falls es jemanden interessiert (die meinung über lakic scheint bei den meisten doch sehr festgefahren
), ist hier die aussage von kuntz über lakics situation bei uns in der rückrunde
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
wie auch immer die sache mit lakic gelaufen ist, wir alles sind doch lautrer und sollten doch auf erfolge vom fck hoffen. und für erfolge müssen wir alles tun, auch einen wechselnden lakic in unseren reihen akzeptieren. er ist (zur zeit) einer der besten stürmer deutschlands und ihn in unserer Elf zu wissen, beruhigt mich.
auch ich hätte mir lakics verbleib bis mindestens 2014 gewünscht und finde, dass lakics aktion absoluter mist war. ich bin auch nicht sicher, ob ihm der wechsel außer millionen-einnahmen wirklich was bringen wird. aber das ist sein problem, wenn er nun bei einem zweitligisten als stammspieler oder als bankdrücker in liga 1 seine gewünschten herausforderungen findet. ich persönlich wünsche ihm alles gute für seine zukunft, weil er immer alles für den fck gegeben hat! und das wird er ganz sicher auch in der rückrunde!
also freuen wir uns doch einfach auf Adam Hloušek und Lucas und auch ein bisschen über die aktion der kölner...

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
wie auch immer die sache mit lakic gelaufen ist, wir alles sind doch lautrer und sollten doch auf erfolge vom fck hoffen. und für erfolge müssen wir alles tun, auch einen wechselnden lakic in unseren reihen akzeptieren. er ist (zur zeit) einer der besten stürmer deutschlands und ihn in unserer Elf zu wissen, beruhigt mich.
auch ich hätte mir lakics verbleib bis mindestens 2014 gewünscht und finde, dass lakics aktion absoluter mist war. ich bin auch nicht sicher, ob ihm der wechsel außer millionen-einnahmen wirklich was bringen wird. aber das ist sein problem, wenn er nun bei einem zweitligisten als stammspieler oder als bankdrücker in liga 1 seine gewünschten herausforderungen findet. ich persönlich wünsche ihm alles gute für seine zukunft, weil er immer alles für den fck gegeben hat! und das wird er ganz sicher auch in der rückrunde!
also freuen wir uns doch einfach auf Adam Hloušek und Lucas und auch ein bisschen über die aktion der kölner...

update frisch von Spox:
Ein schneller Blick in die Bundesliga: Fast wäre es zu einem Transfer-Hammer gekommen. Wie die "Bild" berichtet, waren sowohl der VfL Wolfsburg als auch - aufgepasst - der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Lauterns Ivo Ilicevic in der Winterpause interessiert. Doch der FCK verweigerte die Freigabe. War wohl nix...
1. Klasse dass SK die Freigabe verweigert hat
2. Ach du Scheisse, wenn sogar Bayern an Ivo dran ist dann sind wir ihn wohl bald los..
Ein schneller Blick in die Bundesliga: Fast wäre es zu einem Transfer-Hammer gekommen. Wie die "Bild" berichtet, waren sowohl der VfL Wolfsburg als auch - aufgepasst - der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Lauterns Ivo Ilicevic in der Winterpause interessiert. Doch der FCK verweigerte die Freigabe. War wohl nix...
2. Ach du Scheisse, wenn sogar Bayern an Ivo dran ist dann sind wir ihn wohl bald los..
bitte nur gegen ordentlich knete
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:update frisch von Spox:
Dann hoffe ich doch mal, dass Ivo diese Verweigerung nicht krumm nimmt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ich schätze mal realistische 5 - 7 Mio´s im Sommer. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
angeldust hat geschrieben:Gazza hat geschrieben:
KIRCH kann NUR durch Chuck Norris ersetzt werden...
Na wenn das mal keine Vorlage für Marky ist
Klasse, Gazza, der Fact ist Bombe.
Chuck Norris kauft Dieter Hoeneß.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die headline "Chuck Norris kauft sich DH" wäre mir aber lieber. Wir hätten dann 2 Schmeißfliegen mit einer Klappe geschlagen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Die headline "Chuck Norris kauft sich DH" wäre mir aber lieber. Wir hätten dann 2 Schmeißfliegen mit einer Klappe geschlagen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58 hat geschrieben:Ich schätze mal realistische 5 - 7 Mio´s im Sommer.
tja dann...willkommen Adam Hjousek!!!

