Laut heutigem Kicker ist West Ham bereit 2 Mio im Winter auf den Tisch zu legen... Man man kuntz du sitzt in der scheisse... Die Entscheidung möcht ich nich treffen...
Ernster? Was soll schon sein? Da schreibt einer vom anderen ab. Was sich wirklich tut, steht in keinem der Artikel. Ich geh' jetzt mal 'nen Tee holen und warte ab.
Aber egal was Kuntz macht, es wird das Falsche sein. Da geb ich Dir leider Recht.
Unabhängig davon das man nie wissen kann ob ein Spieler sich nicht irgendwie verletzt oder anderweitig ausfällt sind 2 Mio in unserer Situation nicht akzeptabel für den einzigen treffsicheren Stürmer im Kader, denn gleichwertiger Ersatz ist damit kaum zu bekommen.
Zumal ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann, dass Lakic unbedingt zu West Ham will, wenn er so weiterspielt sind da auch andere Kaliber drin für ihn und eine Verlängerung habe ich auch noch nicht gänzlich abgeschrieben, auch wenn sie bei vermehrten Angeboten nicht wahrscheinlicher wird.
Eggi1963 hat geschrieben:Welcher Verein iss so blöd jetzt in der winterpause geld für ihn auszugeben wenn er im sommer ablösefrei kommen kann.
Selbst Bayern muss in der Winterpause "nachrüsten".
Was denkst Du, wie viele Vereine PANIKKÄUFE tätigen werden?
Und wo Panik regiert, spielt Geld keine Rolle.
In erster Linie zählt der Klassenerhalt. Das schaffe ich nur mit Stürmern, die treffen. Ohne 1. Liga sind die zukünftigen Aufgaben des FCK nicht zu stemmen. Lakic muss bis zum Sommer bleiben.
Auf die Ablöse verzichte ich dann gerne.
Dann lieber den DFB Pokal gewinnen und anschließend International spielen.
Dann unterschreibt Srdjan ohne Probleme.
Laut heutigem Kicker ist West Ham bereit 2 Mio im Winter auf den Tisch zu legen... Man man kuntz du sitzt in der scheisse... Die Entscheidung möcht ich nich treffen...
Kuntz wird wohl nicht auf rauer See in einem Boot sein Paddel verkaufen
...und was soll das eigentlich? Nur 2 Mio.? Lakic hat nen Marktwert von 2,5...also wenn schon, dann alles. „Ich habe schon mit dem Verein gesprochen, dass wir uns nach der Halbsaison zusammensetzen“, steckt Lakic den zeitlichen Rahmen ab. Dann gilt es abzuschätzen, wo der FCK am Ende der Saison stehen wird.
An diese Aussage von Lakic halte ich mich, die nehme ich ihm ab.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Seinen auslaufenden Vertrag möchte er im Sommer verlängern. «Ich will hierbleiben. Aber ich muss das Gefühl haben, dass alles passt», sagte der Torjäger.
Im Winter verlängern, bis zum Ende der Saison mehr als 20 Tore schiessen und dann im Sommer, wenn man wirklich Zeit hat sich um Ersatz zu kümmern für viel Geld (keine Ahnung, vllt 6-7 Mio?) an irgendeinen überschuldeten englischen Erstligisten verkaufen.
Der Denkansatz ist schon mal sehr sehr gut.
Vor allem, das Risiko ist gering.
Das Gehalt, was für die zweite Saisonhälfte über dem Normalen bezahlt wird, holen wir bei einem etwaigen Verkauf locker rein, selbst wenn Laki in ein Formtief fällt. Was er kann hat man ja schon gesehen.
Und falls Laki so weiter macht, kommen wir auf bessere Tabellenplätze, was auch finanziell interessant ist.
Und wenn er dann 20, 25 oder gar noch mehr Tore im Rekord hat, geht er nicht unter 8 Mio weg. Leute, die in der Bundesliga wissen wo das Tor steht, sind selten und heiß begehrt.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn ich die Frage hier mal kurz reinwerfen darf...
... haben wir eigentlich ne Kaufoption für Moravek??
Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur Saison 2010/11 mit Jan Moravek vom FC Schalke 04. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die Pfalz. Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart.
