Loki hat geschrieben:[...]
Haben schon schlimmeres erlebt als heute. Was ist passiert? Klar, war die Leistung enttäuschend. Frankurt hat in Gladbach 4:0 gewonnen, in Stuttgart gewonnen, sind also auswärts momentan nicht soooo schlecht. Und wir stehen (noch) auch einen NICHTABSTIEGSPLATZ.
Die Leistung war nicht enttäuschend, die Leistung war (speziell in der 2. Halbzeit) eines Erstligisten nicht würdig. Hinten erneut krasse Fehler, beispielhaft sei hier nur der Ballverlust von Jessen genannt (der bezeichnenderweise aber nicht mal zum Gegentor führte). Im Mittelfeld werden dazu noch reihenweise die entscheidenen Zweikämpfe verloren. Über die Leistung vorne im Sturm hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens, genau wie über Dicks Flankenkünste. Das hatte teilweise mit Fußball nichts mehr zu tun was da zusammengestümpert wurde.
Und da ist es mir herzlich egal ob Frankfurt auswärts gerade gut drauf ist. Sowas darf unabhängig vom Gegner nicht passieren, zumal wir in der ersten Halbzeit bis zum 0:1 klar überlegen waren.
Wir müssen endlich aufhören uns in die eigene Tasche zu lügen. Dortmund war ein Ausrutscher, lieber 1x 5:0 als 5x 0:1; Hannover war halt gerade ganz stark als sie bei uns aufm Betze spielten, in Hamburg kann man verlieren und gegen Frankfurt haben wir wenigstens nur 3 und nicht 4 Tore kassiert wie die Gladbacher.
Man kann sich auch alles schönreden. Das war heute (und nicht nur heute) kein Pech, das war Unvermögen. Wenn ich nur daran denke wie da 3m vor dem Tor rumgestochert wird bekomm ich graue Haare. Das ist ein schlechter Witz! Genau wie die Elfmeterkünste, da kann man nicht mehr hinsehen. Von mir aus sollen sie dafür Extratrainingsschichten einlegen, mir völlig wurst, aber es kann doch so schwer nicht sein einen Ball aus 11m reinzuhämmern!
P.S.: Und wenn ich nachher noch lese dass die Westkurve ja mal wieder so schlecht drauf war zerleg ich hier das Mobiliar. Bei der Leistung auf dem Platz mach ich bestimmt nicht noch den Hampelmann auf der Tribüne.
P.P.S.: @alzeyteufel/teufelsengel: Der Inhalt eines Postings wird übrigens nicht wichtiger wenn man alles in
fett oder in GROßBUCHSTABEN schreibt. Multiple Ausrufezeichen sind auch kein Anzeichen dafür, nur um dem vorzubeugen. Im Gegenteil, zumindest ich nehme solche Beiträge dann erst recht nicht ernst.