Betze97 hat geschrieben:mmhhh....man muss sich echt für viele fans hier schämen...wenn man mal das forum hier durchgeht,macht sich die hälfte der fans nur lächerlich über die mannschaft
was sollen sie denn machen? jubilierend in liga zwei gehen?
sven69 hat geschrieben:
Damit wir ausgekontert werden ??? Mann,Mann,Mann.....
oh ja . 4 - 4 - 2 ist ja so eine offensive Grundaufstellung. -.-
4 - 1 - 4 - 1 kannst du spielen wenn du ein spielerisch starkes Mittelfeld hast und damit Druck ausübern kannst. aber nicht mit so kandidaten wie Rivic und co.
Aber was sag ich. Ich hab ja keine Ahnung...
Das stimmt wie Arsenal oder der BVB in Deutschland aber der FCK nicht.
Betze97 hat geschrieben:mmhhh....man muss sich echt für viele fans hier schämen...wenn man mal das forum hier durchgeht,macht sich die hälfte der fans nur lächerlich über die mannschaft
was sollen sie denn machen? jubilierend in liga zwei gehen?
und wieder einer
...wie wäre es mal,die mannschaft mehr zu unterstützen statt andauernd nur rum zu häulen ?
wenn ihr erfolgfans seid,geht zu bayern...
sven69 hat geschrieben:
Damit wir ausgekontert werden ??? Mann,Mann,Mann.....
oh ja . 4 - 4 - 2 ist ja so eine offensive Grundaufstellung. -.-
4 - 1 - 4 - 1 kannst du spielen wenn du ein spielerisch starkes Mittelfeld hast und damit Druck ausübern kannst. aber nicht mit so kandidaten wie Rivic und co.
Aber was sag ich. Ich hab ja keine Ahnung...
Dann haben wir keinen mehr der was nach hinten macht und die kommen durch die Mitte und machen uns platt.
Rot-FrontCFC hat geschrieben:so schlecht erwischen wir den hessendreck nie wieder, wenn nicht heute dann auf wiedersehen...
überhaupt nicht. es wird 10 minuten dauern bis zum 1-0 für die assies....
und wieder keine wechsel, wie immer. es kotzt mich langsam an.sind wir hier denn allesamt blind. und es kann mir keiner sageb das unsere spieler keine angst haben, die spielt mit das sieht man.
Betze97 hat geschrieben:
und wieder einer
...wie wäre es mal,die mannschaft mehr zu unterstützen statt andauernd nur rum zu häulen ?
wenn ihr erfolgfans seid,geht zu bayern...
Glaubst das hilft was, wenn man hier: Auf gehts lautern scheisst ein Tor schreibt?
Dann mach ich das gerne:
Auf gehts lautern scheisst ein Tor
glaubst du es bringt was wenn man schreibt "scheiß laki,scheiß mora ,scheiß jessen usw. "
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann