Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 3:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chiri.html

Das sagt doch alles oder?
Diskussion dürfte damit beendet sein?! :teufel2:
Nur der FCK !
MC Weissbier

Beitrag von MC Weissbier »

Hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber wurde irgendwo mal über die elfmeterreife Zweikampf-Situation in der 89. min zwischen Lakic und Niedermeyer diskutiert? Wurde wohl nur in Sport1 gezeigt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lakic spürte den Hauch einer Hand und fiel vom Blitz getroffen hin.

Der bekommt im Leben keinen Elfer mehr. Der fällt schneller als eine Hafenhure am 15. eines Monats.
rosicky

Beitrag von rosicky »

So offensichtlich wie der Stuttgarter da bei Lakic vom hinten am Trikot zieht kann er sich niemals über einen Elfer beschweren.

Im 16er am Trikot ziehen = 11er , so sind die Regeln nunmal und es gibt genug Schiris die das gepfiffen hätten
Bild
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

DeNo91 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/05/babak-rafati/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.html

Mag sein, nur schade ist, das der Bericht vom Januar ist, 11 Monate alt. Und geändert hat es überhaupt nix!!!!
Kann man als Bundesliga Verein eigendlich einen Schiedsrichter ablehnen? Bei so vielen Vereinen ist er nicht besonders beliebt, da wäre er ratz-fatz von der Bildfläche weg! :D

@ Rosicky
Sicher kann man auch bei der Aktion über einen elfer reden, es wurde schon für weniger einer gegeben. Aber Laki hat sich das mit seinen Federleichten Beinen selbst verbockt. Wenn die schwarzen Männchen einen auf der Liste haben, bekommste fast nix mehr gepfiffen. Als Möller zu seiner Zeit mal die Schwalbe im 16er hingelegt hat, hätte man dem zeitweise das Bein abtreten können und es wär nicht gepfiffen worden.
Zuletzt geändert von SEAN am 16.11.2010, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

SEAN hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/05/babak-rafati/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.html

Mag sein, nur schade ist, das der Bericht vom Januar ist, 11 Monate alt. Und geändert hat es überhaupt nix!!!!
Kann man als Bundesliga Verein eigendlich einen Schiedsrichter ablehnen? Bei so vielen Vereinen ist er nicht besonders beliebt, da wäre er ratz-fatz von der Bildfläche weg! :D
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Beitrag schon so lange her ist. Kleine Frage an dich: Wieso sollte man auch jetzt schon den schlechtesten Schiedsrichter der LAUFENDEN Saison bestimmen? :wink:
Mein Beitrag war durchaus sinnvoll ;)
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rosicky hat geschrieben:So offensichtlich wie der Stuttgarter da bei Lakic vom hinten am Trikot zieht kann er sich niemals über einen Elfer beschweren.

Im 16er am Trikot ziehen = 11er , so sind die Regeln nunmal und es gibt genug Schiris die das gepfiffen hätten
So siehts aus !
Nur der FCK !
SEAN

Beitrag von SEAN »

DeNo91 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Beitrag schon so lange her ist. Kleine Frage an dich: Wieso sollte man auch jetzt schon den schlechtesten Schiedsrichter der LAUFENDEN Saison bestimmen? :wink:
Mein Beitrag war durchaus sinnvoll ;)
Ich hab nicht gemeint, das dein beitrag nicht sinnvoll ist, ich meinte nur, das es leider nix bringt. Gerade weil es solange her ist, sieht man doch, das es keine Früchte tragt. 11 Monate -> nix verändert.
Auch wenn er jetzt wieder zum schlechtesten gewählt wird, es bleibt alles beim alten. Bei den Verantwortlichen wird nach Schema F gehandelt, und fertig. Leider!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Paul

Beitrag von Paul »

SEAN hat geschrieben:Bei den Verantwortlichen wird nach Schema F gehandelt, und fertig. Leider!
:lol: :lol: :lol:
Der Schiedsrichter-Klüngel
:lol: :lol: :lol:
...wofür das F wohl steht?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Ach der babak pfeifft doch nur noch weil er sich ordentlich seinen anus durchpusten lässt von dem oberschiri^^

mich wundert es echt wie der es zum fifa schiri gebracht hat... egal wo & wen der pfeifft es kommt immer zu gravierenden fehlentscheidungen...

Naja wir haben ja zum glück noch ein Punkt geholt und dank der schlechten leistung des schiri eine typische betze stimmung... war schon beeindruckend als die ganze süd bei jeder kleinen entscheidung gegen uns aufgesprungen ist :-D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

EvilKnivel hat geschrieben: mich wundert es echt wie der es zum fifa schiri gebracht hat... egal wo & wen der pfeifft es kommt immer zu gravierenden fehlentscheidungen...
Naja, ist es nicht toll, dass der DFB einen Topschiedsrichter mit levanthinischen Wurzeln hat? Ist das nicht "mas integracion" (allein für den Slogan gehört der DFB verklagt)? Babak Rafati ist das, was in den 90er Jahren Paolo Rink oder Nationalhandballer Oliver Neuville waren. Und ich sage das ohne Schaum vorm Mund. Eher amüsiert über die kümmerlichen Bemühungen des DFB.

