Forum

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 2:2 (0:1)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Aso dafür is der vorsänger dann wieder gut?also manchmal echt!Sascha is ein Vorsänger der versucht dinge anzustimmen!

Für dich nochmal in einfachen Worten:
Vielleicht sollte er einfach mal andere songs anstimmen???

Ps....les dir meine Pins nochmal durch bevor du erneut unnötige Energie verschwendest....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
deMichel82
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Also nach dem sportlichen Tiefpunkt den, der FCK nun erreicht hat, haben wir heut den absoluten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte erlebt. FCK Fans gehen gegen FCK Fans ...

Wie SAU DUMM muss man sein um als Lautrer auf einen Lautrer loszugehen?
Stimmungsboykot der von Kempf für die 1.HZ angekündigt wurde war soweit ja noch in Ordnung, jeder der in Augsburg dabei war weiss das es nicht in Ordnung war wie das USK eingeschritten ist. Es konnte jeder selbst für sich entscheiden ob er sich aus Solidärität dem anschliesst oder nicht. Aber was dann passiert ist, war wirklich nicht mehr zu begreifen ... Als einer im 9.1 auf das Geländer geklettert war um Stimmung zu machen, zugegeben Provokationen gegen 8.1/7.1 waren vorhanden, bewegten sich 10-20 "Fans" (PI war wohl dabei laut Polos) und versuchten die Person die Stimmung machen wollten vom Geländer zu reissen bis die Ordner eingriffen.

Dachte eigentlich da war der Tiefpunkt erreicht, als dann allerdings viele wohl hauptsächlich in den Blöcken 9-11 gepfiffen haben als versucht wurde über Megaphon Stimmung zu machen, kam ich mir endgültig vor wie im Kindergarten. Ich kann die Leute auch noch verstehen die gepfiffen haben ... villeicht hätte sich Kempf per Megaphon von der Attacke der 10-20 "Fans" distanzieren sollen und versuchen die Kurve wieder unter einen Hut zu bringen.

Wo soll dass noch hinführen :weinen:
sworn95

Beitrag von sworn95 »

HEUTE HAT JEDER GEZEIGT WIE ES IHM IM INNEREN GEHT DESHALB BIN ICH FROH DAS ES VORBEI IST !!!!!!!!
KINDER DIE SICH KLOPPE WOLLEN SOLLEN BESSER DRAUSEN BLEIBEN
OPARA SAG ICH NIX DER KANN ES HALT NICHT HAT IMMER VOLL ANGST IST DER BALL IN DER NÄHE
WAS SOLL DAS WASSSSSSSSSS SOOOOOOOLLLLLLLLLLLL DAS
JETZT WO SCHON DIE EIGENEN FANS SICH FERTIG MACHEN IST ES WOHL SCHON GUT WIE ES IST
DENKEN VOR DEM HANDELN ULTRAS
:teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

sworn95 hat geschrieben:HEUTE HAT JEDER GEZEIGT WIE ES IHM IM INNEREN GEHT DESHALB BIN ICH FROH DAS ES VORBEI IST !!!!!!!!
KINDER DIE SICH KLOPPE WOLLEN SOLLEN BESSER DRAUSEN BLEIBEN
OPARA SAG ICH NIX DER KANN ES HALT NICHT HAT IMMER VOLL ANGST IST DER BALL IN DER NÄHE
WAS SOLL DAS WASSSSSSSSSS SOOOOOOOLLLLLLLLLLLL DAS
JETZT WO SCHON DIE EIGENEN FANS SICH FERTIG MACHEN IST ES WOHL SCHON GUT WIE ES IST
DENKEN VOR DEM HANDELN ULTRAS
:teufel2:

Das hier muss ich mir ausdrucken, das glaubt mir IRL keine Sau!
Es gibt immer was zu lachen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Die Sommerpause kommt für die Westkurve genau richtig!
Ich denke es ist gut das die Fans mal Zeit haben über die Stimmung in der vergangenen Saison nachzudenken, und auch die GL bzw. das PI,
welche sich mit der Aktion nicht gerade Freunde in der Kurve gemacht haben.
Aber man sollte die Sache jetzt vergessen, so scheisse sie auch war.
Wir müssen wieder eine KURVE werden!
Als die Kölner gesungen haben "Heimspiel in Lautern" hab ich mich geschämt, denn sie hatten wirklich ein Heimspiel. Normal müsste da von der Kurve erst Recht was zurückgesungen werden, aber nein, es war ja
"Stimmungs-Verbot"!
Ich hab mich da unten im 8.1 er sehr alleine gefühlt, mit meinen 4-5 Leuten die auch noch trotz des Boykotts gesungen haben, ich wurde teilweise von 13-14 Jährigen Kids aufgefordert, ruhig zu sein!?
Die waren nicht mal in Augsburg dabei!
Die wissen gar nicht was abging!
Und von denen soll ich mir was vorschreiben lassen? :lol:
Obwohl, zum lachen finde ich die Entwicklung langsam nicht mehr... :nachdenklich:
Achja, habe festgestellt, das wir sehr viele Ultra-Mitläufer haben in der Kurve..., die auch noch so blöd sind und sich sowas vorschreiben lassen...
ist ja auch coool...

WIR haben unsrer Mannschaft heute wirklich geholfen, genauso wie unserem Ansehen als Fans..
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ja da leck mich doch in die Tesch, normalerweise gehören die Kappenträger für die Aktion drei Heimspiele aus dem Block geschmissen.
Diese Wichtigtuerei und dieses Selbstbild von wegen "ohne uns gehts nicht" geht mir langsam aber so richtig auf den Sack, der Betze braucht keine SELBSTDARSTELLER :!: :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MW79

Beitrag von MW79 »

Das ganze heute war Kindergarten hoch drei. :!:

-Wenn man einen Boykott machen will, dann im nächsten Speil gegen Braunschweig aber nicht im zweiten Heimspiel nach Augsburg.
-Es wird immer wieder über die Augsburger Polizeigewalt geschrieben sich beschwert usw. Gibt es von Seiten der FCK Fans eine Anzeige gegen die Polizei? So kann ich dem Unmut Luft machen.
-Glaubt hier irgendeiner die bayerische Polizei schaut sich Sonntags um
zwei Lautern gegen Köln an und wundert sich über eine stille Fankurve?
-"Fussballfans sind keine Verbrecher!" Toller Schlachtruf bei dem mich am meisten wundert dass er genau von denen am lautesten gerufen wird, die sich später im eigenen Block (7.1) die Birne einhauen. Gegen Braunschweig passierte im oberen Teil von 7.1 ähnliches.
Ehrlich gesagt: Stadionverbot für ein zwei Spiele zum Nachdenken würde manchen sofern denken möglich ist gut tun.

Ich habe in der ersten Halbzeit jedenfalls UNSEREN Verein unterstützt aber in der zweiten unsere Boykotteure die meinen sie wären besser/treuer/lauter oder was auch immer einfach mal ignoriert obwohl ich sonst der Meinung bin das Kempf das ganz hervoragend macht.

Jedoch, und das geht mir die letzten Spiele gewaltig auf die Nerven, frag ich mich, was dieser andere Kasper da unten verloren hat. Der Typ nervt mit seinem rumgespringe da unten gewaltig. Wenn er meint er müsse sich selbst darstellen soll er doch bitte zukünftig in M***z den Affen geben.
So einen braucht und will die Westkurve wirklich nicht.

Nach einem enttäuschenden Saisonabschluss hoffe ich dass in der neuen Saison so einiges besser wird und wünsch unserem neuen Trainer viel Glück. :teufel2:
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

sorry aber ich verteh immer noch nicht was das für eine aktion war!
könnte mich vllt jmd mal so richtig aufklären? ich hab mir auch schon die ganzen diskussionen durchgelesen aber verstehs nur zu 50%.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
andy87
Beitrag von andy87 »

R-Town hat geschrieben:Die Sommerpause kommt für die Westkurve genau richtig!
Ich denke es ist gut das die Fans mal Zeit haben über die Stimmung in der vergangenen Saison nachzudenken, und auch die GL bzw. das PI,
Als die Kölner gesungen haben "Heimspiel in Lautern" hab ich mich geschämt, denn sie hatten wirklich ein Heimspiel. Normal müsste da von der Kurve erst Recht was zurückgesungen werden, aber nein, es war ja
"Stimmungs-Verbot"!
Ich hab mich da unten im 8.1 er sehr alleine gefühlt, mit meinen 4-5 Leuten die auch noch trotz des Boykotts gesungen haben, ich wurde teilweise von 13-14 Jährigen Kids aufgefordert, ruhig zu sein!?
Obwohl, zum lachen finde ich die Entwicklung langsam nicht mehr... :nachdenklich:
Achja, habe festgestellt, das wir sehr viele Ultra-Mitläufer haben in der Kurve..., die auch noch so blöd sind und sich sowas vorschreiben lassen...
ist ja auch coool...

