Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch. Das passt zusammen. Denn er hat in der recht kurzen Saison schon drei kapitale Böcke in 5 Spielen. Darüber muss man reden. Seine Strafraumbeherrschung gleicht wieder dem von vor drei Jahren, schlichtweg katastrophal. Der Torwart Sippel lebt von seinem Können auf der Linie, von sonst nichts.
Und ich hab nichts dagegen, wenn er sich zu höherem berufen fühlt. Mein Mann heißt Trapp.
Ansonsten eine kämpferisch nicht zu toppende Leistung von Jimmy. Der hat das Zeug zum Kult. Schade, das wir keine Kaufoption haben.
werauchimmer hat geschrieben:NURDERFCK! hat geschrieben:
ich bezog mich eher auf die stimmung
Ist halt subjektiv, ich fand es nicht so gut.
Elmi hat geschrieben:trotz allem ist das 2. Tor von 18,99 in der Torwartecke eingeschlagen-was sucht er in der Mitte? Und das erste-naja...davon hatten wir es ja schon...aber stimmt, die eine Parade war Weltklasse...weiter gehts-die Freude über die insgesamt gute Leistung der Mannschaft überwiegt!
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
die sind über eine Stunde neben mir gefahren, und wurden immer böser....und ich hab mich schief gelacht....
kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:...
die sind über eine Stunde neben mir gefahren, und wurden immer böser....und ich hab mich schief gelacht....
Du bist so ein Drecksack!
AzaZel hat geschrieben:aber egal, ich bin zufrieden nach hause gefahren.
was mich viel mehr ankübelt ist, das mein sohn noch auf dem weg zum
P+R Busplatz verletzt wurde.
ich denk mir noch, gehn wir neben der treppe, weil weniger los ist, fliegt
plötzlich sone suffnasse von hinten in uns rein auf meinen kleinen und der typ
knallt volles rohr mit dem kopf an einen baum.
mein kleiner hats gesicht verschürft und der typ musste blutüberströmt von
den sanis abgeholt werden.
das hätte ich dann auch nicht mehr gebraucht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja, noch eine kleine Episode meiner Heimfahrt heute:
Ich hab mich scheckig gelacht über einen Bus voller "Hoffenheimer" (Brigade 1900 Nochwas) , die sich im Stau von 1,5 Stunden zwischen Enkenbach und Hettenleidelheim mit mir einen Kleinkrieg leisteten. So viele Stinkfinger auf einmal hab ich nicht auf einmal gesehen. Ich hab ein Plakat von meiner Band im Auto gehabt, und einen Eding. Im Auto dann die Rückseite des Plakates deutlich lesbar geschrieben:
HOFFENHEIM = AUFFANGLAGER WALDHOF !
Coolaid hat geschrieben: Die gegnerischen "Fans" wie erwartet lächerlich in der Anzahl und der Stimmung. Bei den Toren war jeweils etwas zu hören, ansonsten voll für den Arsch.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja, noch eine kleine Episode meiner Heimfahrt heute:
Ich hab mich scheckig gelacht über einen Bus voller "Hoffenheimer" (Brigade 1900 Nochwas) , die sich im Stau von 1,5 Stunden zwischen Enkenbach und Hettenleidelheim mit mir einen Kleinkrieg leisteten. So viele Stinkfinger auf einmal hab ich nicht auf einmal gesehen. Ich hab ein Plakat von meiner Band im Auto gehabt, und einen Eding. Im Auto dann die Rückseite des Plakates deutlich lesbar geschrieben:
AzaZel hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben: Die gegnerischen "Fans" wie erwartet lächerlich in der Anzahl und der Stimmung. Bei den Toren war jeweils etwas zu hören, ansonsten voll für den Arsch.
da ich heute mal auf der ost saß, weil mein 5 jähriger filius dabei war, will
ich dir da mal widersprechen.
die haben schon gut krach gemacht.
die west war dagegen seeehr brav.
lediglich bei "auser bayern", beim auspfeifen und bei den toren (für lautern)
habe ich mich an gute alte zeiten erinnert.
hervorzuheben wäre lediglich block 7.1 und 7.2 die etwas mehr gemacht
und auch etwas lauter als der rest waren.
DerMeister hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:
Ärgerlich das der Depp von oben grüßt.
Und das auch nur mit unserer Schützenhilfe!
Elmi hat geschrieben:Hab ich auch mitbekommen-ich bin der, der auf dem Weg runter noch kurz mit Euch erzählt hat, wie das passiert ist. Ich hoffe, dem kleinen gehts gut und dem anderen (trotz allem) nicht allzu schlecht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt. Dick war sensationell, auch Ivo. Einzig Jessen war mit dem schwarzen Pfeil geschwindigkeitstechnisch überfordert, aber mein Gott, ist der Kerl schnell....