Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ist gar nicht so einfach vor 500 Leuten eine Diskussion loszueisen.......lembi2 hat geschrieben:
Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Lass ihn doch, ich wüsste gerne, wer lembi2 in real ist. Altmeister und Thomas jedenfalls sind nicht anonym unterwegs!Westkurvenalex hat geschrieben:Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ist gar nicht so einfach vor 500 Leuten eine Diskussion loszueisen.......lembi2 hat geschrieben: Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Was bitte hat Altmeister damit zu tun? Wenn Du schon den Großinquisitor mimst, wäre wohl eher Mörserknecht Dein Ansprechpartner...lembi2 hat geschrieben:Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
In real bin ich ein ganz normaler Fan dem sein Verein am Herzen liegt und der es sehr Schade findet das hier wieder Gerüchte gestreut werden...Ausserdem find ich es wie schon oben gesagt unseriös,wenn dies von der Seite Dbb kommt wo doch hiervon einer im Aufsichtsrat sitzt.Paul hat geschrieben:Lass ihn doch, ich wüsste gerne, wer lembi2 in real ist. Altmeister und Thomas jedenfalls sind nicht anonym unterwegs!Westkurvenalex hat geschrieben: Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ist gar nicht so einfach vor 500 Leuten eine Diskussion loszueisen.......
Ich weis nicht, was ich von so einem Post halten soll?lembi2 hat geschrieben:Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wieder raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.
Ausserdem ist es sehr suspekt,wenn ein Mitglied von Betze Brennt im Aufsichtsrat sitzt und hier als erstes diese Meldung rausgeht.
Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Vielleicht, weiss er ja, dass Altmeister bis dahin schon nachgerückt ist?betze-weck hat geschrieben:Was bitte hat Altmeister damit zu tun? Wenn Du schon den Großinquisitor mimst, wäre wohl eher Mörserknecht Dein Ansprechpartner...lembi2 hat geschrieben:Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Siehste mal wie ich mich mit den ganzen Namen hier auskenneSEAN hat geschrieben:Ich weis nicht, was ich von so einem Post halten soll?lembi2 hat geschrieben:Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wied
Uer raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.
Ausserdem ist es sehr suspekt,wenn ein Mitglied von Betze Brennt im Aufsichtsrat sitzt und hier als erstes diese Meldung rausgeht.
Seit wann ist Altmeister im AR? Ich dachte das wär der geschätzte Mörserknecht? Versteh ich hier was falsch? Vor allem Frag ich mich, wer hier pöbelt!
Ist lembi2 ein Kraken und frisst kölsche Muscheln mit moselaner DialektDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Vielleicht, weiss er ja, dass Altmeister bis dahin schon nachgerückt ist?betze-weck hat geschrieben:
Was bitte hat Altmeister damit zu tun? Wenn Du schon den Großinquisitor mimst, wäre wohl eher Mörserknecht Dein Ansprechpartner...
Und warum schreibst du das nicht gleich in diesem ganz normalen Tonfall?lembi2 hat geschrieben:In real bin ich ein ganz normaler Fan dem sein Verein am Herzen liegt und der es sehr Schade findet das hier wieder Gerüchte gestreut werden...Ausserdem find ich es wie schon oben gesagt unseriös,wenn dies von der Seite Dbb kommt wo doch hiervon einer im Aufsichtsrat sitzt.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht.
Also ich fänd´s cool, wenn Altmeistrer bei der nächsten JHV mit am AR-Tisch sitzt. Nur, wer tritt vorher zurück?lembi2 hat geschrieben:Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Also Du disqualifizierst Dich ja mal grad ganz locker.lembi2 hat geschrieben:Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wieder raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.
Bis jetzt war ich relativ ruhig. Aber die Forderung nach "Ruhe im Verein" macht mich stutzig.lembi2 hat geschrieben:So und da ich für Ruhe im Verein bin halt ich mich auch nun hier heraus.
lembi2 hat geschrieben:
In real bin ich ein ganz normaler Fan dem sein Verein am Herzen liegt und der es sehr Schade findet das hier wieder Gerüchte gestreut werden...Ausserdem find ich es wie schon oben gesagt unseriös,wenn dies von der Seite Dbb kommt wo doch hiervon einer im Aufsichtsrat sitzt.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht.