Warum schlagen sich hier einige verbal den Hirnkasten ein?

Weil zumindest in einigen Fällen nicht viel dahinter ist?Lautern-Fahne hat geschrieben:Warum schlagen sich hier einige verbal den Hirnkasten ein?
@ryanair.ryanair hat geschrieben:Ich bin aufm weg ins bad geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!
Ach so genau...
hoffentlich ist bald wieder fußball
Im günstigsten Fall entdeckt gerade die Abnickerfraktion das Internet für sich. Den schlimmsten mag man sich gar nicht vorstellen.Steffbert hat geschrieben: Bis jetzt war ich relativ ruhig. Aber die Forderung nach "Ruhe im Verein" macht mich stutzig.
Da es mir hier vier zu gesittet abgeht und man sich sogar schon zum Stadionfest zu Kaffee un dKuchen verabredet und sich nicht gegenseitig auf die Fresse hauen will, gies ich mal ein bischen Öl ins Feuer und bring mal für beide Seiten Argumente:Diablo-Rojo hat geschrieben: Zunächst freu ich mich, dass Dr. Ohlinger den Job noch ein halbes Jahr länger macht. Da habe ich gleich ein besseres Gefühl in der Magengegend für die Hinrunden. Herrn Grünewalt wünsche ich viel Glück und Erfolg - in unser aller Interesse. Es kann nie schaden Experten auf Ihren Fachgebieten an Bord zu haben. Und das Thema Marketing und Entwicklung ist in Liga 1 eben ein sehr viel größeres und wichtiigeres.
Na deinen post habe ich mir nicht nur einmal, sondern gleich dreimal auf der Zunge zergehen lassen. Erinnerst du dich noch an die Scherzbonbons von früher? So ähnlich beschissen wie damals war der Geschmack heute auchlembi2 hat geschrieben:Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wieder raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.
Ausserdem ist es sehr suspekt,wenn ein Mitglied von Betze Brennt im Aufsichtsrat sitzt und hier als erstes diese Meldung rausgeht.
Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Von wegen Feuer frei, für was, für wen?werauchimmer hat geschrieben:Da es mir hier vier zu gesittet abgeht und man sich sogar schon zum Stadionfest zu Kaffee un dKuchen verabredet und sich nicht gegenseitig auf die Fresse hauen will, gies ich mal ein bischen Öl ins Feuer und bring mal für beide Seiten Argumente:Diablo-Rojo hat geschrieben: Zunächst freu ich mich, dass Dr. Ohlinger den Job noch ein halbes Jahr länger macht. Da habe ich gleich ein besseres Gefühl in der Magengegend für die Hinrunden. Herrn Grünewalt wünsche ich viel Glück und Erfolg - in unser aller Interesse. Es kann nie schaden Experten auf Ihren Fachgebieten an Bord zu haben. Und das Thema Marketing und Entwicklung ist in Liga 1 eben ein sehr viel größeres und wichtiigeres.
Pro Grünewalt:
Klasse Personalie, Wunschkandidat von Stefan, innovativer Jungunternehmer, kann jetzt noch von Ohlinger an die Geschäfte herangeführt werden und dann im Dezember alleine weitermachen.
Contra FG:
Günstling von Kuntz, wurde gegen jegliches Anforderungsprofil angestellt und wird eigentlich nicht benötigt. Hat noch nicht viel geleistet und ist kein geeigneter Nachfolger für Ohlinger. Das hat auch der AR erkannt und ihm Ohlinger noch ein halbes Jahr vor die Nase gesetzt. Die wollen erst mal sehen, was FG kann, bevor Ohlinger geht und alles im Chaos versinkt.
So jetzt Feuer frei!
Dieter Trunk hat geschrieben:Paul hat vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen mit seiner Feststellung! Bei diesem in der Tat äußerst redefreudigen Umfeld braucht es nicht im Geringsten einen Martin Sester, um an Informationen zu gelangen. Ganz im Gegenteil! Der Mann nimmt seine Verantwortung als AR ungemein ernst, zeigt Ideen, Alternativen etc. und ist dermaßen korrekt und verschwiegen, dass aus ihm nicht das geringste Sterbenswörtchen bezüglich Internas rauszuquetschen ist. Da könnten sich ganz, ganz viele eine dicke Scheibe von abschneiden da oben! Wenn nur alle so wären...
Ich bin der Meinung, das deine Absicht eher Unruhe in den Verein bringt, als diese Meldung!lembi2 hat geschrieben:So und da ich für Ruhe im Verein bin halt ich mich auch nun hier heraus.
Vielleicht trifft man ja jemand aus dem Aufsichtsrat oder aus dem Vorstand beim Stadionfest und man kann das Thema mal ansprechen.
Na dann bin ich aber mal auf deinen Antrag gespannt. Bei Viagogo allerdings hast du aber schon mal im Vorfeld meine Unterstützung.Westkurvenveteran hat geschrieben:In der Tat wird die kommende JHV eine richtungsweisende Funktion besitzen.
- Werden die Anträge auch mal wirklich diskutiert ?
- Werden die Jubelperser im Publikum auch kritische Fragen zulassen ? Oder wird man wieder niedergebrüllt ?
- Werden wir Antworten erhalten, auch auf unangenehme Fragen, wie z.B. H.Grünewalt ?
Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Antrag zu verfassen, der den Vorstand mit der ZEITNAHEN ENTWICKLUNG eines WIRKLICHEN Mitgliederkonzeptes "beauftragen" soll durch die Mitglieder. Hier werden wir seit längerem vertröstet....
Auch die neue Fanvertretung ist für mich eine Luftnummer. Was da gesucht wird, ist kein halbwegs kritischer Fanbeirat, der die Stimme der Fans nach "oben" vertritt, sondern vielmehr ehrenamtliche Fanbeauftragte. Zumindest hab ich den Eindruck.
Ebenso würde ich gerne dies seltsame Geschäftsgebahren des FCK mit einem Raubritter wie VIAGOGO auf dem Tablett wissen. Es ist eine Schande, das dort JETZT SCHON Tickets für die Bayern auftauchen, obwohl noch nicht einmal Mitglieder sich ein Tagesticket sichern können. Schande !
Dies alles in Verbindung mit Neuwahlen (ist doch wieder so weit, oder ?) dürfte eine langweilige JHV ausschließen.
Die Mitglieder wählen die Kontrolle, sprich den AR!!!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay...dann 2011.
Es geht hier ja auch nicht darum, Kuntz zu putschen, Gott bewahre.
Aber er darf ruhig merken, das es kritische Leute gibt, die nicht alles toll, toll, toll finden.
Ich denke, Kuntz macht einen Riesenjob, aber allzu viel Macht für eine Person ist selten gut, und dann, wenn sie auf einer Person vereinigt wird, sollte eine gute Kontrolle durch die Mitglieder erfolgen.
Leute Leute,Westkurvenveteran hat geschrieben:Ebenso würde ich gerne dies seltsame Geschäftsgebahren des FCK mit einem Raubritter wie VIAGOGO auf dem Tablett wissen. Es ist eine Schande, das dort JETZT SCHON Tickets für die Bayern auftauchen, obwohl noch nicht einmal Mitglieder sich ein Tagesticket sichern können. Schande !