Hau rein, und mach uns Ivos Abschied nicht so schwer...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Irgendwie müssen wir halt ständig die Klasse unseres Kaders verstärken und das geht eben nur mit Geld. Insofern ist Ivo ein doppelter Glücksfall. Sportlich und finanziell. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn Schürrle, dieser Mainzer Dreckskerl, 11 Millionen wert ist...dafür dass man ihn am Samstag z.B.glaub ich kein einziges Mal gesehen hat, ist Ivo mindestens das doppelte Wert! Naja aber da sind wir schon wieder bei dem Thema Retortenvereine... 

IVO bleibt...schmerzgrenze: 9 Mio.
Wenns nach mir geht bleibt er einfach bei uns und verlaengert. Das wird wohl schwer.
Wenns nach mir geht bleibt er einfach bei uns und verlaengert. Das wird wohl schwer.

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn Schürrle, dieser Mainzer Dreckskerl, 11 Millionen wert ist...dafür dass man ihn am Samstag z.B.glaub ich kein einziges Mal gesehen hat, ist Ivo mindestens das doppelte Wert! Naja aber da sind wir schon wieder bei dem Thema Retortenvereine...
Doch, Schürrle hat man einmal gesehen. Seine Rückgabe auf Sippel war gekonnt. Rodnei war ganz beeindruckt...
Marky hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn Schürrle, dieser Mainzer Dreckskerl, 11 Millionen wert ist...dafür dass man ihn am Samstag z.B.glaub ich kein einziges Mal gesehen hat, ist Ivo mindestens das doppelte Wert! Naja aber da sind wir schon wieder bei dem Thema Retortenvereine...
Doch, Schürrle hat man einmal gesehen. Seine Rückgabe auf Sippel war gekonnt. Rodnei war ganz beeindruckt...
Achja stimmt.

hierregiertderfck hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Achja stimmt.Dieser Rückpass bzw. E-Jugend Schuss kurz nach wiederanpfiff. Da hast du sicher recht, da kann Rodnei noch das ein oder andere lernen
Kein Problem, solange er nicht mehr während der Spielzeit übt.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58 hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:
ja ,klar !!!
5 tore von Lakic=15 Punkte???!!!!
Im Extremfall ja. 5mal 1:0 Oder habe ich mich da verrechnet![]()
War aber überspitzt/ provokant gemeint
Da ein 0:0 ja auch einen Punkt bringen würde wären das dann nur 5*2 Punkte, also 10 Punkte

Lakic soll seine Tore machen in der Rückrunde. Wie man gesehen hat braucht er dafür aber, wie jeder andere Stürmer auch, die ganze Mannschaft. Einer alleine bringt eben nix. Und eine Sache wird ihn ganz bestimmt motivieren: Er wird auch mit aller Macht vermeiden wollen, das Lautern in Wolfsburg noch Punkte braucht. Ob Wolfsburg dann noch welche braucht liegt nicht in seiner Macht

