paet_fck hat geschrieben:Ne sorry...Sowas schlechtes wie Jessen hat noch nie bei uns gespielt...Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied, das sieht man heute mal wieder..
sag ich doch die ganze zeit. bugera ist auch nicht gerade eine optimale lösung, aber immer noch besser.
Hlousek ist ein reiner Standfussballer. Rivic ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Bitte Kurz stell doch mal die Tatktik um es funktioniert doch nicht der Punkt nützt doch nichts.
Betzebube78 hat geschrieben:jessen ist echt schlecht und mundgeruch hat auch oder?
Nö.
Ein erfahrener Profi wie Bugi mit einem intakteren Nervenkostüm hilft uns im Abstiegskampf aber vielleicht etwas mehr!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ot: beim gestrigen abschlusstraining waren 200 lautrer und haben sich bei lakic mit blumenstrauß und transparenten bedankt! (quelle 90elf)
mein tipp: hört ligaradio. das funktioniert einwandfrei
Perez87 hat geschrieben:Hlousek ist ein reiner Standfussballer. Rivic ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Bitte Kurz stell doch mal die Tatktik um es funktioniert doch nicht der Punkt nützt doch nichts.
hast du echt noch hoffnung das mk z.b. in der halbzeit mal umstellt und was andres probiert...der lässt so bis zur 80. spielen
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ot: beim gestrigen abschlusstraining waren 200 lautrer und haben sich bei lakic mit blumenstrauß und transparenten bedankt! (quelle 90elf)
mein tipp: hört ligaradio. das funktioniert einwandfrei
Wie dumm muss man sein!
nicht bedankt sondern entschuldigt^^
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK