Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen den SC Freiburg?

Umfrage endete am 12.03.2011, 15:57

Heimsieg
832
77%
Unentschieden
102
9%
Auswärtssieg
144
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1078

Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

FCK Fan93 hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:
Ja, habs grad mitbekommen. Naja, Abel wäre nicht unbedingt mal Lieblingskanditat, dafür ist er erst zu kurz wieder voll dabei. Tiffert und Dick wäre meine persönlichen Favoriten.

tiffert ist zwar auch erst seit dieser saison dabei, aber das wäre auch mein wunschkandidat als kapitän (nicht nur für dieses spiel).
nicht nur leistungsmäßig, sondern auch von der ausstrahlung her ist er klasse (eine kampfsau).

Ja, ich meint bei Abel halt, dass er jetzt erst wieder seit 2-3 Spielen von Anfang an dabei ist. Ich will lieber so einen Dauerbrenner als Captain. Aber mal gucken, Kurz wirds schon machen.

P.S.: Was ist eigentlich mit Sippel?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Jeder der hier von der geilsten Aufstellung seit langem spricht, hat von Fussball leider keine Ahnung! Ich hoffe sehr, dass heute trotzdem drei Punkte eingefahren werden. Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!

Edith: Und Lakic (verletzungsbedingt?) nicht mal im Kader zu haben, macht uns vorne auch nicht unbedingt torgefährlicher. Ich hätte ihn vll mal anfangs rausgelassen, aber nicht aus dem Kader....
Zuletzt geändert von kite2fly am 12.03.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Alzey-Teufel hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:
tiffert ist zwar auch erst seit dieser saison dabei, aber das wäre auch mein wunschkandidat als kapitän (nicht nur für dieses spiel).
nicht nur leistungsmäßig, sondern auch von der ausstrahlung her ist er klasse (eine kampfsau).

Ja, ich meint bei Abel halt, dass er jetzt erst wieder seit 2-3 Spielen von Anfang an dabei ist. Ich will lieber so einen Dauerbrenner als Captain. Aber mal gucken, Kurz wirds schon machen.

P.S.: Was ist eigentlich mit Sippel?

ich glaube verletzt. könnte mir aber auch vorstellen, dass das taktisch war weil sippel im hinspiel probleme mit den hohen bällen auf cisse hatte. andererseits ist kurz nicht grad bekannt mutige entscheidungen im personall zu treffen, was wechsel angeht.
kp was er haben soll bzw ob er wirklich was hat.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 12.03.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Paul170 hat geschrieben:Kevin Trapp im Tor?! Laut http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_ ... 30185.html

Lt. Kicker.de

Vier Wechsel gibt es in der Startformation der Lauterer nach dem 0:0 in Frankfurt: Torwart Sippel (Grippe) wird von Trapp vertreten. Torjäger Lakic (Fußprellung) ebenso aus. Seine Position übernimmt Hoffer.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

kite2fly hat geschrieben:Jeder der hier von der geilsten Aufstellung seit langem spricht, hat von Fussball leider keine Ahnung! Ich hoffe sehr, dass heute trotzdem drei Punkte eingefahren werden. Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!

denke eh das tiffert hinter moravek aggieren wird. außerdem musst du bei einem heimspiel offensiv spielen und ich bin von dieser aufstellung überzeugt!
kulak

Beitrag von kulak »

kite2fly hat geschrieben:Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!
Genau das habe ich auch gedacht, wir brauchen eigentlich ein defensiv stabiles, kompaktes Mittelfeld.Gerade Freiburg kommt aus einer Kompaktheit...man darf gespannt sein. aber no risk no fun.

btw:wenn sippel verletzt wäre, würde er wohl kaum auf der bank sitzen.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

jetzt da lakic und sippel draußen sind kann ja nur noch jessen als versager herhalten...die arme sau :D
Alzey-Teufel

kite2fly hat geschrieben:Jeder der hier von der geilsten Aufstellung seit langem spricht, hat von Fussball leider keine Ahnung! Ich hoffe sehr, dass heute trotzdem drei Punkte eingefahren werden. Gegen Freiburg ohne 6er zu spielen ist allerdings taktisch hoch fahrlässig!

Edith: Und Lakic (verletzungsbedingt?) nicht mal im Kader zu haben, macht uns vorne auch nicht unbedingt torgefährlicher. Ich hätte ihn vll mal anfangs rausgelassen, aber nicht aus dem Kader....

1. Die 6er Position wird Tiffert sicher mit einnehmen oder sich nur auf der Position spielen.

2. Kurz hat gesagt, dass er Lakic auf keinen Fall aus Leistungsmäßigen Gründen auf der Bank lässt. Das heißt er muss verletzt sein, dass er heute nicht spielt.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:jetzt da lakic und sippel draußen sind kann ja nur noch jessen als versager herhalten...die arme sau :D

wäre sehr naheliegend :D
würde eh lieber amedick in der IV sehen und rodnei auf links.
akis

Beitrag von akis »

Knaller sitzt auf der Bank.
Und nicht jeder, von dem es heißt, er sei verletzt, muss verletzt sein.
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Trapp!!!!!

Yessss :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Denah

Beitrag von Denah »

Gleich gehts los!!!! Ich hoffe Freiburg wird geFiCKt!!!!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

hat jemand einen stream bitte?
Shinoda84

Beitrag von Shinoda84 »

Habt ihr n Stream?
mauii_kiel

Beitrag von mauii_kiel »

Lakic im Stadion beim Sky Interview. Prellung im Training am Donnerstag erlitten.
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

nunquam cede
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

4:1 :teufel2:

Trapp mit mehreren Weltklasse-Paraden :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

O, Lakic im Sky Interview. Hat ne Fußprellung und hofft das er nächste Woche wieder seinen Alibifußball zelebrieren kann.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Leute... jetz zählts!!!!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der Reporter ist ein Scherzkeks. Sagt doch glatt, dass Lakic' rechter Fuß verletzt sei und das sei ja sein stärkerer Fuß. Und ohne den könne er ja net schießen. Witzbold. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Alzey-Teufel

Abel Kapitän.
NDS-Teufelin

Beitrag von NDS-Teufelin »

Carlo

Beitrag von Carlo »

Lakic verletzt 100€ auf HEIMSIEG und zwar 3:0 !!!

Und danach bitte die Suspendierung von Lakic! DANKE!
peter111

Beitrag von peter111 »

Das ist ja fast die von einigen hier schon seit langem geforderte Wunschaufstellung. Bin mal gespannt!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

hat jemand nen link der geht???
Gesperrt