Und wegen Helmes muss sich Lakic keine Gedanken machen, den steckt er locker weg...
hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn Schürrle, dieser Mainzer Dreckskerl, 11 Millionen wert ist...dafür dass man ihn am Samstag z.B.glaub ich kein einziges Mal gesehen hat, ist Ivo mindestens das doppelte Wert! Naja aber da sind wir schon wieder bei dem Thema Retortenvereine...
Schürrles Verrtrag läuft doch noch länger. D.h. eine zweistellig Ablöse ist unwahrscheinlich. Stimmen die Gerüchte ist ein VErbleib auch unwahrscheinlich...
Naja bei Bayern wäre err Ersatz hinter Robben und Ribery....
ja gut ich mein schürrle geht doch nach bremen ne? und was interessierts uns? der is depp alta!^^
so hlousek nun da. ich hoffe er haut gleich rein! er is linksfuß! dann können tiffert un petsos zentral spielen, hlousek rechts, ivo links ! dann haben wir ne super flügelzange!(wenn hlousek gut is!^^)
anton fink zu rw ahlen!! den häten wir auch holen können.. hajnal zu stuttgart.. naja...
wir schaffen den klassenerhalt!!!
so hlousek nun da. ich hoffe er haut gleich rein! er is linksfuß! dann können tiffert un petsos zentral spielen, hlousek rechts, ivo links ! dann haben wir ne super flügelzange!(wenn hlousek gut is!^^)
anton fink zu rw ahlen!! den häten wir auch holen können.. hajnal zu stuttgart.. naja...
bezüglich Ilicevic:
denke Larsson wäre nicht der Lakic-Ersatz gewesen....
wie sollen wir ansonsten angebliche 2 Mille bieten?!
denke Larsson wäre nicht der Lakic-Ersatz gewesen....
wie sollen wir ansonsten angebliche 2 Mille bieten?!
ich glaube larsson war nur so ein gedanke von kuntz... wenn wir ihn für wenig kohle gekriegt hätten wär er gekommen wenn ned eben ned! und ich denke ned, das so n "unbekannter" ein adäquater laki ersatz sein kann!(ausser er is n super talent!)
ich denke, man sollte vorne im sturm wirklich mal 5 millionen investieren wenn wir den klassenerhalt schaffen sollten!!!
ich denke, man sollte vorne im sturm wirklich mal 5 millionen investieren wenn wir den klassenerhalt schaffen sollten!!!
Herzlich willkommen beim FCK!!! 

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich glaube larsson war nur so ein gedanke von kuntz... wenn wir ihn für wenig kohle gekriegt hätten wär er gekommen wenn ned eben ned! und ich denke ned, das so n "unbekannter" ein adäquater laki ersatz sein kann!(ausser er is n super talent!)
die fünf mio kannst du ja dann mal kurz sponsorn!

rico-für-den-fck hat geschrieben:ja gut ich mein schürrle geht doch nach bremen ne? und was interessierts uns? der is depp alta!^^
Viel mehr Fehlinformationen in drei Absätzen konntest Du nicht unterbringen? Streng Dich doch mal ein bißchen an

Schürrle geht zu Leverkusen, Anton Fink zum VfR Aalen und wenn man's etwas zu genau nimmt, dann muss man wohl auch noch anmerken, dass unser Neuer wohl eher für die linke Seite (siehe Threadtitel) gedacht ist und Ivo rechts spielen soll.
Floyd hat geschrieben:....
Viel mehr Fehlinformationen in drei Absätzen konntest Du nicht unterbringen? Streng Dich doch mal ein bißchen an![]()
Schürrle geht zu Leverkusen, Anton Fink zum VfR Aalen und wenn man's etwas zu genau nimmt, dann muss man wohl auch noch anmerken, dass unser Neuer wohl eher für die linke Seite (siehe Threadtitel) gedacht ist und Ivo rechts spielen soll.
Laut Rheinpfalz von heute kann der Junge auf beiden Seiten spielen und ist aber wohl als Ersatz für Walch, Amri und Rivic gedacht welche alle 3 noch nicht richtig gezündet haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Floyd hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:ja gut ich mein schürrle geht doch nach bremen ne? und was interessierts uns? der is depp alta!^^
Viel mehr Fehlinformationen in drei Absätzen konntest Du nicht unterbringen? Streng Dich doch mal ein bißchen an![]()
du bist mir einer! fink geht nach RW ahlen!!
schürrle zu leverkusen!
und hlousek wird mit ivo wohl auch mal die flügel tauschen! is ja wohl scheiss egal!
schlaukopp