Forum

Fritz Grünewalt wird neuer Marketing-Vorstand (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Ich bin aufm weg ins bad geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!

Ach so genau...
hoffentlich ist bald wieder fußball
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Ein"JUNGER" Jungunternehmer kommt und macht das, was er am Besten kann: MARKETING....
Ein "Alter" (Dr. Ohlinger) bleibt und macht das was er am Besten kann:
FINANZEN.....
Der ALTE lernt den JUNGEN ein, damit er auch das kann, was der ALTE am besten kann: FINANZEN....
Sollte der JUNGE das vom ALTEN nicht lernen oder darin sich nicht zurecht finden, wird am 01.01.2011 ein neuer FINANZVORSTAND vorgestellt, sollte der JUNGE aber alles lernen, von was ich eigentlich ausgehe, wird sich Dr. Ohlinger zum 31.12.2011 verabschieden und das GOLD der UNZERSTÖRBAR dem JUNGEN überlassen, während der CAPTAIN (SK) sich um den Rest kümmern kann.....
Finde das eine gute Lösung und traue dem JUNGEN das absolut zu....
Wenn man sieht, was er mit seiner Firma in seinem Alter erreicht hat, dann zieht man den Hut vor ihm, desweiteren isser en Landaacher Buh un de zukünftige Nachbar vum meinem Betzebruder, wenns also net laaft, ich wähs wo er wohnt.... :lol:
Ich finde die Lösung sehr gut, denn SK und FG harmonieren gut zusammen (siehe HERZBLUT KAMPAGNE) und wissen, wo de Bardell de Moscht holt....
Also, viel Glück Fritz und toi toi toi.... Verstaut das Gold der UNZERSTÖRBAR im Bug und vermehrte es...... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wieder raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.

Ausserdem ist es sehr suspekt,wenn ein Mitglied von Betze Brennt im Aufsichtsrat sitzt und hier als erstes diese Meldung rausgeht.

Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

lembi2 hat geschrieben:
Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ist gar nicht so einfach vor 500 Leuten eine Diskussion loszueisen.......
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Westkurvenalex hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben: Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ist gar nicht so einfach vor 500 Leuten eine Diskussion loszueisen.......
Lass ihn doch, ich wüsste gerne, wer lembi2 in real ist. Altmeister und Thomas jedenfalls sind nicht anonym unterwegs!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

lembi2 hat geschrieben:Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Was bitte hat Altmeister damit zu tun? Wenn Du schon den Großinquisitor mimst, wäre wohl eher Mörserknecht Dein Ansprechpartner...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Paul hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ist gar nicht so einfach vor 500 Leuten eine Diskussion loszueisen.......
Lass ihn doch, ich wüsste gerne, wer lembi2 in real ist. Altmeister und Thomas jedenfalls sind nicht anonym unterwegs!
In real bin ich ein ganz normaler Fan dem sein Verein am Herzen liegt und der es sehr Schade findet das hier wieder Gerüchte gestreut werden...Ausserdem find ich es wie schon oben gesagt unseriös,wenn dies von der Seite Dbb kommt wo doch hiervon einer im Aufsichtsrat sitzt.

Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

lembi2 hat geschrieben:Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wieder raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.

Ausserdem ist es sehr suspekt,wenn ein Mitglied von Betze Brennt im Aufsichtsrat sitzt und hier als erstes diese Meldung rausgeht.

Ich weis nicht, was ich von so einem Post halten soll?
Seit wann ist Altmeister im AR? Ich dachte das wär der geschätzte Mörserknecht? Versteh ich hier was falsch? Vor allem Frag ich mich, wer hier pöbelt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

betze-weck hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Ich werde mich bei der nächsten Mitgliederversammlung zu Wort melden und Herrn Altmeister zur Rede stellen.Vielleicht kann er ja glaubhaft erklären wieso gerade DBB diese Meldung als erstes wusste...
Was bitte hat Altmeister damit zu tun? Wenn Du schon den Großinquisitor mimst, wäre wohl eher Mörserknecht Dein Ansprechpartner...
Vielleicht, weiss er ja, dass Altmeister bis dahin schon nachgerückt ist?
lembi2

Beitrag von lembi2 »

SEAN hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.
Da steht der Fck gerade etwas wieder im guten Licht und durch eure zweifelhaften Kontakte in den Aufsichtsrat haut ihr diese Meldung wied

Uer raus. Ihr macht den Verein kaputt durch schwachsinnige Diskussionen und durch "Insiderwissen" macht ihr die Leute wieder nervös.

Ich weis nicht, was ich von so einem Post halten soll?
Seit wann ist Altmeister im AR? Ich dachte das wär der geschätzte Mörserknecht? Versteh ich hier was falsch? Vor allem Frag ich mich, wer hier pöbelt!
Siehste mal wie ich mich mit den ganzen Namen hier auskenne ;-) Dann Sorry an den Altmeister war überhaupt nicht gemeint gewesen.

