doch um 23:35-00:20LDH hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was Tiffert usw zu der Sache mit Lakic gesagt haben???
Ich find nichts. Heut Abend kommt ja nicht mal Flutlicht...
Wie haben die Bremer den Punkt geholt?Pirm hat geschrieben:Sollten wir wirklich Absteigen....dann sind die Schuld, die gestern einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben haben. Nicht nur Lakic, sondern alle unserer Spieler sind entäuscht über "Euer" verhalten....ob das wieder in Ordnung gebracht werden kann....das bezweifle ich!!
Ich würde mir einen offenen Brief an die Mannschaft von den großen Gruppierungen der West wünschen.....!!! Eine Entschuldigung ist mehr als angebracht...!!
Über die Leistung von Lakic kann man gerne diskutieren...aber nicht auf diesem Nivau.....
Ich schäme mich wirklich ein wenig...!! Ich war immer soooo stolz auf unser GANZES!!! Dachte unsere Fans wären was besonderesl....Die Bremer werden gerade von Ihren Fans gefeiert.....auch nur für einen Punkt und WIR???
er kapierts ned , er kapierts ned, er kapierts ned..MaRule hat geschrieben:Zur Aktion mit den HSV Fans. Fand die Aktion an sich ja sehr gut. Respekt dafür. Die Frage bleibt natürlich, ob es jetzt sinnvoll ist. Ich mein, man muss jetzt Gas geben und wir singen Volkspark in Hamburg ..
Sollen wir vllt. am 34.Spieltag (wenns um den Klassenerhalt geht, hoffnetlich^^ wie 2008) die Werderfans + Mannschaft vllt. noch mit Applaus begrüßen ? Oder wie gehts jetzt weiter ?
Oh vielen vielen Dank, besser hätte ich es nicht schreiben könnenSchädel hat geschrieben:So , mein Senf dazu :
Alle dir hier so großartig tun als wäre man nur ein wahrer Betze Fan wenn man die eigene Manschaft nicht auspfeift möchte ich folgendes sagen :
1.) Lakic geht nicht irgendwo hin -er geht zu Wolfsburg ,die spielen wie wir um den Abstieg, die sind unser Gegner im vorletzten Spiel.
Mit jedem schlechten Spiel das Lakic abliefert spielt er indirekt für seinen neuen Verein Wolfsburg !!! Habt ihr das vergessen ?
Nicht wir haben uns von ihm verabschiedet sondern er als Kapitän lässt sich mit dem neuen Trikot und Hoeness ablichten .
Ein Spieler der so etwas tut ist keiner mehr von uns auch wenn er aufgestellt dann notgedrungen unser Trikot trägt -das ist der große Unterschied.
Es ist eine Frechheit von Kurz einen Selbstreinigungsprozess in der Fan-Szene zu forden.
Zu dem Eintrag weiter oben YNWA wäre verlogen : lieber Verfasser dieser Zeilen :-ich gehe zu jedem Heim und Auswärtsspiel -das ist der Spirit von YNWA . Einem Söldner der sich nicht mehr mit unserem Verein identifiziert hinterherzurennen ist nicht der Spirit von YNWA.
MARCO KURZ DU BIST DER BESTE MANN!!werauchimmer hat geschrieben:Hier kann man sehen, was in Flutlicht kommt:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
@Salamandersalamander hat geschrieben:Und zweitens stehen da immer auch Menschen auf dem Platz, auch, wenn sie viel Geld verdienen.
Ja, und im Stadion und in den Kneipen stehen jede Menge Menschen, die einen Haufen Kohle für den Verein ausgeben..die bei Wind und Wetter durch Deutschland fahren, um ihren Verein zu sehen..die sich schon damit abfinden müssen, daß es keine Vereinsidentifikation mehr gibt..daß man die Stadien lieber mit gut betuchten Vip Bastarden füllt, denen das Ergebnis scheissegal ist.Handy-Man hat geschrieben:@Salamandersalamander hat geschrieben:Und zweitens stehen da immer auch Menschen auf dem Platz, auch, wenn sie viel Geld verdienen.
Vielen Dank für die guten und richtigen Posts aus den letzten Tagen. Diesen Satz würde ich persönlich aber einfach gerne nochmal rausgreifen. Das ist nämlich genau das, was viele in diesen Tagen offensichtlich vergessen haben.
Oder Simunek!k23 hat geschrieben:Kurz sagt im Flutlicht-Interview, die Abwehr habe noch nicht die Stabilität, die er sich vorstelle, das habe sie auch die ganze Rückrunde noch nicht gezeigt... Dann wäre doch die logische Konsequenz im nächsten Spiel Amedick/Abel spielen zu lassen...
Also ich fand ihn eigentlich wie immer. Sehr ruhig und sehr sachlich. Mit Ratlosigkeit und fehlender Argumentation hatte das bestimmt nichts zu tun. Oder wäre es dir lieber, wenn er öffentlich den einen oder anderen Spieler zur Schnecke macht? Vielleicht sogar noch Amedick? Von diesem Verhalten hatten wir doch gestern wirklich zur Genüge. Was dabei rauskommt hast du doch aber sicher auch gesehen?rudideivel hat geschrieben:Für meinen Geschmack wirkte Kurz bei dem SWR Interview fast schon ratlos,
fast resignierend.
Er hatte auch kein vernünftiges Argument parat, auf die Nachfrage, wieso er plötzlich Amedick aus der Mannschaft nahm.