Hallo liebe Höllenbewohner. Ich suche ebenfalls ne Dauerkarte für die West.Alles außer der 10er Bereich wäre top. Wer eine ebgeben möchte,bei mir ist sie sehr gut aufgehoben Einfach melden.Danke Gruß Betzedeiwel
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzedeiwel hat geschrieben:Hallo liebe Höllenbewohner. Ich suche ebenfalls ne Dauerkarte für die West.Alles außer der 10er Bereich wäre top. Wer eine ebgeben möchte,bei mir ist sie sehr gut aufgehoben Einfach melden.Danke Gruß Betzedeiwel
Suche jemand der eine DK für 2010/2011 holt. Da ich wegen der Arbeit nur zu manchen Spielen kann wäre es cool wenn sich jemand finden würde der mir eine Karte mit holt wenn ich ihm bescheid gebe ich hab gehört wenn man eine DK hat geht das ruckzuck wenn man noch 1 Karte bestellt oder holt. Wäre super wenn sich dafür jemand melden würde.
ich übernehme auch gerne 2 dauerkaten (oder eine) am liebsten für 7.1,8.1,9.1 oda 10.1 aber auch die 2er bereiche einfach mal angebote zu mir per pn zum originalpreis!! lg
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Suche ebenfalls noch jemanden, der seine Dauerkarte für die x.1er- oder x.2er-Blöcke in der Westkurve abgibt. Würde mich natürlich auch mit einem Bierchen o.ä. revanchieren. Bei Interesse einfach PM an mich.
ich besitze eine Dauerkarte für die West (9.1). Jetzt habe bei einem Gewinnspiel eine Dauerkarte für die Südtribüne -> Kategorie 3 gewonnen (Preis: 450 €).
Da ich die Karte nicht in eine Westkurvenkarte umwandeln kann, würde ich diese gerne verkaufen. Darf ich überhaupt meine Dauerkarte (die ja wohl auf meinen Namen läuft) verkaufen?
Onnwoilerer hat geschrieben:Hallo weiß jemand wo es karten für die testpiele gegen Metz und Frankfurt gibt? Danke
Donnerstag, 15. Juli 2010 1. FC Kaiserslautern – FSV Frankfurt Neustadt a.d. Weinstraße, Anstoß: 18.30 Uhr
Mittwoch, 21. Juli 2010 1. FC Kaiserslautern – FC Metz Offenbach/ Queich, Anstoß 18.30 Uhr
Denke wohl es ist am besten du schreibst ne E-mail an den FCK wo du Karten für die Spiele erhälst, oder besser noch wenn du dich auskennst hol dir die Tickets an der Tageskasse.
Denke aber es wird ein paar Tage vor den Spielen noch genauere Infos geben.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"