Es geht eher auch darum das wenn man hier schon diese NEWS schreibt man die Hosen runter lassen sollte und sagen sollte woher diese Info stammt...damit so Leute wie ich mich net wundern müssen wieso es hier als erstes steht... :|

Und...ich habe keinerlei Infos oder sonstiges.Ich bin treuer Fan sonst gibts über mich nichts zu wissen.

Bloß diese Sensationsgier hier und dann etliche Meinungen die alles ja schon vorher gewusst haben usw. find ich bedenklich in unserer Situation.
Zuletzt geändert von lembi2 am 09.07.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kaum geht eine solche Meldung raus,geht die angeregte Diskussion weiter,man darf in der Tat gespannt sein,wie sich das weiterentwickelt.

Wie im anderen Thread,in dem ich mich nur kurz zu Wort meldete,bereits gesagt,kann ich Herrn Grünewalt nicht beurteilen,weil ich ihn nicht kenne und seine Fähigkeiten nicht zu bewerten vermag.

Offensichtlich ist noch keine wirkliche Entscheidung gefallen,was die zukünftige Besetzung des Vorstands angeht.Ohlinger bleibt vorläufig und nun kommt Grünewalt hinzu,in einer neugeschaffenen Funktion.

Wir werden einfach sehen,wie sich das weiterentwickelt.Mehr kann man von hier aus sowieso nicht tun.

Ich bin aber gespannt,wie die Position Grünewalts genau aussieht und wie er sich im Tagesgeschäft einbringt.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:
Vielleicht, weiss er ja, dass Altmeister bis dahin schon nachgerückt ist?
Ist lembi2 ein Kraken und frisst kölsche Muscheln mit moselaner Dialekt :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

[quote="lembi2"]Nix pöbeln.Aber dieses "Forum" ist das allerletzte.Und THOMAS du sowieso.

[/quote]

Ich muss schon sagen der Beitrag hat was spannendes!!!

Was ist denn eigentlich das Interesse von dbb in der Sache? Bild und co. müssen mit solchen Meldungen Geld verdienen. Wozu aber braucht dbb solche Vorabmeldungen?

Das kann ja vielleicht mal eines der dbb-Mitglieder hier für alle erklären.
Paul

Beitrag von Paul »

lembi2 hat geschrieben:In real bin ich ein ganz normaler Fan dem sein Verein am Herzen liegt und der es sehr Schade findet das hier wieder Gerüchte gestreut werden...Ausserdem find ich es wie schon oben gesagt unseriös,wenn dies von der Seite Dbb kommt wo doch hiervon einer im Aufsichtsrat sitzt.
Und warum schreibst du das nicht gleich in diesem ganz normalen Tonfall?
Auf diese Art und Weise kann man dir auch ganz normal antworten!

Ohne groß mit DBB (außer eben als User) verbandelt zu sein:
Es sitzt niemand von DBB im AR!
So wie ich das damals auf der JHV verstanden habe, hat sich Herr Dr. Sester nicht als Kandidat von DBB aufgestellt. Das ging ausschließlich "auf die Kappe" von Altmeister. Natürlich war es vielen bekannt, wer Sester ist, aber ich bin auch hier User und tue trotzdem viele Dinge unabhängig davon. Ich wäre zumindest vorsichtig damit, diese Meldung gleichzusetzen mit "Bekannte im AR haben", dazu ist das Umfeld des FCK ganz generell zu redefreudig..
So, wie ich das Umfeld des FCK einschätze, ist es ein leichtes, so eine Meldung im Vorfeld zu kennen. Man kann sich fragen, ob es notwendig ist, sowas 2 Tage vor der offiziellen Meldung rauszuhauen, ja doch, aber so arbeiten Journalisten nunmal.
Die Meldung hier reinzustellen ist doch nicht weiter schlimm. Sie ist nämlich absolut objektiv informativ geschrieben - ohne Wertung der Personnen und Entscheidungen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
lembi2

Beitrag von lembi2 »

So und da ich für Ruhe im Verein bin halt ich mich auch nun hier heraus.
Vielleicht trifft man ja jemand aus dem Aufsichtsrat oder aus dem Vorstand beim Stadionfest und man kann das Thema mal ansprechen.
ministry_of_truth

Beitrag von ministry_of_truth »

Also ich fänd´s cool, wenn Altmeistrer bei der nächsten JHV mit am AR-Tisch sitzt. Nur, wer tritt vorher zurück? :D
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Gez. Ministerium für Wahrheit
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Lembi2
Wenn Du dich nicht richtig auskennst, solltest Du froh sein, das es ein Forum wie dieses hier gibt!
Ich schreibe hier erst seit kurzem mit, lese aber schon seit Jahren hier. Bis jetzt waren alle Infos, die von den machern dieser Seite veröffendlicht wurden, immer seriös, nicht umsonst waren Thomas und seine ´Mitarbeiter auch schon beim Chefe Stefan K. zum Interview, (bei Kaffee und Kuchen? :D ). man kann eigendlich nicht genug Lob aussprechen, wie hier gearbeitet wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Also Du disqualifizierst Dich ja mal grad ganz locker.
Bleib doch weg, wenn es Dir nicht passt.