Es wird sich im Winter klären. Das hat Lakic schon gesagt.
Aber verkaufen würde ich ihn für 2 mio auch nicht, der Junge hat einfach schon 9 mal getroffen und das is für einen Verein der gegen den Abstieg kämpft ne Lebensversicherung.
Außerdem zeigt er sich da ziemlich optimistisch. Zudem hat Kuntz bis jetzt immer guten bis sogar besseren Ersatz gefunden wenn schlüsselspieler gegangen sind.
In England wird viel geschrieben...
In der Situation des FCK darf man nicht nur die Transfersumme sehen, sondern muss auch berücksichtigen, dass Lakic ein absoluter Leistungs- und Symphatieträger ist.
Wir brauchen seine Tore und sein Spiel noch in der Rückrunde. Es wird nicht möglich sein, für das Geld einen brauchbaren Ersatz zu bekommen.
Wenn der FCK die Klasse gehalten hat, und Laki dann immer noch meint nicht verlängern zu müssen, dann ist es so. Aber andererseits wird ihm hier in Lautern eine Perspektive geboten. Er kann sich noch ein paar Jahre weiterentwickeln und dann immer noch wechseln.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
WohntImFeindesland hat geschrieben:Neue Aussage Laki:
Seinen auslaufenden Vertrag möchte er im Sommer verlängern. «Ich will hierbleiben. Aber ich muss das Gefühl haben, dass alles passt», sagte der Torjäger.
Sport: 1. FCK Lakic lässt auf sein Autogramm hoffen
Fußball: Das Herz des begehrten Torjägers schlägt für den FCK - Bodenhaftung nach 90 Minuten-Rausch gegen Schalke 04
(...)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Srdjan Lakic, der sein Trikot mit dem auf der Schalker Bank schmorenden Ex-Lauterer Erik Jendrisek tauschte, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FCK verlängert, wurde durch den grandiosen Tag bestimmt nicht geringer. Der 27-Jährige, dem seine Saisontreffer acht und neun gelangen, wird andererseits auch für andere Klubs immer begehrenswerter. "Ich spiele mit ganzem Herzen für diesen Verein, das hat nichts mit meinem Vertrag zu tun", bekannte Lakic, "ich glaube, dass die Chance groß ist, dass ich bleibe. Aber dazu gehören immer zwei Seiten, die sich finden müssen. Es muss alles passen." Ein wichtiger Faktor für den kroatischen Torjäger: die sportliche Entwicklung der Lauterer. (...) zur Rheinpfalz
Ich denke, das man alles daran setzen sollte, Laki zu halten. Es wäre doch genial, wenn nach Bugi und Amedick der nächste Leistungsträger gehalten werden könnte. Auch bei Tobi scheint es nicht schlecht auszusehen, nach seinen Aussagen gestern in Flutlicht.
Wir könnten dadurch mit einem gefestigten Stamm in die neue Saison gehen. Man würde endlich mal wieder von Konstanz und nicht von einer Durchgangsstation FCK reden.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Und damit könnten wir den vorbildlichen Weg von Frankfurt einschlagen, die sich durch ein seit Jahren stabiles Gerüst in der Bundesliga etabliert haben nach dem Aufstieg 2005.
Betzegeist hat geschrieben:Und damit könnten wir den vorbildlichen Weg von Frankfurt einschlagen, die sich durch ein seit Jahren stabiles Gerüst in der Bundesliga etabliert haben nach dem Aufstieg 2005.
Laki sagt ja, wenn für ihn alles passt, bleibt er. Wenn sich der FCK bei Klassenerhalt finanziell etwas strecken kann und er in der Mannschaft Potential für höhere Ansprüche sieht, sollte das doch klappen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Leute,Leute der einzige Verein der Lakic jetzt braucht ist der FCK, mit einer Ablöse können wir die Tore nicht schießen die er schieß Lakic ist Haupt Garant für den Klassenerhalt!!!!!!!!!!
Und es gibt für den FCK keinen gleichwertigen Ersatz schon garnicht in der Winterpause!
Ein Verkauf in der Winterpause wäre das dümmste, und idiotischste was der FCK machen könnte!
Wenn das so kommt sag ich nur Stefan raus!