WIR haben unsrer Mannschaft heute wirklich geholfen, genauso wie unserem Ansehen als Fans..

da fällt schon wieder dass wort "Stimmungsverbot" es war nie ein verbot da!NIE! und verbieten wollte auch niemand was!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ich will hier jetzt mal nichts kommentieren weil einige Herrschaften (wovon einige wohl zur abwechslung heute mal im stadion waren ) sehr unsachlich posten ...

Es ist nur schon erstaunlich was sich manche hier durch die Anonymität des Internet hier rausnehmen und auf dicke hose machen ...

Ihr wart im Stadion ( ??? ) und nach dem 0:1 war es still ... Auch bei den hach so treuen Fans die ihre Manschaft auch bei einem ""Freundschaftspiel " unterstützen statt ein Zeichen gegen Willkür und Repressionen zu setzen

:applaus:

Die Leute die hier rumpöbeln gehören wohl nicht zu den Ultras ... Wisst ihr wie viele Leute nicht in 7.1 8.1 oder 8.2 stehen bzw nichts mit Ultrà am Hut haben ?! Ihr hättet ja die Kurve rocken können ... In wiefern das sinnvoll ist darf man sich dann auch noch fragen ...
Zuletzt geändert von Koblenzer am 20.05.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch
Beitrag von Fisch »

@Koblenzer ich kann dir nur zustimmen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

andy87 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Die Sommerpause kommt für die Westkurve genau richtig!
"Stimmungs-Verbot"!
ist ja auch coool...

da fällt schon wieder dass wort "Stimmungsverbot" es war nie ein verbot da!NIE! und verbieten wollte auch niemand was!

Denk mal nach, warum ich es in Anführungszeichen gesetzt habe....
Bild
Nordi

Beitrag von Nordi »

Mal kurz ein Paar Erklärungen zu der heutigen Aktion (eine ausführliche Stellungnahme wird heute Nacht oder im Laufe des morgigen Tages folgen) :

Vorgeschichte:
Zur USK-Geschichte in Augsburg wurden mehrere Spruchbänder beim Verein angemeldet und genehmigt. Eines davon sollte lauten: "Zu Gast bei Freunden war einmal, die Schlägercops sind wieder da"
3 Stunden vor Spielbeginn wurden alle Spruchbänder bezüglich Augsburg unerklärlicherweise verboten und dies obwohl sich der Vereinsvorstand eine Woche vorher mit einer sehr lobenswerten Aktion vor die Fans gestellt hat. Dies ist schlichtweg ein Eingriff in die freie Meinungsäusserung.
Dazu kam heute noch, dass der Sicherheitsdienst sich vor dem Fanräumchen unter der Westkurve postiert hat und jede Fahne, Dh, usw. kontrolliert hat. Das selbe Prozedere folgte an den Blockaufgängen.
Heute gab es Schikane pur.
Von daher war es uns einfach nicht möglich heute Stimmung wie gewohnt zu machen. Es sollte ein Zeichen gesetzt werden.

Leider war es nicht mehr möglich das Ganze zu publizieren (Wie gesagt, Verbot kam 3 h vor Spielbeginn). Der einzige Ausweg um noch möglichst viele zu erreichen bzw. aufzuklären war eine Durchsage über die Anlage. Die leider von vielen (akkustisch) nicht verstanden bzw. missverstanden wurde. Unglücklicherweise konnte der Fanbeirat nicht mehr in Kenntniss gesetzt werden, da sich die Ereignisse überschlugen. Dies wurde aber von uns nach dem Spiel nachgeholt. Pardon an dieser Stelle.

Ob derjenige der vorm 8.1 und 9.1 versucht hat den Anstimmer zu spielen heruntergerissen wurde, weis ich persönlich nicht. Falls das so sein sollte ist das zu verurteilen!
Jeder hat das Recht zu singen, wenn er es für richtig hält. Allerdings hat er ja auch nicht mit provozierenden Gesten Richtung "Boykotteure" gegeizt. Dann gibt sich halt leider ein Wort das andere... Wie gesagt, trotzdem kein Grund handgreiflich zu werden!

Auch wenn uns manche unterstellen wir würden uns anmaßen der Kurve vorzugeben wie sie sich zu verhalten hat:
Es sollte definitv niemandem das Singen verboten werden!
Dazu hat niemand das Recht.