Thomas ist bekannt, man kennt seine Sichtweise und wie er die Themen angeht,
Er steht für mich über allem, ihm "unruhestiftung" vorzuwerfen ist lächerlich.
Spätestens seit der ersten Meldung zum Thema und den heftigen Gefechten war ALLEN (Fans, AR(V), VV) klar, dass das eine heftig diskutierte Sache gibt.

Also kann man nicht Thomas vorwerfen, dass er das meldet, sondern wenn dann Kuntz, dass er seinen Kanditaten durchgedrückt und den AR, dass er gekuscht hat.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

lembi2 hat geschrieben:So und da ich für Ruhe im Verein bin halt ich mich auch nun hier heraus.
Bis jetzt war ich relativ ruhig. Aber die Forderung nach "Ruhe im Verein" macht mich stutzig.
Stop living in the past
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Höhö....

harte Worte großer schwarzer Mann.

Und das wirfst du hier auf DBB vor, wo sogar eine Transfermeldung noch angezweifelt wird, obwohl der Spieler schon im Testspiel aufm Platz steht. (siehe Erwin Hoffer) :wink:

Was ist gegen eine Vorab-Meldung einzuwenden?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 09.07.2010, 16:01, insgesamt 3-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Lembi2:
Ich bin "das Allerletzte"? Weil ich Deine sinnlose Pöbelei gegen andere User nach dem Motto "Du schreibst doch eh nur Müll" gelöscht habe, oder weshalb? Nun gut, Du sollst Deine Meinung haben, und die inhaltlichen Fehler in Deinem Beitrag wurden ja schon von anderen Schreibern korrigiert (habt Dank!). Nur eines möchte ich Dir versichern: Kein einziges Detail aus dieser Meldung stammt von Mörserknecht, der seit seinem AR-Mandat übrigens auch kein DBB-Mitarbeiter mehr ist, denn von dieser Seite bekommen wir keinerlei Informationen und möchten das auch gar nicht.

@erstbesuch_20_04_1994:
"Das kann ja vielleicht mal eines der dbb-Mitglieder hier für alle erklären."
Klar! Auf DBB werden seit 2002 alle erdenklichen Meldungen rund um den FCK veröffentlicht, das dürften mittlerweile so um die 3.000 gewesen sein. Unser Interesse dabei? Die FCK-Fans zu informieren! Gerne auch mal vorab, warum nicht? Wenn Du das in Frage stellst, stellst Du komplett DBB in Frage (was Dein gutes Recht ist, aber ich bin anderer Meinung).

So, falls Nachfragen kommen sollten, ich klinke mich jetzt mal für 24 Stunden aus und werde diese so lange nicht beantworten. Dennoch wird das Mod-Team ein Auge auf diesen Thread haben, also benehmt Euch bitte ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Paul hat vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen mit seiner Feststellung! Bei diesem in der Tat äußerst redefreudigen Umfeld braucht es nicht im Geringsten einen Martin Sester, um an Informationen zu gelangen. Ganz im Gegenteil! Der Mann nimmt seine Verantwortung als AR ungemein ernst, zeigt Ideen, Alternativen etc. und ist dermaßen korrekt und verschwiegen, dass aus ihm nicht das geringste Sterbenswörtchen bezüglich Internas rauszuquetschen ist. Da könnten sich ganz, ganz viele eine dicke Scheibe von abschneiden da oben! Wenn nur alle so wären...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

lembi2 hat geschrieben:
In real bin ich ein ganz normaler Fan dem sein Verein am Herzen liegt und der es sehr Schade findet das hier wieder Gerüchte gestreut werden...Ausserdem find ich es wie schon oben gesagt unseriös,wenn dies von der Seite Dbb kommt wo doch hiervon einer im Aufsichtsrat sitzt.

:lol: x10 Geil.... :!:

Vielleicht ist der, der da im AR sitzt, doch auch ein normaler Fan. Genau wie du.

Wenn andere schneller geschaltet hätten, als die Jungs und Mädels von DBB, wäre es besser für dich? Ich fall´vom Hocker....geil
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein dreifaches Hoch.
Ein gelungener Schachzug.
Marketingvorstand besetzt.
Ohlinger macht weiter, über die JHV hinaus.
Da klatschen doch alle Hände Beifall und es gibt keinerlei kritische Töne.
Das Bett ist gemacht.
Klasse Schachzug!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

lembi 2:
So, nachdem alle Unklarheiten beseitigt sind: Wir können uns gerne beim Stadionfest mal treffen. Auch wenn ich offenbar gar nicht gemeint war.
Macht aber nichts. Schick mir vorher ne PN, dann machen wir einen Treffpunkt aus.
Gesperrt