devil-enzo hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Nicht mal nach der Führung hatte ich einen Funken Hoffnung. So weit ist es schon wieder. Irgendwie kommt es mir im Moment so vor, dass der Ball rund ist, dass Spiel 90 Minuten dauert und egal was auch immer passiert...am Ende verliert der FCK! FRUST!!
genau meine gefühlslage und empfinden beim führungstor ...
SteFFen 94 hat geschrieben:ICh sitz hier am PC und könnte jedem der den Sippel Kritisiert schonwieder ein Brett vorn Kopf knallen![]()
was der junge schon alles gehalten hat für uns diese saison
einfach nur dumm solche kommentare
wenn jemand was für die schlechten ergebnisse kann das sicherlich NICHT Sippel .
PUNKT
Peter Gedöns hat geschrieben:SteFFen 94 hat geschrieben:was der junge schon alles gehalten hat für uns diese saison
Ja, was denn? Entscheidende Bälle waren es jedenfalls nicht.
SteFFen 94 hat geschrieben:ICh sitz hier am PC und könnte jedem der den Sippel Kritisiert schonwieder ein Brett vorn Kopf knallen![]()
wenn jemand was für die schlechten ergebnisse kann das sicherlich NICHT Sippel .
PUNKT
Hartheiser hat geschrieben:Dienstag gegen Bielefeld
Trapp
Petsos(Dick), Amedick,Simunek,Jessen
Amri,Bilek,De Wit,Ilicevic
Lakic,Micanski
narratorjack hat geschrieben:Er hatte eine Weltklasseparade gegen Hopfenheim auf der Linie... aber da war's eh Abseits. Trapp wird im Pokal spielen, Kurz war jedenfalls richtig sauer nach dem Spiel auf die Leistung seiner Truppe und auch Sippel.
Hellfire hat geschrieben:SteFFen 94 hat geschrieben:ICh sitz hier am PC und könnte jedem der den Sippel Kritisiert schonwieder ein Brett vorn Kopf knallen![]()
PUNKT
Dann fang bei Marco Kurz an Du 94er Experte!!!
FCnautriK hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Kirch!
Hehe, was ne Frage;)
SEAN hat geschrieben:Durch die vom Kurz in Bezug auf die Außenverteidiung beim 2-1 würd ich das mal nicht annehmen. Wenn er gegen Bielefeld im Pokal nicht mal ausprobiert, den Abel, Micanski und evtl. Simunek spielen zu lassen, kann er es diese Saison auch gleich bleiben lassen. Das muß gegen einen zweitligisten drin sein!!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Durch die vom Kurz in Bezug auf die Außenverteidiung beim 2-1 würd ich das mal nicht annehmen. Wenn er gegen Bielefeld im Pokal nicht mal ausprobiert, den Abel, Micanski und evtl. Simunek spielen zu lassen, kann er es diese Saison auch gleich bleiben lassen. Das muß gegen einen zweitligisten drin sein!!!!
Achwas, bis Dienstag beruhigt sich das alles wieder. Dann spielen wir Sippel - Kirch, Rodnei, Amedick, Jessen - Tiffert, Kirch, Illicevic, Bilek - Hoffer, Lakic.
Und ja, ich hab die Aufstellung dreimal durchgelesen.
narratorjack hat geschrieben:Du meinst, jeder hat auch ne 2. Chance verdient, oder?