
Ich meine das er sich dann mal direkt von jedem einzelnen die meinung einholen kannSaarTeufel79 hat geschrieben:Aber dann nicht in meine Nähe, weil wer nicht kämpft hat auch auf der West nix verloren.NUR DIE WEST hat geschrieben:Meine meinung hierzu: Ich glaube das die fanvertretung nicht aus allen seelen spricht sondern einfach versucht gespielte ruhe in den verein zu bringen. ich glaube nicht das hiermit alle zufrieden gestellt sind und die hetzte gegen lakic sein lassen werden. ich glaube weiterhin es gibt nur eine konstruktive lösung: kakic auf die tribüne und zwar auf die westtribüne
Och JochenG, das ist doch Polemik par excellence, hast du doch gar nicht nötig, oder?JochenG hat geschrieben: Es wurde von "Seiten der Fans" Fehler eingestanden. Wer hat die eingestanden? Schlimm auch die Sprachregelung bei der "Selbstregulierung". Bekommen wir nun eine "Blockwacht" und demnächst Blockwärter? Darf ich nicht mehr schimpfen? Darf ich mich nicht mehr aufregen, wenn zum x-ten Male ein bestimmter Spieler den Ball nicht stoppen kann? Fein, was mache ich dann noch da? Nur noch Sing-Sang und Applaus ist gefordert (Zitat: Die am Treffen beteiligten Gruppen sicherten für die Zukunft die uneingeschränkte Unterstützung der Mannschaft während der 90 Spielminuten zu.)
90 Minuten uneingeschränkte Unterstützung. Hallo? Wird das jetzt in der Stadionordnung festgeschrieben?
Absolut richtig erkannt und nochmal verdeutlicht! Wir sind tatsächlich der Sündenbock als ob die Fans eine schlechte Leistung abgeliefert hätten! Das hätte man uns nicht mal gegen Hamburg vorwerfen können, aber dann ganz klar von einem NULL motivierten Lakic ablenken und einem Marco Kurz der einfach nicht konsequent auf Spieler setzt die "hungrig" sind wird ihnen BEIDEN das Genick brechen.Reddevil31 hat geschrieben:Das kann ich nur unterstreichenrhein-main-teufel hat geschrieben:An die "Ohne-wenn-und-aber-Gutmenschen-und jetzt-wollen-wir alles-schönreden-und-die Kritiker-wegbeissen-FCK-Fans":
Sorry, aber Carlo und Rudideivel liegen völlig richtig.
Ja, man hätte "Laki" verkaufen sollen - so hätten wir die Millionen; jetzt sehen wir weder Millionen noch in absehbarer Zeit (spiel)entscheidende "Laki-Tore".
Wer von euch glaubt denn im Ernst, daß Laki "seinen FCK" wirklich so sehr liebt, daß er weiterhin für uns den >>Toreballermann<< macht und uns die 1. Liga erhält, wenn er womöglich gleichzeitig mit denselben Toren seinen VfL in der 2. Liga versenkt und demnächst gegen Paderborn auf Torejagd gehen darf?
So soll seine vielbeschworene Zukunft aussehen? Mitnichten!
FCK-Fans sind alles - nur nicht naiv! Also macht die Augen auf und schaut genau hin!
Nein: Wir lassen uns von Kurz & Laki für die bisherige Rückrunden-Magerkost nicht den "Schwarzen Peter" in die Schuhe schieben! Wir dienen euch nicht als Alibi
Na und?!? Mich spuckt der kleine Kerl doch auch an!simba hat geschrieben: @Paul : 11 Monate ist noch zu jung, da hat ers ich noch nicht unter Kontrolle und spuckt womöglich am Zaun dann nach dem Spiel den Srdjan an
Ich meld dich gleich, wenn du mich weiter so beleidigst!simba hat geschrieben:Läufst du vielleicht im Wolfsburg Trikot zuhause rum ??
Ich weis nicht warum einige denken, dass ein 4-4-2 zwangsläufig offensiver als ein 4-5-1 ist.wernerg1958 hat geschrieben:Wer sagt, daß man Nemec draußen lassen soll, wozu er nicht taugt ist als allein Stürmer, also ins MK System, das passt aber genau sowenig, wenn ich gewinnen will und muß braucht es ein offensives 4-4-2!!
Der Spruch dazu ist sehr alt, aber auch genau so wahr.
Angriff ist die beste Verteidigung
Spar dir die Mühe, DeanDean Moriarty hat geschrieben:
Das System muss immer nach dem vorhandenen Spielerpotential ausgerichtet werden. Und da sind wir im 4-5-1 besser aufgehoben.
Mit diesem Post hast du nun dankenswerter Weise bewiesen wer von uns der eigentlich Dumme ist, es gibt keinerlei Grund hier nun gleich wieder beleidigend zu werden nur weil zwei vielleicht mehr Ahnung vom Fußball haben als du, also mässige dichmxhfckbetze hat geschrieben:Spar dir die Mühe, DeanDean Moriarty hat geschrieben:
Das System muss immer nach dem vorhandenen Spielerpotential ausgerichtet werden. Und da sind wir im 4-5-1 besser aufgehoben.
Die kapieren das doch nicht.
Lassen wir sie dumm weiterposten.
Ohne gewonnene Zweikämpfe ist das beste System nichts Wert. Das ist auch in deinem angeblich so erfolgreichen 4-4-2 so.wernerg1958 hat geschrieben:Was bitte schön haben Zweikämpfe mit dem System zutun![]()
Das beste und erfolgreichste Spiel war gegen Schalke. Und das war im 4-5-1. Ich hab nichts gegen Nemec. Aber wenn wir ihn einsetzen, würden wir uns unserer besten Offensivwaffe Moravek berauben. Der müsste Nemec dann nämlich weichen. Weil Moravek weder im defensiven Mittelfeld noch auf der Außenbahn seine Stärken ausspielen kann. Nemec wäre höchstens als Ersatz für Lakic denkbar. Dann wären wir aber immer noch im angeblich so defensiven 4-5-1.wernerg1958 hat geschrieben: Und das was bei uns so Erfolglos praktiziert wird ist das 4-5-1!!!!!!
Egal wer vorne spiel als Alleinstürmer bekommt bei uns kein Futter!
Der einzige der Löcher reißt und das auch sehr gut kann, auch kann der sehr gut den Ball abschirmen, was einige nicht können ein Lakic auch nicht ist Nemec, die besten und erfolgreichsten Spiel des FCK waren 4-4-2
...
Ich denke genau das wollte Werner auch damit sagenDean Moriarty hat geschrieben:Ohne gewonnene Zweikämpfe ist das beste System nichts Wert. Das ist auch in deinem angeblich so erfolgreichen 4-4-2 so.wernerg1958 hat geschrieben:Was bitte schön haben Zweikämpfe mit dem System zutun![]()
Treffer !JT hat geschrieben: ...
Das Gefühl der Minderwertigkeit vor Vereinen, die mehr Geld haben als wir, mehr Erfolg haben als wir (Hoffenheim, Wolfsburg, sogar die Deppen schlagen uns doppelt) treibt uns um.
...
Aber wenn wir zusammen stehen, dann sind wir nicht schlechter, nicht minderwertiger. Wir sind das absolut geilste, was der Fußball zu bieten hat, auch wenn sie uns unsere Stürmer wegkaufen, auch wenn sie uns mit Marken und Werbegesabbel das Hirn verdrehen wollen. Weil wenn wir die Grätsche im Mittelkreis bejubeln, den Flankenlauf entgegen aller Erschöpfung, die Ecke in der letzten Minute, dann lebt bei uns der Fußball!
Und nun lasst uns nach Frankfurt fahren und die Adler putzen!