wir spielen definitiv keine Kreisklasseniveau es ist einfach nicht unser Tag.
Hätte Lakic das Ding am Anfang gemacht hätte das hier ganz anders ausgesehen!! Und so siehts aus.. ich hasse es wenn man daherkommt und alles schlecht redet.
Ich stehe hinter diesem Verein. Ob Oben, Unten, Rechts oder Links und wenns Scheisse regnet... aber eins kannst dir merken.. ich pass schon auf, das ich nicht blind durch die Gegend laufe!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
manch einer hier sollte sich schämen.. seid ihr auch die, die jedes mal singen "You'll Never Walk Alone"???
Mein Gott wir haben die Bayern besieht und sonst einen guten Bundesliga Einstand gefeiert.
Haltet mal den Ball flach und kommt am So ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen!
Bei den Beiträgen von einigen hier, komme ich mir vor als wär ich im schalke forum gelandet.
Dachtet ihr wir werden sofort Meister und gewinnen nächstes Jahr die Campions league!? Erinnert euch mal wo wir vor 2 Jahren standen...
sorry leute bei aller liebe zum fck und das seit ewigen jahren aber solch ein spiel hab ich vom fck schon öfters gesehen und zwar wie wir abgestiegen sind und wie wir fast abgestiegen waren
klar dortmund ist super stark mit tollen spielern aber gegen bayern stimmte auch der einsatz
das hat leider nichts mit bundesliga zu tun was da heute gespielt wurde, auch wenn die 4 anderen spiele einigermaßen bis sehr gut waren
So Fernseher ist aus ist nichts für meine Augen,hoffe nur noch auf den Anschluss,damit es sich nicht ganz so grass an hört!
MANN MANN!!!
Kopf hoch am Sonntag wirds klappen!
Liga 2 ist vorbei und wir werden auch wieder siegen vllt sogar am Sonntag und mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!
Dont panic!
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Mein Gott, jetzt ist mal gut hier. Okay, die Niederlage ist jetzt durch was soll's. Auch daraus lernt man. Leute, wir spielen nicht mehr 2. Liga, vergesst das bitte verdammt nochmal nicht. Dieses Jahr kann das Ziel nur Nichtabstieg sein, nicht mehr nicht weniger.
Guten Abend.
auch wenns wehtut das zu sagen, aber dortmund ist im moment wohl leider NOCH eine nummer zu hoch für uns. aber was habt ihr erwartet? seid ihr echt alle mit den erwartungen in die neue saison gegangen, wir würden alle wegballern? als aufsteiger musst du leider damit rechnen, auch mal ne klatsche zu fangen. und dortmund is heute echt verdammt noch mal gut. scheiße gut.
die punkte müssen daheim geholt werden.
abhaken und am sonntag die jungs zum sieg schreien !!!
YNWA
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
Total überfordert das Team heute. So einen starken Gegner hatten sie halt noch nie. Demontage. Steigert Euch jetzt nicht zu sehr in einen Sieg gegen Hannover rein, dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn es nicht klappt. Die Hannoveraner sind stark derzeit und können uns durchaus schlagen - aber auch umgekehrt, wenn wir den Frust und die Belastung wegstecken. Sonst wird es bitter. Gegen Mainz die Führung verschenkt, gegen Hoffenheim den Sieg, gegen Do untergegangen und gegen Hannover?
Aber auch, wenn wir gegen Hannover verlieren, sind wir nur ungefähr da, wo uns eeh alle rwartet haben und wo wir nach der Leuistung heute auch hingehören. Auch dann kein Grund zur Panik, nur Normalität. Wir müssen halt 3 finden, die schlechter sind als wir. Egal wer. Dann war die Saison gigantisch.
Rasnawski hat geschrieben:das dieses spiel mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit verloren wird - tja davon war auszugehen - aber abschlachten lassen muss man sich auch nicht...
auf die FCK lebensversicherung abwehr habe ich stets stein und bein geschworen - zum glück kann man gegen slomkas luschen alles besser machen
was du da ein Müll von dir gibst.......Unglaublich
Aus dem 11 Freunde Ticker: Dortmund zieht sich jetzt zurück wie eine sattgefressene Weinbergschnecke, der noch ein Stück Salat aus dem wässrigen Maul hängt. Lautern aber weiter so ängstlich wie eine Nacktschnecke auf Salzmarsch.
deathdevil68 hat geschrieben:
Und die "was habt Ihr erwartet-Laberer" können mich mal da, wo die Sonne nicht hin scheint.
Bevorzugt net.
Aber ich mach mir heute keinen Fleck ins Hemd. Das war naiv, unschuldig und teilweise auch dumm, was wir heute geleistet haben. Und die Dortmunder haben das eiskalt bestraft. Aber ich hab viel mehr Angst vor dem Hannoverspiel...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Rasnawski hat geschrieben:das dieses spiel mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit verloren wird - tja davon war auszugehen - aber abschlachten lassen muss man sich auch nicht...
auf die FCK lebensversicherung abwehr habe ich stets stein und bein geschworen - zum glück kann man gegen slomkas luschen alles besser machen
was du da ein Müll von dir gibst.......Unglaublich
wieso er hat doch zum teil recht ... abschlachten muss man sich wirklich nicht
genauso wie die abwehr zeigt die ganze zeit schon schwächen und heute gehts dann richtig rund weil man anscheinend nicht richtig will wie die spiele vorher denn andere mannschaften haben auch sehr gute spieler gehabt die sehr schnell waren