Edit: Mit dem Slogan "mas integracion" diskriminiert der DFB nicht nur Spieler ohne Migrationshintergrund, er diskriminiert auch alle, die einen anderen als einen spanischen Hintergrund haben. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ohweh ich glaub am samstag hab ich meiner stimme den rest geegben! komme grade vom hno-arzt der hat mir 2 wochen!! stadionverbot erteilen wollen! bzw. drum gebeten! das werd ich aber mit sicherheit nicht einhalten nürnberg ruf schlake steht vor der tür da werd ich dabei sein! nur wenn ich jetzt zuviel schreie könnte die entzündung chronisch werden. also singt für mich mit ich bin nur körperlich dabei^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@4everfck: Dann kriegste halt zur Schonung Deiner Stimmbänder 'ne Trompete in die Hand gedrückt - und initiierst damit das gute alte "Aaaaaaaaaa-tackeeeeee"!

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
georgia77

Beitrag von georgia77 »

PS-Schalke ist ausverkauft
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Können wir uns darauf einigen das uns dieser Schiri mit seinen Entscheidungen wieder zum Betze -Leben erweckt hat? :D
Wir waren doch alle nach dem 3:0 in eine Schockstarre gefallen.
Zu unserem Pech sind die Schiris auch nicht mehr so leicht zu beeinflussen wie früher. Schade :teufel2:
Peter Gedöns

georgia77 hat geschrieben:PS-Schalke ist ausverkauft
Spielt Schalke in Pirmasens? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben: mich wundert es echt wie der es zum fifa schiri gebracht hat... egal wo & wen der pfeifft es kommt immer zu gravierenden fehlentscheidungen...
Naja, ist es nicht toll, dass der DFB einen Topschiedsrichter mit levanthinischen Wurzeln hat? Ist das nicht "mas integracion" (allein für den Slogan gehört der DFB verklagt)? Babak Rafati ist das, was in den 90er Jahren Paolo Rink oder Nationalhandballer Oliver Neuville waren. Und ich sage das ohne Schaum vorm Mund. Eher amüsiert über die kümmerlichen Bemühungen des DFB.

Edit: Mit dem Slogan "mas integracion" diskriminiert der DFB nicht nur Spieler ohne Migrationshintergrund, er diskriminiert auch alle, die einen anderen als einen spanischen Hintergrund haben. 8-)
Das ist ja gerade das Problem. Durch seine"levantinischen Wurzeln" und den "Migrationshintergrund" fehlt ihm halt die Erfahrung, um zu wissen was einem Schiri bei uns blüht und wie er bei uns zu pfeifen hat. Jetzt weiß er´s halt, die Pfeife. :teufel2:
Bis auf seine Fehlentscheidung der zum Gegentor geführt hat, sah ich ihn eigentlich sooo schlecht auch nicht. Er hat das Spiel halt sehr weit laufen lassen und war darin konseguent. Ich mag die Korinthenkacker sowieso nicht, die wegen jedem Scheiß gleich abpfeifen.
Nichtsdestotrotz. Pfeifen auf dem Betze hat er ja jetzt wohl gelernt :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also in der Nachbetrachtung des Spiels via FCK-TV fand ich es äusserst amüsant, nach dem Spiel klar und deutlich das "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" gehört zu haben.

@FCK58
Ob der Herr Rafati nun wirklich weiß, wie er auf dem Betze pfeifen soll, möchte ich lieber nicht mehr überprüfen. Er soll meinethalben jeden anderen Verein verpfeifen, nur uns bitte nicht mehr.
Peter Gedöns

JochenG hat geschrieben:Also in der Nachbetrachtung des Spiels via FCK-TV fand ich es äusserst amüsant, nach dem Spiel klar und deutlich das "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" gehört zu haben.
Von beiden Seiten? :D Nie wäre das angebrachter gewesen als bei dem Herrn.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@JochenG
Ich für meinen Teil glaube sowieso nicht, daß er in dieser Saison noch einmal bei uns eingesetzt wird. :D

Ps. Habe vorhin gelesen, daß du früher auch gekickt hast. War das gegen Fred Feuerstein und Barny Geröllheimer, mit Wilma als Groopie am Spielfeldrand :wink:
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Er soll meinethalben jeden anderen Verein verpfeifen, nur uns bitte nicht mehr.
Wieso eigentlich nicht? Der hat doch richtig für Stimmung gesorgt 8-) .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das du an dem Tag gute Laune hattest war ja wohl klar :D
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt, ich hatte Stimmung bis fast Mitternacht. FCK und Scorpions forever.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

tstststs. Und das in deinem Alter :wink:
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

rosicky hat geschrieben:So offensichtlich wie der Stuttgarter da bei Lakic vom hinten am Trikot zieht kann er sich niemals über einen Elfer beschweren.

war für mich auch ein Elfmeter... den man geben kann...
am Trikot ziehen und dann noch die Schulter runterdrücken...ist 11er
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten