wernerg1958 hat geschrieben:Ich denke das Simunek kommt und dann wird wohl keiner mehr kommen,
oder hat der Stefan ein paar Mios im Lotto gewonnen.
Der Kader ist derzeit für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt, man muß nun noch die Dzakas los werden, dann tut sich vielleicht noch was, halte es derzeit nicht für nötig, besser warten wie sich die Mannschaft entwickelt und dann in der Winterpause nochmal nachlegen wos dann Bedarf gibt, wenns an irgend einer Stelle Probleme gibt, das weis man jetzt ja nicht erst wenn die Spiele laufen.
Ich kann dem entschieden widersprechen. Sollte deine Theorie, keine weiteren Wechsel, der Fall sein, dann haben wir nicht mal genug Auswchselspieler. Bedenke wieviel Spieler der zweiten Garnitur vom FCK nicht mehr gewollt sind., da bleiben keine 15 Spieler mehr übrig, nach all den Abgängen!
Der Kader besitzt auf jeder Position (beim Tor lass ich noch mit mir reden) noch absoluten Nachholbedarf! Wir haben zu wenige Stürmer (3), keinen Backup und keinen undesligatauglichen Außenverteidiger, unsere Außen sind mit Kirch und Amri auch nicht erstklassig besetzt. Tatsache ist: Momentag ist unser Kader bedeutend (!) schwächer als letzte Saison. Ich rechne fest noch mit 3-5 Transfers, nach diesem Transfercoup mit Simunek.