durwel hat geschrieben:PRO KURZ: an Dir liegt es bestimmt nicht.
Die Mehrheit ist ja auch hier "Pro" Kurz - daran soll’s nicht liegen. Nur muss man auch mal offen und ehrlich Missstände ansprechen dürfen - wie in der von dir zitierten Familie.
Weißte was mich wahnsinnig macht? Jedes Mal wenn ein neuer Stürmer eingewechselt wird fangen unsere Helden an zu schwimmen. Keinerlei Frische im wohlfrisierten Schädel um sich auf diese neue Situation einzustellen. Fazit, bzw. zählbares? 6 Gegentore durch Einwechselspieler. In dieser Statistik sind wir Ligaspitze.
Auch Herr Kurz ist Ligafrischling, auch wenn er gut und gerne 350 Bundesligaspiele für diverse Mannschaften aufweisen kann ist es doch seine erste Saison in der Belleetage. Das er Fehler machen wird ist klar und wurde meines Erachtens auch in Kauf genommen. Marco Kurz ist Manns genug zu lernen und an sich zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist der Kerl immer noch ein Glücksgriff, herrlich unaufgeregt, loyal und fleißig. Ob es reichen wird um die Saison als Cheftrainer des 1.FCk zu überleben wird sich zeigen - aber es liegt nur an ihm.
Zurzeit spielen wir definitiv nicht wie ein Absteiger, unsere Zweikampfstatistiken sind z.B saustark, nur müssen die Jungs ihre Basics wiederfinden, auch wenn einige sich dann in Ihrer Würde/ehre verletzt sehen. Flanken, Defensiv Kopfbälle, saubere Pässe, umschalten defensiv/offensiv - alles das was den FCK 2009/20010 ausgezeichnet hat muss neu erlernt werden doch noch ist genug Zeit.
Und mal ganz unter uns: Was wäre denn der FCK ohne Drama. Wollt ihr wirklich um Platz 9 spielen? So ein bisschen Abstiegskampf bringt immer noch das Beste in uns zum Vorschein. Da darf der Veteran motzen, der Herr Gedöns Queer sein (

) und alle anderen stundenlang ihre eigentliche Arbeit liegen lassen um kostbare Produktivität zu vergeuden....
So laaft die G´schicht!