Nordpfälzer

Generation Luzifer 98
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ersteinmal kurz zu der Streikaktion, die war sicherlich lächerlich. Aber das werden die die dafür verantwortlich sind sicherlich selebr wissen. Wenn mans chon so eine Aktion amchen will muss die auf jedenfall besser organisiert sein. Ich fand es abe rgut das sich weite Teile der Kurve daran nichts störten und trotzdem evrsuchten Stimmung zu machen.

In der 2 Halbzeit litt die Stimmung anfangs darunter das man am Vorsängerpodest den Boykott beendete. Zum Glück konnte man sich mitte der 2 Halbzeit dann endlich wieder zusammenraufen und alle gemeinsam was für die Stimmung machen. diese war in Teilen des Spiels ganz ok sicherlich nicht die beste Leistung der Saison aber angesicht der Tatsache dass es um nichts mehr ging konnte sie sich in manchen Phasen doch sehen lassen.

Zum Spiel selbst. Das Spiel spiegelte den Saisonverlauf wieder. Es wurde eindrucksvoll gezeigt warum man nicht aufgestiegen ist. Der FCK braucht zu viele Chancen. Denoch bin Ich der Meinung das der Saisonabschluss eigentlich ganz OK war. War sicherlich nicht unbedingt eines der besten Spiele aber gehörte auch nicht zu den schlechten Spielen.Man erspielte sich zumindest mal die ein oder andere Chance. Zu der Zuschauerzahl von 48 000 braucht man ja wohl nichts zu sagen. Fantastisch für ein Siel in deme s nur noch um die goldene Annanas ging. Am Meisten musste Ich ja noch lachen als die Kölner plötzlich anfingen zu singen Lautern Lautern 2 Liga. :D :D Entschuldigung aber beim nächsten Mal bitte vorher mal auf die Tabelle schauen und nachsehen wo der eigene Verein ist :D

Morgen steht dann noch die Entscheidung von Hajnal an . Meine Meinung ist das man die Auswechslung vieleicht so deuten kann das schon eine Entscheidung gefallen ist und man ihm einens chönen Abschied bereiten wollte.
Judas

Beitrag von Judas »

ich war die ganze zeit kein verpfechter der gl oder der ultraszene allgemein, aber heute wurde das total lächerlich.

ein boykott in der westkurve weil die ultras das so wollen? na danke schön. ich glaube die letzte viertel stunde wurde in jena schon genug boykotiert............. .

dann gegen polizeigewalt protestieren, aber ein fan (mittelfinger war nicht net, aber hallo), vom zaun ziehen und boxen ist irsinnig.

des weiteren meint die gl sie sind die einzigen die fck-fans sind. wenn ich argumente höre (wir fahren auf alle spiele und ihr.......bla,bla,bla) dann loache ich mich kaputt.

heut habens die ultras aber geschafft eine kurve zu spalten, nur weil sie meinen sie müssten alles bestimmen. ehrlich habe ich auf so was keine lust mehr.

in zukunft können sich die 500 kinder die meinen sie wären ultras, müssten halb koblenz, offenbach etc. abfakeln (faq bei der gl: wir sind gegen pyrotechnik) alleine auf die west stellen. dann könne die alles-fahrer diskutieren wie es in aue war (da war ich übrigens auch, an die übersupporter)

und wenn ich so ein müll höre: aus dem 9er und 10er kommt ja nie was............dann sollen sich die vorsänger mal vor den 9er stellen, oder in der kurve bewegen.............. .

aber solange vom 8er : scheiß waldhof kommt ist's ja supported
Zuletzt geändert von Judas am 20.05.2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Nordi hat geschrieben:Mal kurz ein Paar Erklärungen zu der heutigen Aktion (eine ausführliche Stellungnahme wird heute Nacht oder im Laufe des morgigen Tages folgen) :

Vorgeschichte:
Zur USK-Geschichte in Augsburg wurden mehrere Spruchbänder beim Verein angemeldet und genehmigt. Eines davon sollte lauten: "Zu Gast bei Freunden war einmal, die Schlägercops sind wieder da"
3 Stunden vor Spielbeginn wurden alle Spruchbänder bezüglich Augsburg unerklärlicherweise verboten und dies obwohl sich der Vereinsvorstand eine Woche vorher mit einer sehr lobenswerten Aktion vor die Fans gestellt hat. Dies ist schlichtweg ein Eingriff in die freie Meinungsäusserung.
Dazu kam heute noch, dass der Sicherheitsdienst sich vor dem Fanräumchen unter der Westkurve postiert hat und jede Fahne, Dh, usw. kontrolliert hat. Das selbe Prozedere folgte an den Blockaufgängen.
Heute gab es Schikane pur.
Von daher war es uns einfach nicht möglich heute Stimmung wie gewohnt zu machen. Es sollte ein Zeichen gesetzt werden.

