Du glaubst ernsthaft, dass ich deine Beiträge lesen muss, um Karriere zu machen...
Soviel zum Geltungsbedürfnis...
Du kannst dir sicher sein, dass ich meine Karriere weder für den FCK noch für dich aufgeben würde. mal davon abgesehen, dass mir dann zuhause was blühen würde....
Glaub mir eins, ich will nur in der Kurve stehen und mich mal wieder über ein Abseits ärgern, ohne die Geschichte hinter der Rückennummer zu kennen... und dennoch bin ich wie du sagst, völlig ungefährlich, sowohl für die User hier, als auch für den FCK in seiner Gesamtheit.
Allerdings gibt es mir zu denken, dass du vermutest, ich hätte Kontakt zu Leuten die dem FCK schaden wollen, oder Leute diskriminieren.... Aha!
Jetzt muss ich mal in mich gehen und überlegen, wenn ich da kenne....
Weißt du, schaden ist immer situativ. Dem FCK schaden am Ende nur die, die ihm das Geld aus der Tasche ziehen, ohne Gegenleistung. Davon gibt es heutzutage, wie du zurecht anprangerst einige. Der "Spirit of Fritz" ist tot. Er wird nur gut vermarktet! Und davon hab ich persönlich die Schnauze voll.
Ehrlich meinen können es also nur die, die kein wirtschaftliches Verhältnis mit dem Verein haben, müsste man analysieren. Dazu gehören auch Vorstandvorsitzende und Geschäftsführer, gleich welcher Herkunft und Profession. Teilweise auch Aufsichtsräte, die wohl nicht wirtschaftlich, aber sozialgesellschaftlich profitieren. Und politiker aller Couleur, je nachdem, ob Wahlkampf ist, oder nicht, ein bißchen mehr oder weniger. Das prangerst du doch auch an, wenn ich dich richtig lese... Man, was sind wir uns einig.
Nee, nee,... so nicht. Dein Profiling von FG ist der genaue Gegensatz, von dem was du eigentlich dem FCK wünschst. Dann sag doch grade heraus, dass du die alten Hörner abstoßen willst und mit Stefan Kuntz den geeigneten Mann siehst, um bedingungslos alles neu zu machen, ihm die komplette Machtbefugnis über Weh und Ach dieses Klubs in seinen beiden Hände zu legen.
Der gute alte Fritz, um den es hier geht, ist auch schon mal vom Betze weg gegangen, weil es welche gab, die alle alten Bärte rasierten und das Rad neu erfinden wollten. Manchmal ist Erneuerung gut und nötig, so auch nach dem Fast-Abstieg bei uns, und wir haben das mit einem Super-Mann an der Spitze fantastisch hingekriegt, ist vielen wohl gar nicht so bewusst. Das hätte sooooooo leicht anders ausgehn können. Es gibt keinen Grund, genau deswegen, die Standarte zu tragen ohne nach hinten zu gucken!
Marcel Reiff betonte: "Bleibt provinziell!" So isses! Und dazu gehört auch das wissen um Feinde und das Kennen der Freunde. Und das wird beim FCK zur Zeit etwas spärlich behandelt. Beides.
Da fängt einer wie ich an zu motzen! Genau da! Und ich hab bestimmt keinen Vorteil davon. Du solltest bei all deiner guten Analyse der gemeinen Voraussetzungen die Brille etwas auf die Nasenspitze ziehen, nicht ganz ausziehn, ich hab sie auch noch auf! Aber mal über den Rand gucken. Und mal die analysieren, die jetzt irgendwas beim FCK machen. Und dann zeigst du mir die fünf, die das aus Herzblut machen, oder den Werten vom alten Fritz nacheifern! Bitte! Zeig sie mir.
Auf dem Weg zum Berg in den letzten 28 Jahren sind mir da einige untergekommen, die nur ihre eigenen Interessen hatten. Ich denke, ich kann das gut unterscheiden.
Ich weiß nicht, was du machst, und welche Karriere du anstrebst, aber meine Beiträge werden dir dabei sicher nicht helfen, genauso wie umgekehrt.
Diese Kisten laufen anders, dazu bin ich zulange in der Politik und zulange am Betzenberg. Und es sei dir versichert... kein Interesse! Und bei dir?
Denunzieren werd ich keinen, das ist Aufgabe der Abteilung Attacke, die werden dafür bezahlt, diskriminieren ist das schlechteste Argument aller Zeiten. Und es funktioniert nur einen Hauch lang.
Hinweisen, draufzeigen, andere Perspektiven bieten, das ist der Weg.
Deshalb sind wir hier, oder?
Deine Meinung in allen Ehren, aber du solltest deine Beiträge selbst nochmal lesen, insbesondere über "Wirtschaftabhängigkeiten" und New Economy etc.
Ich glaube nicht wirklich, dass du opportun bist, aber dennoch in dieser Angelegenheit ein Fähnlein im Winde. Und deine Auffassung, die du hier mitteilst bestätigt mich da.
Und auch das kann ich zurückgeben.... macht dich eigentlich sympathisch. Ich hege keinen Groll, kleiner Fisch!

Nur Unverständnis.
Gute Nacht.
@Thomas
Naja, so ein bißchen hat es schon mit Fritz Walter zu tun....
RFD