Forum

Neue Trikots kommen, was ist mit den alten ? (aus Trikotunikate werden vergeben)

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

MahlZeit ...

auf der fck.de Seite steht ja unter dem Thema :

Trikotunikate werden übergeben

Alle Fans des 1. FC Kaiserslautern dürfen sich schon auf die neue Saison freuen, denn es wird ein neues Heim- und Auswärtsoutfit für die "Roten Teufel" geben. Zudem gibt es eine neue Trainings- und Freizeitkollektion. Wie die neuen Outfits 2007/2008 aussehen werden, wird aber erst Anfang Juli verraten; solange müssen sich alle Freunde und Fans vom FCK noch gedulden.

Quelle: fck.de

Was bedeutet das für die aktuellen Trikots ?

Werde wohl zum Kölnspiel kommen und würde mir gern ein aktuelles Trikot kaufen ... Kosten die dann weniger ... ? Darin wird die Mannschaft ja nach dem Kölnspiel nie wieder auflaufen !
Und desweiteren wollte ich fragen, wo noch mal genau der Fan Shop ist ? Soll in der Nähe des Kreisels sein, mit den 11 Fussballerfiguren ...
Hat der am Spieltag die ganze Zeit auf ?
Wie sieht es mit Beflockungen aus ? Sind die im Fan Shop vorhanden ? Auch wenn es einige nicht verstehen werden, suche ich ein Borbely Trikot !? Ist ja nicht das begehrteste ... Kann ich das dort bekommen ?

Momentan fällt mir nix mehr ein ... bin erst mal auf Reaktionen gespannt !!!

In diesem Sinne ...

Herm
Beitrag von Herm »

GÖttingerTeufel hat geschrieben:MahlZeit ...

Alle Fans des 1. FC Kaiserslautern dürfen sich schon auf die neue Saison freuen, denn es wird ein neues Heim- und Auswärtsoutfit für die "Roten Teufel" geben. Zudem gibt es eine neue Trainings- und Freizeitkollektion. Wie die neuen Outfits 2007/2008 aussehen werden, wird aber erst Anfang Juli verraten; solange müssen sich alle Freunde und Fans vom FCK noch gedulden.

Werde wohl zum Kölnspiel kommen und würde mir gern ein aktuelles Trikot kaufen ... Kosten die dann weniger ... ? Darin wird die Mannschaft ja nach dem Kölnspiel nie wieder auflaufen !
Und desweiteren wollte ich fragen, wo noch mal genau der Fan Shop ist ? Soll in der Nähe des Kreisels sein, mit den 11 Fussballerfiguren ...
Wie sieht es mit Beflockungen aus ? Sind die im Fan Shop vorhanden ? Auch wenn es einige nicht verstehen werden, suche ich ein Borbely Trikot !? Ist ja nicht das begehrteste ... Kann ich das dort bekommen ?

In diesem Sinne ...

Bis die aktuellen Trikots billiger werden, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Aber der Fanshop ist am Kreisel, an der Bremer Straße, direkt hinter der Unterführung wenn du vom Bahnhof kommst, das stimmt. Müsste am Spieltag auf jeden Fall 2h vorm Spiel und 2h nach dem Spiel geöffnet sein.
Wenn Du ein Trikot willst, kannst Du Dir das im Fanshop problemlos beflocken lassen, kostet 13€. Manchmal sind aber auch schon fertig beflockte im Verkauf.
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

schade ...

weiss einer, wie teuer ist ein 'aktuelles' Trikot ist ? Im Online Shop ist es ja schon lange nicht mehr zu bekommen ...

Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

hat mal 65€ gekoste, im moment, kein plan.
sicher dass der shop sonntags auf hat?
es wird aber auf jeden fall mit der zeit billiger
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

an Spieltagen hat der Fanshop immer auf,egal welcher Tag!!! :teufel2:
Gonzales

Beitrag von Gonzales »

Soweit ich weiß gibt es im Fanshop nur noch Trikots der Größe XL (wenn nicht sogar XXL). Allerdings gibt es im Karstadt in Lautern noch 3-4 Stück für 40€, nach den Größen hab ich nicht geschaut, aber die hatten noch Größe L als es diese Größe im Fanshop nicht mehr gab.[/url]
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Im Fanshop gibt es nur noch sehr wenige Exemplare, ich hätte eins als Geschenk für jdm gebraucht, nach dem Rostock spiel bin ich in den Fanshop aber sie hatten die Größe XXL nicht mehr, ich fragte nach ob man es evtl noch bestellen könnte aber es gibt keine Trikots mehr sie hat gesagt wenn die Trikots vergriffen sind gibt es erst zur neuen Saison wieder.

Bei ebay gibt es noch Trikots, die Auswärtstrikots sind dort billig zu haben, aber ganz ehrlich, mich wunderts nicht. Mit dem Auswärtstrikot kannn ich mich in denen Farben gar nicht anfreunden, hoffe mal auf ein weises oder schwarzes Auswärtstrikot nächste Saison.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Herm hat geschrieben:
GÖttingerTeufel hat geschrieben:MahlZeit ...

In diesem Sinne ...

Bis die aktuellen Trikots billiger werden, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Aber der Fanshop ist am Kreisel, an der Bremer Straße, direkt hinter der Unterführung wenn du vom Bahnhof kommst, das stimmt. Müsste am Spieltag auf jeden Fall 2h vorm Spiel und 2h nach dem Spiel geöffnet sein.
Wenn Du ein Trikot willst, kannst Du Dir das im Fanshop problemlos beflocken lassen, kostet 13€. Manchmal sind aber auch schon fertig beflockte im Verkauf.

Schau mal bei Ebay rein. Dort hab ich vor 5-6 Wochen ein neues Heimtrikot für knapp 35 € ersteigert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Soweit ich informiert bin werden die Trikots von Kappa zur Neuen Saison keine 65€ mehr kosten sondern 70€

:?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Antworten