Leider war es nicht mehr möglich das Ganze zu publizieren (Wie gesagt, Verbot kam 3 h vor Spielbeginn). Der einzige Ausweg um noch möglichst viele zu erreichen bzw. aufzuklären war eine Durchsage über die Anlage. Die leider von vielen (akkustisch) nicht verstanden bzw. missverstanden wurde. Unglücklicherweise konnte der Fanbeirat nicht mehr in Kenntniss gesetzt werden, da sich die Ereignisse überschlugen. Dies wurde aber von uns nach dem Spiel nachgeholt. Pardon an dieser Stelle.

Ob derjenige der vorm 8.1 und 9.1 versucht hat den Anstimmer zu spielen heruntergerissen wurde, weis ich persönlich nicht. Falls das so sein sollte ist das zu verurteilen!
Jeder hat das Recht zu singen, wenn er es für richtig hält. Allerdings hat er ja auch nicht mit provozierenden Gesten Richtung "Boykotteure" gegeizt. Dann gibt sich halt leider ein Wort das andere... Wie gesagt, trotzdem kein Grund handgreiflich zu werden!

Auch wenn uns manche unterstellen wir würden uns anmaßen der Kurve vorzugeben wie sie sich zu verhalten hat:
Es sollte definitv niemandem das Singen verboten werden!
Dazu hat niemand das Recht.

Nordpfälzer

Generation Luzifer 98

danke mal für die aufklärung! aber ich finde wenn so eine aktion nötig gewesen wäre dann hätte man dies direkt nachdem augsburgspiel machen sollen d. h. heimspiel gegen brauenschweig und hinzu kommt noch dass diese aktion die polizisten ein scheißdreck intressiert und nur die eigene mannschaft schwächt.....

sry für die wortwahl aber ich fand es nicht ok
mster

Beitrag von mster »

Hi,

ich finde es im Nachhinein schon ziemlich heftig wie man sich hier gegenseitig zerfleischt. Lassen da einige ihren Frust über die vergeigte Saison ab?

Diese ganze "Stimmungsboykott"-Sache basiert doch auf einem riesigen Missverständnis bzw. der Tatsache dass die Aufforderung zum Stimmungsboykott von vielen schlicht und ergreifend nicht verstanden wurde - u.a. auch von mir ( und ich stehe in Block 8.2 ). Umso erstaunter war ich dann von den Pfiffen in der 2. HZ - erst nach dem Lesen hier wurde mir bewusst wozu das überhaupt "gut" war.

Man hätte diese Aktion ankündigen müssen - durch Flyer o.Ä.. Ich bin mir sicher dann wäre sie auch angenommen worden.

So endete das Ganze im Chaos und - was einfach nur traurig ist - damit dass sich die Westkurve gegenseitig anpöbelte. Ein "würdiger" Abschluss einer Saison die ich hoffentlich ganz schnell vergesse...

Bitte nicht falsch verstehen - die Polizeigewalt die in einigen Stadien bzw. Städten gang und gäbe ist ist ein ernstes Problem. Ich hatte wohlgemerkt noch nie Probleme mit der Polizei, bin aber eher selten auf Auswärtsspielen. Doch wenn ich lesen muss dass es mittlerweile soweit kommt, dass Fanclubs einen Rechtsanwalt engagieren der bei bestimmten Auswärtsspielen dabei ist um das ( rechtswidrige ) Verhalten der Polizei zu dokumentieren oder dass sich weibliche Fans vollständig entblößen müssen dann ist ein Maß erreicht das ich nicht tolerieren kann.

Die Frage ist nur - wie reagieren? Und da trifft ein Stimmungsboykott den Falschen. Die Mannschaft und der Verein können nur sehr bedingt etwas dafür, im konkreten Fall stand der Verein ja sogar hinter den Fans.

