Die Osnabrücker Spitzenprofis sind doch bekannt dafür Spiele zu verschieben
Schade das dieses Thema nach dem 2.Liga Abstieg etwas untergegangen ist
Hätte gerne gewußt an wen wir überweisen sollen ??
Cichon ist damals fluchtartig in die Weltklasse Südafrikanische Liga gewechselt . vieleicht ja Reichenberger der brauchte damals das Geld dringend um sich die Einlagen für die Schuhe zu kaufen damit er etwas größer ist als seine 2 jährige Tochter.
NUROSNABRUECK hat geschrieben:wir werden nicht umsonst pokalschreck der nation genannt
Wie oft stand denn der Pokaldreck der Nation (so nennt man euch nämlich eigentlich ) im Finale? Wie oft habt ihr denn den Pokal geholt? Ich kann es nicht mehr hören. Es ist Osnabrück, das Paderborn des Claus-Dieter Wollitz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
NUROSNABRUECK hat geschrieben:naja wer ich fck-fan .. hätt cih auch °n mulmiges gefühl nach osnabrück zu kommen..
Lern erst mal Deutsch, du Saupreuß´. Deinen geistigen Dünnpfiff braucht hier echt niemand. Und mit Deinem Historiengesülze was letzte Saison war, imponierst Du auch keinem... Aber wenn man sonst überhaupt keine Erfolge in der Vereinsgeschichte vorzuweisen hat, dann geilt man sich halt an einzelnen Spielen ewig auf.
AllgäuDevil hat geschrieben:Lern erst mal Deutsch, du Saupreuß´. Deinen geistigen Dünnpfiff braucht hier echt niemand. Und mit Deinem Historiengesülze was letzte Saison war, imponierst Du auch keinem... Aber wenn man sonst überhaupt keine Erfolge in der Vereinsgeschichte vorzuweisen hat, dann geilt man sich halt an einzelnen Spielen ewig auf.
Er hat doch recht. Warst du schon mal in Osnabrück? Da ist es so trostlos, dass man sogar nach Bitterfeld flüchten würde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Naja mit Sicherheit nicht das leichteste aber Angst muss man bei weitem nicht haben. WIR haben Leverkusen letzte Saison raus gehauen von daher abwarten. wird n Spiel auf augenhöhe da pokal und womöglich gewinnt der glücklichere also WIR
Ich finde im übrigen das diese beiden Gäste aus Osna im Forum hier bisher nix falsch gemacht haben solange man normal diskutieren kann warum nicht?
FCK58 hat geschrieben:Trotzdem hätte ich gern mal wieder ein Heimspiel im Pokal gehabt. Vielleicht gegen die Kickers aus Offenbach. 30 -35 000 uffm Betze im FWS, ein altes, traditionsreiches Derby und auch leichter zu spielen. Warten wir´s mal ab. Vielleicht schaffts Offenbach ja auch in die 2. Runde
Kurz mal eine kleine Zwischenklugscheisserei: Durch das Losverfahren: 1.Liga und 2.Liga (14 beste) in einem und Amateure in dem anderen Topf, war ein Heimspiel garnicht drin! Das wird erst in der 2. Runde möglich!
Ich finde das Los gut. Wenn Kurz rückblickend gesagt hat, dass der Sieg in Braunschweig die Initialzündung für den Aufstieg war, dann kann uns mit Osnabrück als Saisonauftakt doch nichts besseres passieren.
betze91 hat geschrieben:Ich finde im übrigen das diese beiden Gäste aus Osna im Forum hier bisher nix falsch gemacht haben solange man normal diskutieren kann warum nicht?
Mehr kepptn!
NUROSNABRUECK hat geschrieben:naja wer ich fck-fan .. hätt cih auch °n mulmiges gefühl nach osnabrück zu kommen..
Lern erst mal Deutsch, du Saupreuß´. Deinen geistigen Dünnpfiff braucht hier echt niemand. Und mit Deinem Historiengesülze was letzte Saison war, imponierst Du auch keinem... Aber wenn man sonst überhaupt keine Erfolge in der Vereinsgeschichte vorzuweisen hat, dann geilt man sich halt an einzelnen Spielen ewig auf.
tzz...:D:D kommt erst ma alle kla in euer welt & dann werdet ihr sehen das ihr nicht gegen UNS gewinnt !! & nochwas scheiß auf rechtschreibung ... !!! NUR OS !!!
stimmt ja so nicht ganz die waren Gewinner des Nordpokals 1958
FCK58 hat geschrieben:Trotzdem hätte ich gern mal wieder ein Heimspiel im Pokal gehabt. Vielleicht gegen die Kickers aus Offenbach. 30 -35 000 uffm Betze im FWS, ein altes, traditionsreiches Derby und auch leichter zu spielen. Warten wir´s mal ab. Vielleicht schaffts Offenbach ja auch in die 2. Runde
Kurz mal eine kleine Zwischenklugscheisserei: Durch das Losverfahren: 1.Liga und 2.Liga (14 beste) in einem und Amateure in dem anderen Topf, war ein Heimspiel garnicht drin! Das wird erst in der 2. Runde möglich!
Ich finde das Los gut. Wenn Kurz rückblickend gesagt hat, dass der Sieg in Braunschweig die Initialzündung für den Aufstieg war, dann kann uns mit Osnabrück als Saisonauftakt doch nichts besseres passieren.
so siehts aus. ich nenne es die "Pokalsieg in der 1. Runde gegen einen unbedeutenden Klub aus Niedersachsen und am Ende der Saison die Schale in die Höhe halten." Tour 2010/2011
Nach anfänglichem (gut, immer noch andauerndem) Hadern mit der Loshexe macht sich doch eher Vorfreude breit! Flutlicht und ab dafür! Ich werde da sein!
Ab wann und wo gibts den Tickets und wann wird der genaue Termin festgelegt?
AllgäuDevil hat geschrieben: Lern erst mal Deutsch, du Saupreuß´. Deinen geistigen Dünnpfiff braucht hier echt niemand. Und mit Deinem Historiengesülze was letzte Saison war, imponierst Du auch keinem... Aber wenn man sonst überhaupt keine Erfolge in der Vereinsgeschichte vorzuweisen hat, dann geilt man sich halt an einzelnen Spielen ewig auf.
tzz...:D:D kommt erst ma alle kla in euer welt & dann werdet ihr sehen das ihr nicht gegen UNS gewinnt !! & nochwas scheiß auf rechtschreibung ... !!! NUR OS !!!
Also in unserer FCK-Welt ist alles okay. Wir sind amtierender Deutscher Zweitligameister, spielen in der Belle-Etage des deutschen Fußballs in der 1.Bundesliga und sitzen im Gegensatz zu Euch Pissern definitiv an der Sonnenseite des (Fußball)-Lebens. Und im Gegensatz zu Dir, hab ich eine Schule besucht und deshalb liegt mein IQ im Vergleich zu Deinem, weit über der Zimmertemperatur. Noch Fragen? @ Pfalzdeiwel Sorry, wie konnt ich das vergessen