. außerdem musst du bei einem heimspiel offensiv spielen und ich bin von dieser aufstellung überzeugt!
kite2fly hat geschrieben:Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!
Genau das habe ich auch gedacht, wir brauchen eigentlich ein defensiv stabiles, kompaktes Mittelfeld.Gerade Freiburg kommt aus einer Kompaktheit...man darf gespannt sein. aber no risk no fun.
btw:wenn sippel verletzt wäre, würde er wohl kaum auf der bank sitzen.
kite2fly hat geschrieben:Jeder der hier von der geilsten Aufstellung seit langem spricht, hat von Fussball leider keine Ahnung! Ich hoffe sehr, dass heute trotzdem drei Punkte eingefahren werden. Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!
Edith: Und Lakic (verletzungsbedingt?) nicht mal im Kader zu haben, macht uns vorne auch nicht unbedingt torgefährlicher. Ich hätte ihn vll mal anfangs rausgelassen, aber nicht aus dem Kader....
1. Die 6er Position wird Tiffert sicher mit einnehmen oder sich nur auf der Position spielen.
2. Kurz hat gesagt, dass er Lakic auf keinen Fall aus Leistungsmäßigen Gründen auf der Bank lässt. Das heißt er muss verletzt sein, dass er heute nicht spielt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Der Reporter ist ein Scherzkeks. Sagt doch glatt, dass Lakic' rechter Fuß verletzt sei und das sei ja sein stärkerer Fuß. Und ohne den könne er ja net schießen. Witzbold.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!