Also, Schwamm drüber und das nächste Mal dieses ernste Anliegen vielleicht auf eine vernünftige Weise angehen.

ciao

P.S.: An dieser Stelle Alles Gute für den neuen Trainer!
P.P.S.: Durch die Vorschaufunktion habe ich gerade noch gelesen dass scheinbar Spruchbänder u.ä. geplant waren, jedoch verboten wurden. Das ändert die Sachlage natürlich und ist definitiv so nicht akzeptabel! Sehr schade dass der FCK sich hier vor den Karren der Polizei spannen lässt, das enttäuscht mich doch sehr. In diesem Sinne mein vollstes Verständnis für diese Aktion, auch wenn die Umsetzung natürlich katastrophal war und bleibt.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Denny hat geschrieben:tja so was fun de gl oder pfalz inferno braucht niemand!!!
so affe erst was geche bulle unternemme wolle das se schlage un dann grad selber druf geche eigene fans:

Da muss der fck durchgreife un gl des mikro un alles weg nemme oder sogar den fanclub auflöse.
denn sowas brauche ma nid uf em betze ihr kindergartekinder

So, Herzkersch. Beleidigst du gerne Endzwanziger als Kindergarten? Ich fahr seit 20 Jahren zum Betze, hab mehr Spiele gesehen, als du je sehen wirst und dann kommst du und schreibst so ne dumme Scheiße? Lern erst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bevor du mich nochmals so diffamierst. Wegen Bauern wie dir ist dieser Verein eine Lachnummer. Nicht wegen Leuten, die sich gut ausdrücken können und 34 Spiele in der Saison sehen. Mir reichts jetzt, immer diese gottverdammten, unqualifizierten, sinnfreien, idiotischen, bauernhaften, stumpfsinnigen Kommentare...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Judas hat geschrieben: (faq bei der gl: wir sind gegen pyrotechnik))

In Heften muss es da stehen ... Man muss sich halt davon distanzieren weil die werke nicht im sinne des presserechts sind und die Artikel ja nicht gegen Pyro geschrieben sind ...
Zuletzt geändert von Koblenzer am 20.05.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÜR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??

1. Der Mann hat sich dien ganze Saison den Arsch aufgerissen durch ganz Deutschland gereist und is der der Dank?

2. Klar er war in der 1. Hälfte net da aber euch hat doch niemand verboten einfach so zu singen und ihr seit doch net auf ihn angewiesen

3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????

LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!

sry für die Wortwahl aber naja...

Pro Kempf
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Emeka Opara Fußballgott, das ist ein Stürmer mit Killerinstinkt !!!
Sven

Beitrag von Sven »

Chillmaster hat geschrieben:Emeka Opara Fußballgott, das ist ein Stürmer mit Killerinstinkt !!!

geiler witz <3
Nordi

Beitrag von Nordi »

Nochmal: Der Boykott heute war nicht wegen Augsburg an sich. Sondern wegen der zuerst genehmigten und dann plötzlich doch verbotenen Spruchbänder und der mehrfachen, peniblen Kontrolle von jedem Fetzen Stoff größer als ein Trikot oder Schal.
luebbchen

Beitrag von luebbchen »

Ich fand die Aktion einfach dämlich. Kann sein das dieses Verbot die Banner aufzuhängen, nicht in Ordnung war aber das musste man nicht am letzten Spieltag wo soviele Fans schauen kommen boykottieren. Ich war auch jemand der sehr erbost war weil ich mich so sehr auf das Spiel gefreut hab. Alleine wegen der Stimmung. Und auf einmal null Westkurve. Ich mein solangsam sollte man die Polizisten aus Augsburg Polizisten lassen. WEil die kehren sich einen dreck um uns. Im Endeffekt haben wir der Mannschaft geschadet. 1. Weil wir sie nicht richtig angefeuert haben. 2. WEil die Leute die heute schauen waren bestimmt enttäuscht waren und sich ein 2tes mal überlegen nochmal da hoch zufahren und 3. Weil die Westkurve heute gespaltet war wo ich mich leider auch zuzählen musste. Hätte evtl nich pfeifen sollen, aber dämlich fand ich die Aktion am letzen Spieltag im vollen Haus trotzdem absolut überflüssig.

Ein Hoch dem FCK. Freu mich auf die neue Saison mit allen wieder hinter der Mannschaft zu stehen. Und mal abwarten was uns der neue trainer bringt. Freu mich.

GRuß
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Nordi hat geschrieben:Nochmal: Der Boykott heute war nicht wegen Augsburg an sich. Sondern wegen der zuerst genehmigten und dann plötzlich doch verbotenen Spruchbänder und der mehrfachen, peniblen Kontrolle von jedem Fetzen Stoff größer als ein Trikot oder Schal.

ja das war ja beim augsburgspiel oder nicht?
Antworten