Manni_in_Rot hat geschrieben:gehts ins Stadion......da habts 3D
Jo - genau genommen - 5D 4D = Temperatur 5D = Luftfeuchtigkeit
Wobei 1D = räumliche Enge 2D = Lautstärke 3D = Bier von oben
xD = Geruch yD= Vibes zd = real time
Aber das alles trifft es nicht. Ich denke einfacher. TV = look Stadion = look and feel
Ergänzend: Da Paul Münch die Ungnade der späten Geburt ertragen musste, konnte ein Frankfurter Würstchen ihm vorgreifen im Konstatieren des Selbstverständlichen: Wenn Ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nie erjagen!
Zuletzt geändert von Schlossberg am 22.12.2010, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gärtner hat geschrieben:Wie bei so vielem scheiden sich auch hier die Geister und Meinungen. Ich finde die 3-D Technologie super und werde mir auch ein Spiel sobald ich Zeit habe in 3-d ansehen (wahrscheinlich dann Bayern gegen lautern )
Es ist aber nur ein Spiel pro SPieltag in 3D und wenn ich das im Spielplan richtig deute folgt auf unsere Partie: BMG-Leverkusen Frankfurt-BMG HSV-Pauli
Oh das wusste ich nicht. Schade das es immer nur ein Spiel ist
Kollias hat geschrieben: Vor allem wird die Anzahl der Leute mit Sky UND 3D-Fernseher eher begrenzt sein. Naja wers braucht...
wie da braucht man noch eine spezielle Klotze ?
NEE ne Brille... Mal ne Frage, wenn jetzt ab Jaunar die Spiele in 3D stattfinden, darf ich dann meine bei UCI gekaufte Brille mitbringen oder muss ich am Stadioneingang nee Neue kaufen? Oder gibts Einwegbrillen... und sind die vom Design rot-weis? Wer weis das? Ich bin so verunsichert.
Zuletzt geändert von Steini am 23.12.2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Besser wärs in der Tat, wenn es grundsätzlich kein Pay-TV oder ähnliches gäbe. Dann würden die Topspieler vielleicht nur eine statt zehn Millionen verdienen, aber der Sport würde wieder mehr im Mittelpunkt stehen und Leute wie Du oder hunderttausend andere hätten nicht mehr soviel Stress mit merkwürdigen Anstoßzeiten.
Das geht aber nur, wenn es weltweit kein Pay-TV mehr gäbe. Eine Insel der glückseligen Pay-TV-losen in Deutschland würde schnell jegliche Konkurrenzfähigkeit zu Pay-TV-Ländern verlieren, sämtliche Stars würden in letztere abwandern und hierzulande wäre die BuLi gelinde gesagt langweiliger.
Auch nach Deinem Statement fürs Pay-TV brauche ich es nicht wirklich, wenn ich nur "Stars" gucken wollte, wäre ich beiern-fan geworden!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Hier und da mal ein chinesischer Live-Stream, ansonsten halte ich es bei 5-6 Stadionbesuchen diese Saison gerne weiterhin aus ohne TV-Übertragungen.
Auch wenn man nach 2 Stunden "SWR1 Stadion" oft nicht weiß, wie das Spiel war, die bei 90elf auch nur fernsehen und das oft besoffen, die Sportschau unendlich aufgeblasen ist und Zeitlupen-Steffen sich austobt, man bis zum Sportstudio aufbleibt und dann nur die Tore des FCK-Spiels gesehen hat (dafür aber viel Krisen-Geschwätz über andere Vereine). Und zwischendurch an ausuferndem Spieltags-Gebrüll auf DBB verzweifelt.
Früher als Kind habe ich neben dem Radio gesessen und alles mitbekommen, dann konnte man sich in einer Stunde Sportschau ein wirkliches Bild von den Spielen machen. Und zwar von allen am Wochenende.
Dass das nicht mehr so ist, liegt einzig und alleine am Kommerz-TV. Und das werde ich denen nie verzeihen. Denen Geld zu geben, und wenn sie einmal auch noch den Stadiongeruch übertragen, geht überhaupt nicht.
man könnte bald auch Fußball auf Youtube sehen zwar nicht in 3D aber in HD, denn die haben sich einige lizensen gesichert von einigen sport ereignissen, darunter könnte auch die bundesliga sein, hier habe ich das gesehen