Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

BetzeSebi hat geschrieben:Hat jemand Videos ? ? ?

Gerade gefunden Stimmung im Gästeblock

http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Wahnsinns Auftakt!
Ich hab immer noch "Schalalalalala .....KAISERS.....LAUTERN!" im Ohr :D
Doppelsieg in der zweiten Halbzeit.

Der Dauergesang hat die Mannschaft zum Sieg geführt :teufel2:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
beckand

Beitrag von beckand »

wie geil ist das denn, ich bin noch ganz angefixt von dem geilen support gestern. eben auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf ... ure=search
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Immer wieder die Böse Lautern-Fans :D

es ist geil ein Lautrer zu sein http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... post303972
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Weiss jemand i.was bezüglich einer Choreo gegen die Bayern ?

Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur an das erste Heimspiel denke. :kampf:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

MOin...ja, das war schon ein geiler Support in HZ 2 gestern.....trotz gefühlten 50 Grad und ausverkauften Getränken im Gästeblock. Dafür wurde dann eben der Toilettengang geflutet....

Köln...was für eine Schande. Nach dem 2:1 durch Lakic verliessen die Kölner in Dreiherreihen das Stadion, die Treppenabgänge waren gar nicht breit genug um alle auf einmal raus zu lassen, ganz Mies!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Achso....
Vielen Dank an alle die dort waren!!!!!!
Ihr habt das Sagenhaft gemacht!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Hauptstadt_Lautrer

FC-Forum
Lautern-Fans sind speziell, das ist bekannt. Da gibt es auch nix zu beschönigen. Der größte Unterschied zum Rest der Liga ist, dass dort selbst eigentlich zivilisierte Leute dekompensieren und sich zu übelsten Pöbeleien und sogar Handgreiflichkeiten hinreissen lassen.

Mimimimimi :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:FC-Forum
Lautern-Fans sind speziell, das ist bekannt. Da gibt es auch nix zu beschönigen. Der größte Unterschied zum Rest der Liga ist, dass dort selbst eigentlich zivilisierte Leute dekompensieren und sich zu übelsten Pöbeleien und sogar Handgreiflichkeiten hinreissen lassen.

Mimimimimi :lol:
Jep...und das von dem Pack, welches am 18. Mai mit Fahnenstöcken auf Frauen und Kinder losgegangen ist.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Hauptstadt_Lautrer

@ Venom

Soo ist es !!

Aber nein, es sind immer NUR die bösen Lautrer die sich daneben benehmen.
Wir sind doch alle nur asozial und was weiss ich noch alles... :wink: :lol:

Herrlich^^
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Hab gestern mal den Fanblock geil gefilmt schaut es euch mal an und bewertet es bitte

http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wie asozial ich erst bin :love:
Hauptstadt_Lautrer

Und ich bin sogar sooo asozial, dass ich Grünglas in die Weissglas-Tonne schmeisse :shock:

:lol:

... und manchmal sogar Papier in die Plastiktonne... hoho :shock:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Flow hat geschrieben:leute leute...wie geil ist dass denn bitte? scheiß egal dass wir in überzahl waren, scheiß egal wie wir gespeilt haben, die 3 punkte sind auf unserm konto...geil gel geil! jetzt am freitag den bayern nen schönen empfang bereiten und alle richtig gas geben:D
zum Personal, ich denke Jessen hat Bugera nach diesem Spiel nun entdültig den Rang abgelaufen, war wieder deutlich dynamischer als Bugera und hat Schwung ins Spiel gebracht!
ansonsten hat mich überrascht, dass Amri nichmal im Kader stand, kann dazu jemand was sagen?!?!

er war bzw ist verletzt, was er genau hat weis ich allerdings nicht. jedenfalls wurde es im radio gesagt das er verletzt fehlt.

lakic raus - lakic braucht keiner .... nemec rein - nemec ist besser ....

ja ja dieses gelaber sollte jetzt endlich ein ende haben denn deutlicher kann man es nicht mehr zeigen wer der bessere torjäger ist der uns weiterbringt. für meine aussagen letztes jahr noch verschmäht worden, als ich sagte lakic ist besser als nemec

nun hoffen das wir gegen die bayern spielerisch mal bisl zulegen, da fehlts noch einigen ecken aber das hat MK auch gleich angesprochen das ihm das nicht gefallen hat. Ansonsten sehe ich uns auf einem guten Weg

so und nun mit Kampf, Leidenschaft und Herzblut die Bayern ärgern ... und immer schön von Spiel zu Spiel denken *Spass an* und Meister werden *Spass aus*
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Unglaublich schöner Fussballtag gestern. Ich :love: FCK.

Richtige Worte habe ich eigentlich nicht für das was gestern los war...überhaubt wieder in der ersten Liga, auswärts in einem richtigen STADION zu stehen, und dann auch noch auf diese Art das Spiel zu gewinnen, das war vor einem Jahr ein weit entfernter Wunschtraum. Ich will nicht in überschwängliche Euphorie verfallen, dafür ist es natürlich zu früh. Und man sicher am gestrigen Spiel wieder einiges madig reden - so wirds auch mit Sicherheit für den ganzen Rest der Saison sein, wir sind spielerisch ganz sicher im unteren viertel der Liga anzusiedeln...aber man muss sich eben über die Ansprüche und Maßstäbe in dieser Saison im Klaren sein.

Anderes Thema: Wir haben ernsthaft diskutiert ob die Kölner Fans zeitweise nen Stimmungsboykott durchgeführt haben? Was war da los? Was war mit den Zaunfahnen etc? Gaaaaaaaaaaaanz mieser Auftritt der Kölner Fans...So eine derbe Heimschwäche muss ja schon frustrierend sein, wobei man sich hier auch mal fragen sollte, wo hier Ursache und wo Wirkung liegen....
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Mathias hat geschrieben:"Hennes raus" gefällt mir noch am Besten :lol:

Egal. Mir gefällt das Wochenende. Spiele mit ein paar Leuten kicktipp :D

[ http://u1.ipernity.com/16/38/14/8823814.15397f66.jpg/ ]

Und nochwas: Danke, FCK, daß Ihr als Mannschaft gegen diesen SCHEISS VEREIN aus dieser Domstadt, in der ich lebe, gewonnen habt!!! Danke, danke, danke! Ich liebe Euch :teufel2:

[ http://www.koelnteufel.de/spiele/saison10-11/01/DSCF7663.JPG ]
Mensch Mathias, schönes Foto.
Werde ich mir ab Montagmorgen in meinem Düsseldorfer Büro bis Donnerstagabend noch etliche Male anschauen. Dann geht es ab nach Hause um den Freitag zu genießen.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
sven69

Beitrag von sven69 »

Das waren die ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt. In den ersten 70 Minuten waren wir gegen 10 Mann nicht gut. Zu einfallslos gegen eine gut stehende Kölner Defensive.

Am Schluss wurden die Kölner müde und wir konnten sie auskontern. Hatten aber trotzdem Glück mit den abgefälschten Schüssen.

Immerhin ein Erfolgserlebnis zum Saisonstart, das ist immer gut. Am Freitag wird es ungemein schwerer.
Seb

Beitrag von Seb »

Laut ihrem Forum muss es einen Herzinfarkt in der Südkurve gegeben haben, nachdem sie einen Mann mit Sichtschutz und auf den ersten Blick tot (soll ihm aber anscheinend besser gehen) raus getragen haben. Die waren wohl etwas geschockt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Biguardo hat geschrieben:So eine derbe Heimschwäche muss ja schon frustrierend sein, wobei man sich hier auch mal fragen sollte, wo hier Ursache und wo Wirkung liegen....
So sehe ich das auch...die scheinen sich in einer Art Teufelskreis zu befinden...schlechtes Spiel - noch schlechtere Stimmung - Spiel noch schlechter usw. Und der Druck auf die Mannschaft wird immer größer.

However,das soll nicht unser Problem sein.Die Teufel wussten den Teufelskreis zu nutzen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wie asozial ich erst bin :love:
Du bist ja wohl der schlimmste von allen:

1. Du forderst auch bei Siegen die sofortige Entlassung des Trainers, ich zitiere: "JARA RAUS".

2. Du haust im Stadion reihenweise Gegenspieler um, mit vorliebe den "Becher Karlsberg" und selbst nach dem Spiel gehst DU auf Gegner los, als Beispiel sei hier der Spieler "Jack Daniels" genannt.

3. Du kannst Dir kein Auto leisten, darum stehste immer an der BUZZHALTESTELLE

4. Deine Klamotten sind Jahre alt....schau Dir mal deine Kutte an!

5. Deine Freunde sind alle FCK-Fans.....

:D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ganz ehrlich, ich würde jetzt gerne mit @Altmeister oder @Mathias , (oder den ganzen anderen FCK- Fans aus Kölle) tauschen - was muss das für ein Gefühl sein, nach den vier Pestjahren heute in Köln rumzulaufen, am Besten imTrikot... :D :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Venom

Knallharte Sozialanalyse,muss ich ja jetzt mal anerkennen :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weschtkurv hat geschrieben:heute in Köln rumzulaufen, am Besten imTrikot... :D :lol:
Haha, das mache ich generell. Zum Einkaufen nehme ich immer einen Rucksack mit - vom FCK.
Wenns mal draußen was frisch ist, ziehe ich meine Weste an - vom FCK. :D

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Venom

Knallharte Sozialanalyse,muss ich ja jetzt mal anerkennen :lol:

Siehste? Ich schnappe mir nur vor dem Spiel jegliche Frau, die in FCK-Fankluft einher kommt :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Seb

Beitrag von Seb »

Hier noch zwei Posts aus dem Forum des FC: :o

Also ich muss mal meine Frust loslassen. Ich respektiere jeden Verein in der Liga, sogar Gladbach, aber was diese dummen verdreckten Bauernfans heute geliefert haben war Krass. Im RE von Koblenz nach Kölle die Grönung.
Eine FC-Familie hatte Ihren Kinderwagen samt Kind dabei. Was macht dieses Pack.
Rotzt voll auf das Kind im Kinderwagen!
Glaubts mir oder nicht. Einfach Unglaublich!
Das wir daraufhin zum Tanz gebeten haben, war mir eine Ehre... Sorry.....

Kann ich nur bestätigen. War um 15 Uhr vor Nord und habe die rote Karte glatt verpasst ....
Vorher gegen 12.30 in den RE eingestiegen und vom KL-Mop mit Spucken empfangen worden ...
Soviel zum Spucken ! Und "normale" Menschen sind beim Einsteigen auch bespuckt worden !!!!!
Schei..... Pfälzer S**Pack !
Zuletzt geändert von Seb am 22.08.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten